Glaurung's Möchtegern-Thread
Moderator: Moderator
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Roth 09:29 :-)))))
Tolle Leistung glaurung und herzlichen Glückwunsch zum 2.AK-Platz

Auf der Suche nach Vitamin C
3-Rad: das war ein scherz. Schau, dass du schnell noch einen warmen Wettkampf findest und deine Form abrufst. Ich hoffe du hast dann dein idealwetter 
Isarauen-Pussy
Wenn die altersgleiche Konkurrenz recht schwach ist, krieg sogar ich das mal hinmaultäschle hat geschrieben:Tolle Leistung glaurung und herzlichen Glückwunsch zum 2.AK-Platz![]()
![]()
Isarauen-Pussy
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Egal. Treppchen ist Treppchen.glaurung hat geschrieben:Wenn die altersgleiche Konkurrenz recht schwach ist, krieg sogar ich das mal hinmaultäschle hat geschrieben:Tolle Leistung glaurung und herzlichen Glückwunsch zum 2.AK-Platz![]()
![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hawaii-Slot W18-24 ging in Frankfurt dieses Jahr mit 12:25 weg, letzter Treppchenplatz mit 14:33:45. Anzahl Teilnehmerinnen: 3glaurung hat geschrieben:Wenn die altersgleiche Konkurrenz recht schwach ist, krieg sogar ich das mal hinmaultäschle hat geschrieben:Tolle Leistung glaurung und herzlichen Glückwunsch zum 2.AK-Platz![]()
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Thorsten hat geschrieben:Hawaii-Slot W18-24 ging in Frankfurt dieses Jahr mit 12:25 weg, letzter Treppchenplatz mit 14:33:45. Anzahl Teilnehmerinnen: 3glaurung hat geschrieben:Wenn die altersgleiche Konkurrenz recht schwach ist, krieg sogar ich das mal hinmaultäschle hat geschrieben:Tolle Leistung glaurung und herzlichen Glückwunsch zum 2.AK-Platz![]()
![]()
.
Verdammt!
Auf der Suche nach Vitamin C
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Frag doch keko, wie du auf deiner Welt-Zeit-Linie wieder zurück in die W18 kommst, um dir den Slot zu holen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Gratulationcrema-catalana hat geschrieben:Egal. Treppchen ist Treppchen.glaurung hat geschrieben:Wenn die altersgleiche Konkurrenz recht schwach ist, krieg sogar ich das mal hinmaultäschle hat geschrieben:Tolle Leistung glaurung und herzlichen Glückwunsch zum 2.AK-Platz![]()
![]()
Geiles Gefühl, gell?
![]()
![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Freilich hab ich mich gefreut. Keine Frage.crema-catalana hat geschrieben:Egal. Treppchen ist Treppchen.glaurung hat geschrieben:Wenn die altersgleiche Konkurrenz recht schwach ist, krieg sogar ich das mal hinmaultäschle hat geschrieben:Tolle Leistung glaurung und herzlichen Glückwunsch zum 2.AK-Platz![]()
![]()
Geiles Gefühl, gell?
![]()
![]()
![]()
Aber wie gesagt:
Gestern: 2ter von 24 der AK
Vor zwei Wochen in Hersbruck bei uns um die Ecke: 5ter von 15 in der AK
Die Konkurrenz ist bei uns in der Gegend schon ne andere.
Egal. Mehr als eine Minute schneller gewesen zu sein als die diesjährige Siegerin des Ironman Regensburg hat ja auch was für sich............das sind die Freuden des kleinen Mannes...............äh Wurms.
Gleich geht's los.
Isarauen-Pussy
Jetzt bloß kein Computerabsturz!!! Oder unsinnige windowsupdates mit automatischem Neustart in 13 min.... (so wie bei mir letztes Jahr!)

Die Scheisse ist: Unser WLAN hier daheim ist derzeit äußerst labil. Aber grad geht's zum Glück noch hervorragend. In ner viertel Stunde darfs gern wieder abstürzen, aber bitte net vorher.innez hat geschrieben:Jetzt bloß kein Computerabsturz!!! Oder unsinnige windowsupdates mit automatischem Neustart in 13 min.... (so wie bei mir letztes Jahr!)
Isarauen-Pussy
Für ne Einzelanmeldung sollte 15min reichen.glaurung hat geschrieben:Die Scheisse ist: Unser WLAN hier daheim ist derzeit äußerst labil. Aber grad geht's zum Glück noch hervorragend. In ner viertel Stunde darfs gern wieder abstürzen, aber bitte net vorher.innez hat geschrieben:Jetzt bloß kein Computerabsturz!!! Oder unsinnige windowsupdates mit automatischem Neustart in 13 min.... (so wie bei mir letztes Jahr!)
![]()
![]()
Ich war immerhin schon beim 3. Teilnehmer, als der Rechner streikte
Das war verdammt knapp, letztes Jahr...
Ich dreh hohl. Die Anmeldeseite hängt

Isarauen-Pussy
Service Temporarily Unavailable.

Isarauen-Pussy