Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ach, warum rege ich mich über sowas eigentlich noch auf ?
Ah ja, jetzt weiß ich es wieder: Weil es albern und kindisch ist und man sowas von erwachsenen Menschen eigentlich nicht erwartet. Aber es gehört scheinbar auch bei intelligenten Menschen zum guten Ton einfach die Mehrheitsmeinung nach zu plappern...
Sonst müsste man sich ja rechtfertigen wenn man eine eigene/andere Meinung hat. 
Ah ja, jetzt weiß ich es wieder: Weil es albern und kindisch ist und man sowas von erwachsenen Menschen eigentlich nicht erwartet. Aber es gehört scheinbar auch bei intelligenten Menschen zum guten Ton einfach die Mehrheitsmeinung nach zu plappern...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Für La_Gune:

----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Danke Dedo. 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
la_gune hat geschrieben:Ach, warum rege ich mich über sowas eigentlich noch auf ?
Ah ja, jetzt weiß ich es wieder: Weil es albern und kindisch ist und man sowas von erwachsenen Menschen eigentlich nicht erwartet. Aber es gehört scheinbar auch bei intelligenten Menschen zum guten Ton einfach die Mehrheitsmeinung nach zu plappern...Sonst müsste man sich ja rechtfertigen wenn man eine eigene/andere Meinung hat.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich glaube, das Entchen wird uns in Zukunft nicht mehr so spannend finden. 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ja, der Entofant ist jetzt das spannendsteWagnerli hat geschrieben:Ich glaube, das Entchen wird uns in Zukunft nicht mehr so spannend finden.
Aber ich bin sicher, dass wir auch irgendwann hier wieder Entofantenberichte bekommen!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Wagnerli hat geschrieben:Ich glaube, das Entchen wird uns in Zukunft nicht mehr so spannend finden.
Aber andererseits: gut so. Der Entofant ist vermutlich doch ein wenig spannender als ein paar komische Vögel.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich konnte auch meinen Töchtern
stundenlang beim Schlafen zu sehen,
es war nie langweilig.
es war nie langweilig.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Wo ist denn das Entofanten-Küken-Foto, über das alle reden?

Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das hab ich mich auch schon gefragtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Wo ist denn das Entofanten-Küken-Foto, über das alle reden?![]()
Und extra ganz lieb um eines gebeten, aber - keine Reaktion.
Vermutlich haben erstmal nur die engsten Freunde was bekommen
... aber aber... wir sind doch Familie...innez hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Wo ist denn das Entofanten-Küken-Foto, über das alle reden?![]()
![]()
Und extra ganz lieb um eines gebeten, aber - keine Reaktion.![]()
Vermutlich haben erstmal nur die engsten Freunde was bekommen
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sinken die Fernseher-Preise jetzt schon (vor Olympia)? Vor ein paar Tagen noch 1499, gestern 1449 und heute nur noch 1379 € für das von mir favorisierte Modell. Eigentlich müssten die Preise doch erst in der Sauregurkenzeit nach Olympia und Fußball-EM richtig sinken. Soll ich oder soll ich noch warten
?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nimm ihn! Jetzt!Thorsten hat geschrieben:Sinken die Fernseher-Preise jetzt schon (vor Olympia)? Vor ein paar Tagen noch 1499, gestern 1449 und heute nur noch 1379 € für das von mir favorisierte Modell. Eigentlich müssten die Preise doch erst in der Sauregurkenzeit nach Olympia und Fußball-EM richtig sinken. Soll ich oder soll ich noch warten?
Das es mind. 1000 Gründe gibt, warum ich noch einen Crosser brauche, das andererseits eiiiiigentlich 1 neues Rad pro Jahr reichen sollte.