Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Re: Der Frust - Thread
Zuletzt geändert von chris.fall am 25 Jul 2012 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
chris.fall hat geschrieben:Kann dieser ")§/45&%(/"%/("%§/"%§ Werkstudent nicht ein einziges Mal das machen, was man ihm sagt?
Schreibt lauter Einsen, aber zu doof, um Milch zu holen: Fällt hin und verbiegt den Euro!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzchen, das kennt er nicht, weil er zuhause seinen Eltern immer sagt, was gemacht werden soll.
Eine Ehefrau hat er auch noch nicht. Woher soll er wissen, wie das geht ?
Du mußt schon ein bisschen geduldiger sein.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Zuletzt geändert von chris.fall am 25 Jul 2012 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Von diesen Spezialisten kommen noch mehr.
In der Abi-Ballvorbereitung habe ich einen Kerl erklärt,
dass mit dem Verkauf einer Flasche Wodka nicht nur der Wodka, sondern auch die Hallenmiete
und der Sicherheitsdienst und und und bezahlt werden muß.
Am nächsten Tag wurde er bei der akademischen Feier als Jahrgangsbester in Mathe und Physik ausgezeichnet.
Ich wünsch' DIr weiterhin viel Spaß...am Nachwuchs wird es nicht fehlen.

In der Abi-Ballvorbereitung habe ich einen Kerl erklärt,
dass mit dem Verkauf einer Flasche Wodka nicht nur der Wodka, sondern auch die Hallenmiete
und der Sicherheitsdienst und und und bezahlt werden muß.
Am nächsten Tag wurde er bei der akademischen Feier als Jahrgangsbester in Mathe und Physik ausgezeichnet.
Ich wünsch' DIr weiterhin viel Spaß...am Nachwuchs wird es nicht fehlen.
Glaub mir .................. die BWler sind auch nicht besser!
Bei Tchibo haben Sie nur die Creme de la Creme der Absolventen eingestellt! Ich war damals im Einkauf, ein ganz einfacher Sachbearbeiter und dann stand so ein Typ an meinem Schreibtisch und konnte mir die einfachsten Fragen zu Vertragsangelegenheiten einer Bestellung beantworten. Aber dafür konnte er wahrscheinlich auch gar nix, weil er so "unwichtige" Dinge im Studium nicht gelernt hat!
Wenn es gut läuft, hat dein Werkstudent dann in 20 Jahren auch so einen Typen an der Backe und bekommt die Krise!!
Bei Tchibo haben Sie nur die Creme de la Creme der Absolventen eingestellt! Ich war damals im Einkauf, ein ganz einfacher Sachbearbeiter und dann stand so ein Typ an meinem Schreibtisch und konnte mir die einfachsten Fragen zu Vertragsangelegenheiten einer Bestellung beantworten. Aber dafür konnte er wahrscheinlich auch gar nix, weil er so "unwichtige" Dinge im Studium nicht gelernt hat!
Wenn es gut läuft, hat dein Werkstudent dann in 20 Jahren auch so einen Typen an der Backe und bekommt die Krise!!
Es gibt aber auch Werksstudenten, die nehmen den Job sehr ernst.
Ich hatte im Labor eine Diplomantin (Chemie-Ing.)
und einen angehenden Akademiker (dipl. Chemiker vor Beginn der Doktorarbeit).
Der junge Herr wollte der jungen Dame sagen, welche niederen Aufgaben ihre wären,
weil er ja in Zukunft Chef sein und sie nur techn. Angestellte wird.
Er durfte dann lernen, dass ich nur eine techn. Angestellte bin, aber er nur der Putzlumpen.
Mein Chef hat sich köstlich amüsiert.
An welcher Uni kann man bitte ein Semester Arroganz belegen ?
Ich hatte im Labor eine Diplomantin (Chemie-Ing.)
und einen angehenden Akademiker (dipl. Chemiker vor Beginn der Doktorarbeit).
