Na dann muss halt der Rene mit auf die LD, wofür sind die denn zu zweit.keko hat geschrieben:2016 biste eh wieder schwanger. Ist meistens so. So was ähnliches hat mir Rene auch bei KM 35er erzählt.bleierne_ente hat geschrieben:Icey; MIchelle hat recht, das erste Mal habe ich mir für 2014 vorgenommen und das gerne auch in FFM wegen der emotionalen Verbindung nach Hessen .. aber das ist bis jetzt auch nur ein Hirngespinst![]()
Unser Deal für 2016 steht !![]()
AUch wenn der ELefant bissi spärlich schaute als ich ihm sagte er könne nur noch in ungraden Jahren auf der LD starten weil die gerade Jahre mir gehören
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ja, aber zum 3. Mal.keko hat geschrieben:2016 biste eh wieder schwanger. Ist meistens so. So was ähnliches hat mir Rene auch bei KM 35er erzählt.bleierne_ente hat geschrieben:Icey; MIchelle hat recht, das erste Mal habe ich mir für 2014 vorgenommen und das gerne auch in FFM wegen der emotionalen Verbindung nach Hessen .. aber das ist bis jetzt auch nur ein Hirngespinst![]()
Unser Deal für 2016 steht !![]()
AUch wenn der ELefant bissi spärlich schaute als ich ihm sagte er könne nur noch in ungraden Jahren auf der LD starten weil die gerade Jahre mir gehören
Wagnerli findet es immer besser, wenn die Kinder vom Alter her nicht so weit auseinander sind.
Dem kann ich nur beipflichten...Wagnerli hat geschrieben: Wagnerli findet es immer besser, wenn die Kinder vom Alter her nicht so weit auseinander sind.![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Grüne Raupen fressen unsere "Grie Soß' "- und italienischen Kräuter sowie unsere Sonnenblumen auf.
Wehe das werden keine wunderschönen Schmetterlinge !!!

Wehe das werden keine wunderschönen Schmetterlinge !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wo heute vormittag wohl all' die EMUs sind?! 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
DAS hab ich mich auch grad gefragtcrema-catalana hat geschrieben:Wo heute vormittag wohl all' die EMUs sind?!
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Dito.triahörnchen hat geschrieben:Arbeiten und das nicht zu knapp!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
drullse hat geschrieben:Dito.triahörnchen hat geschrieben:Arbeiten und das nicht zu knapp!
Ich denke, ich sollte mal alle EMUs grüßen
und jetzt gibts ein Käffchen zur Feier des Tages
Auf der Suche nach Vitamin C
Zur Feier des Tages? Was gibt's denn zu feiern?maultäschle hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Dito.triahörnchen hat geschrieben:Arbeiten und das nicht zu knapp!![]()
Ich denke, ich sollte mal alle EMUs grüßen![]()
und jetzt gibts ein Käffchen zur Feier des Tages
Aber wieso nur ein Käffchen?
Och Menno, heute hätte es doch mal mir zu Liebe sonnig und warm sein können.
Ich hätte mich so gerne mit einem Buch an den See gelegt.
Kannste doch.. in Regenklamotten auch...Wagnerli hat geschrieben:Och Menno, heute hätte es doch mal mir zu Liebe sonnig und warm sein können.
Läufersommer..
Kiwi03 hat geschrieben:Kannste doch.. in Regenklamotten auch...Wagnerli hat geschrieben:Och Menno, heute hätte es doch mal mir zu Liebe sonnig und warm sein können.
Ich hätte mich so gerne mit einem Buch an den See gelegt.![]()
Läufersommer..
Willst Du Prügel ???
Ich bin ein Sommermensch...ich liebe die Sonne und die Wärme.
Caipis trinken am Main.... lesend am See liegen und Triathleten bemitleiden...grillen....ach, es gibt so viele nette Dinge, die frau machen könnte
Prügel, ach nö...
Wer mag die Sonne nicht, hier schiffts grad wieder aus vollem Rohr, unser Freibad hat 20,4 grad und mein Knie tut weh.. so what?
Irgend etwas positives muss man dem ganzen ja abgewinnen, daher sag ich dann immer Läufersommer..
Wer mag die Sonne nicht, hier schiffts grad wieder aus vollem Rohr, unser Freibad hat 20,4 grad und mein Knie tut weh.. so what?
Irgend etwas positives muss man dem ganzen ja abgewinnen, daher sag ich dann immer Läufersommer..