Zum Brüllen war´s aberKiwi03 hat geschrieben:na ja, das war nicht grad der Brüller...keko hat geschrieben:Der Normann war halt mal wieder dadrullse hat geschrieben:Mich nicht - kostenlose Sozialstudie würde ich sowas nennen. Schon erstaunlich, wie manche sich in solchen Diskussionen entblöden.Nils hat geschrieben:Echt? Mich haben dort einige aufgeregt...drullse hat geschrieben:Z.B. - wobei ich den Fred ja noch amüsant fand...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- maultäschle
- Caipi-Emu
+1PippiLangstrumpf hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Das diese Rumgammelei jetzt mal ein Ende haben muss!![]()
![]()
Bei dem Wetter hilft nur eins:
![]()
![]()
Da bei hats s'la_günsche grad das böse Aufräumen-Wort benutzt
Ich glaub ich ignorier ihn
Auf der Suche nach Vitamin C
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Flow hat geschrieben:... daß ich mich morgen wohl nicht für Roth anmelden werde ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Flow hat geschrieben:... daß ich mich morgen wohl nicht für Roth anmelden werde ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
2 San Miguel vor dem Essen fühlen sich an wie 3-4 nach dem Essen
. Aber mir war gerade nach Reste trinken.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
... wie ich nächstes Jahr eigentlich in Roth starten soll, wenn ich gar nicht angemeldet bin ... 
das könnte schwierig welden, auf Anmelden drücken, soll da aber helfen..Flow hat geschrieben:... wie ich nächstes Jahr eigentlich in Roth starten soll, wenn ich gar nicht angemeldet bin ...
Kiwi03 hat geschrieben:das könnte schwierig welden, auf Anmelden drücken, soll da aber helfen..Flow hat geschrieben:... wie ich nächstes Jahr eigentlich in Roth starten soll, wenn ich gar nicht angemeldet bin ...

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Morgen nachmittag sind diese Gedanken Geschichte ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Und dann beginnt die lange Phase der Reue und des Jammerns ... ?Thorsten hat geschrieben:Morgen nachmittag sind diese Gedanken Geschichte ...
Ich meine, die Chance, sich für Roth '13 sooo günstig anmelden zu können, wird wohl niiieee (!!!) wieder kommen ... 
Vermutlich wird so manchem die Entscheidung abgenommen.Thorsten hat geschrieben:Morgen nachmittag sind diese Gedanken Geschichte ...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Zwangsanmeldung ... ?Anja hat geschrieben:Vermutlich wird so manchem die Entscheidung abgenommen.Thorsten hat geschrieben:Morgen nachmittag sind diese Gedanken Geschichte ...
Ist Flow jetzt aufgeregt?
Schaffen Glaurung und Volker die erste Hürde? Da scheitern schon viele.
Schaffen Glaurung und Volker die erste Hürde? Da scheitern schon viele.
Für den Kuchen nach dem Sport