Und trotz des Gegurgels scheine ich von Durchfall verschont zu bleiben!
Hach, das wäre echt prima, wenn diesmal "Quasi-Normalität" früher eintritt!
Moderator: Moderator
Das hört sich gut ancrema-catalana hat geschrieben:Heute habe ich schon wieder richtig Hunger! So zwischen meinen Schlafphasen bin ich schon gut am Essen.![]()
Und trotz des Gegurgels scheine ich von Durchfall verschont zu bleiben!![]()
Hach, das wäre echt prima, wenn diesmal "Quasi-Normalität" früher eintritt!
Ja, wäre schön. Vielleicht haste Glückcrema-catalana hat geschrieben: Hach, das wäre echt prima, wenn diesmal "Quasi-Normalität" früher eintritt!
Schön, das freut mich zu lesencrema-catalana hat geschrieben: Und ich bin Super glücklich, dass ich zumindest gute 3 km langsam traben konnte!Das ist echt ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zur letzten Chemo.
Merci! Hoffe, das Wetter hältWagnerli hat geschrieben:Viel Spaß heute Abend.
Da war Schwimmen für mich echt noch Strafarbeit.Wagnerli hat geschrieben:Gestern Abend haben wir nochmal totgelacht, über unsere gemeinsame Freiwasserschwimmaktion im Sommer 2009.
Ich hatte erfolgreich den IM überlebt und Crema traute sich noch nicht auf die große See-Runde, wollte aber für den bevorstehenden WK ohne Neo schwimmen.
Maultäschle hat keine Gnade mit mir gezeigt und ich durfte meine Schwimmflügel auch nicht anziehen.
Crema ist eifrig und konzentriert geschwommen, während ich fast ersoffen wäre, weil Maultäschle als noch Witze machte und ich mir vor Angst in die Hose.
Ja, es war schon lustig.
Ich rede besonders viel, wenn ich Angst habe.crema-catalana hat geschrieben:Da war Schwimmen für mich echt noch Strafarbeit.Wagnerli hat geschrieben:Gestern Abend haben wir nochmal totgelacht, über unsere gemeinsame Freiwasserschwimmaktion im Sommer 2009.
Ich hatte erfolgreich den IM überlebt und Crema traute sich noch nicht auf die große See-Runde, wollte aber für den bevorstehenden WK ohne Neo schwimmen.
Maultäschle hat keine Gnade mit mir gezeigt und ich durfte meine Schwimmflügel auch nicht anziehen.
Crema ist eifrig und konzentriert geschwommen, während ich fast ersoffen wäre, weil Maultäschle als noch Witze machte und ich mir vor Angst in die Hose.
Ja, es war schon lustig.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kämpfe mit dem Tod, versuche zu kraulen ohne meine Luftmatratze im tiefen, gefährlichen See,und ihr schwimmt quasselnd und witzelnd neben mir rum.
![]()
![]()
![]()
Wagnerli hat geschrieben:Der Rafting-Heini hat das damals bei derSicherheitseinweisung persönlich genommen
und ich mußte zur Strafe neben ihn sitzen.
Er hat mich dann ins Wasser geworfen, worauf Tim in Panik geriet, dass er sein Leben verwirkt hat und meine Töchter den Typen beschimpften.