Kurze Beine?
Ihich?
Moderator: Moderator
chris.fall hat geschrieben:Eselspinguin?![]()
![]()
Kurze Beine?![]()
![]()
![]()
Ihich?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
War spät gestern für ne alte Frau.
crema-catalana hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
War spät gestern für ne alte Frau.![]()
![]()
Die finde ich schon ganz nett, obwohl lieber ne rote Weste hätte.Thorsten hat geschrieben:wir haben eine schöne bei der Vereinsbekleidung. Aber ob man die in der verbotenen Stadt tragen darf? Naja, die Eintracht-Weste darf man weder in der verbotenen Stadt noch bei uns tragen.
hehe, Du stehtst eher auf kaltes Wetter, woll? Genau Dein Sommer dann grad..Thorsten hat geschrieben:Ich glaube, die aktuelle Kollektion ist von Pactimo. Vorher waren wir bei Maisch und auch unsere Duathlon-Orga-Team-Westen sind von da. Ich habe noch so eine von Gore, die ist halt vom Material her sehr windabweisend (Gore-Windstopper halt). Bin aber selber nicht so der häufige Westenträger, meistens sind die Dinger mir zu warm.
Es darf aber nicht zu kalt sein für unseren Grillmeister.Kiwi03 hat geschrieben:hehe, Du stehtst eher auf kaltes Wetter, woll? Genau Dein Sommer dann grad..Thorsten hat geschrieben:Ich glaube, die aktuelle Kollektion ist von Pactimo. Vorher waren wir bei Maisch und auch unsere Duathlon-Orga-Team-Westen sind von da. Ich habe noch so eine von Gore, die ist halt vom Material her sehr windabweisend (Gore-Windstopper halt). Bin aber selber nicht so der häufige Westenträger, meistens sind die Dinger mir zu warm.
Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immer dran denken: ist ein Schätzeisen, kein Meßinstrument... Aktuelle Geschwindigkeit absolut unbrauchbar für's Laufen und Kilometerabschnitte auch nur sehr bedingt. Sollte man im Hinterkppf haben bei so einer Entscheidung.Wagnerli hat geschrieben:Ausserdem habe ich mich entscheiden einen Garmin zu kaufen, um meine Kilometerzeiten besser kontrollieren zu können.
Dann weißt Du ja, was zu tun ist...Ich komme mir gerade vor wie 2009.![]()