Der junge Herr wollte der jungen Dame sagen, welche niederen Aufgaben ihre wären,
weil er ja in Zukunft Chef sein und sie nur techn. Angestellte wird.
Er durfte dann lernen, dass ich nur eine techn. Angestellte bin, aber er nur der Putzlumpen.
Mein Chef hat sich köstlich amüsiert.
An welcher Uni kann man bitte ein Semester Arroganz belegen ?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hast zu zu ihm gesagt: "Hol einen Liter Milch und wenn es Eier gibt, bring 6 mit!"chris.fall hat geschrieben:Kann dieser ")§/45&%(/"%/("%§/"%§ Werkstudent nicht ein einziges Mal das machen, was man ihm sagt?
Schreibt lauter Einsen, aber zu doof, um Milch zu holen: Fällt hin und verbiegt den Euro!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und er kam dann mit 6 Liter Milch zurück
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hör mal, Studenten haben nicht so viel Kohle, daß sie den Kaffe wegschütten können. Sei froh, daß er gefragt hat, bevor er das alte Zeug in die Mikrowelle gestellt hat.chris.fall hat geschrieben:Der Kerl hat mich allen Ernstes mal gefragt, was er mit dem kalten Kaffee vom Vortag machen soll!
Und? Sind doch auf im Mittel sogar 1,8mm - nur halt ein bisserl außermittig geworden.chris.fall hat geschrieben:Bei der Konstruktion MUSS der Abstand zu beiden Seiten 1,5mm betragen, weil Hochspannung, blabla, Lötaugen, bla und noch eine ganze Menge anderer Klugschiss.
Gerade eben sehe ich mir die Konstruktion an: Abstand auf der einen Seite 0,5mm, Abstand auf der anderen Seite 3,2mm
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Zurechtschieben ist Chefsache, das muss Chris selbst machen.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
EbenThorsten hat geschrieben:Zurechtschieben ist Chefsache, das muss Chris selbst machen.
Dabei habe ich doch viel wichtigeres zu tun
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Wenn ich mich bei 120 Sachen nicht entscheiden kann, ob ich eine Autobahnabfahrt nun nehme oder nicht, ist der Mittelwert die schlechteste Lösung.Der Elch hat geschrieben: Und? Sind doch auf im Mittel sogar 1,8mm - nur halt ein bisserl außermittig geworden.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
chris.fall hat geschrieben:Wenn ich mich bei 120 Sachen nicht entscheiden kann, ob ich eine Autobahnabfahrt nun nehme oder nicht, ist der Mittelwert die schlechteste Lösung.Der Elch hat geschrieben: Und? Sind doch auf im Mittel sogar 1,8mm - nur halt ein bisserl außermittig geworden.
Ich hoffe es ist nichts passiert
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Neinen, das war nur ein kurze Aussage, die illustrieren sollte, dass ein Mittelwert bzw. ein Kompromiss nicht immer eine gute Idee ist.PippiLangstrumpf hat geschrieben:chris.fall hat geschrieben:Wenn ich mich bei 120 Sachen nicht entscheiden kann, ob ich eine Autobahnabfahrt nun nehme oder nicht, ist der Mittelwert die schlechteste Lösung.Der Elch hat geschrieben: Und? Sind doch auf im Mittel sogar 1,8mm - nur halt ein bisserl außermittig geworden.![]()
Ich hoffe es ist nichts passiert
- Thorsten
- Das Jever-Emu
So langsam kommt es ans Tageslicht, warum er sich für die außermittige Variante entschieden hatchris.fall hat geschrieben:Wenn ich mich bei 120 Sachen nicht entscheiden kann, ob ich eine Autobahnabfahrt nun nehme oder nicht, ist der Mittelwert die schlechteste Lösung.Der Elch hat geschrieben: Und? Sind doch auf im Mittel sogar 1,8mm - nur halt ein bisserl außermittig geworden.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Grmpfff... Wir stehen im Stau. 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten