Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Thorsten
Das Jever-Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Thorsten »

Diver hat geschrieben:Das es mind. 1000 Gründe gibt, warum ich noch einen Crosser brauche, das andererseits eiiiiigentlich 1 neues Rad pro Jahr reichen sollte. :???:
Du musst die Jahreswechsel geschickter platzieren. Wenn du ein Rad im April und eines im Oktober kaufen willst, musst du dazwischen einen Jahreswechsel legen.

Außerdem kannst du doch nichts dafür, wenn die Erde sich langsamer um die Sonne dreht als du Fahrräder kaufen willst. Also sollst du auch nicht darunter leiden müssen. So definiert man Gerechtigkeit :smokin:.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

Thorsten hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:Das es mind. 1000 Gründe gibt, warum ich noch einen Crosser brauche, das andererseits eiiiiigentlich 1 neues Rad pro Jahr reichen sollte. :???:
Du musst die Jahreswechsel geschickter platzieren. Wenn du ein Rad im April und eines im Oktober kaufen willst, musst du dazwischen einen Jahreswechsel legen.
Jetzt kommt's! :keko

Es gibt ja den alexandrinischen Kalender (oder koptischen Kalender), bei dem der Jahreswechsel tatsächlich am 11. September unserer Zeitrechnung ist. :hammer
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Diver
MD Emu

Beitrag von Diver »

Der Elch hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
Jetzt kommt's! :keko

Es gibt ja den alexandrinischen Kalender (oder koptischen Kalender), bei dem der Jahreswechsel tatsächlich am 11. September unserer Zeitrechnung ist. :hammer
:applaus :applaus
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Soll ich lachen oder weinen?
Ich war vorhin so etwa 5,5 km schnecken und hab jetzt sowas wie Muskelkater in beiden Waden :toblerone
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:Soll ich lachen oder weinen?
Ich war vorhin so etwa 5,5 km schnecken und hab jetzt sowas wie Muskelkater in beiden Waden :toblerone
Geht das so schnell bei Dir? Bei mir dauert das normalerweise fast 24 Stunden zwischen Belastung und Katerchen.

Mineralstoffe und Eiweiß zuführen und den Rest ignorieren. Nicht frustrieren lassen, gut, daß Du raus bist.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Anja hat geschrieben:
Geht das so schnell bei Dir? Bei mir dauert das normalerweise fast 24 Stunden zwischen Belastung und Katerchen.

Mineralstoffe und Eiweiß zuführen und den Rest ignorieren. Nicht frustrieren lassen, gut, daß Du raus bist.
Keine Ahnung, was es ist. Fühlt sich halt an wie Muskelkater. Sowas hatte ich vor ein paar Wochen auch schonmal, als ich 4 Etagen hoch und ne Stunde später wieder runter bin. Da taten mir die Oberschenkel beim Runtergehen als Folge vom Hochgehen weh - wie Muskelkater :chris76
Sowas wie Sport mache ich inzwischen wieder mehrfach die Woche. Schwimmen gestern war der Hammer. Schön im See mit Neo. Ab 200 m taten beide Oberarme weh, nach 300 m hatte ich rechts fast Muskelversagen im Oberarm, konnte den Arm nur noch mit viel Willen bewegen. Auf dem Rückweg ging es besser, weil die Strömung von hinten kam ... An zu wenig Schwimmen kann es eigentlich nicht liegen - das ist das einzige, was ich nahezu durchgehend 2 mal die Woche gemacht habe ...
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Keine Ahnung, was es ist. Fühlt sich halt an wie Muskelkater. Sowas hatte ich vor ein paar Wochen auch schonmal, als ich 4 Etagen hoch und ne Stunde später wieder runter bin. Da taten mir die Oberschenkel beim Runtergehen als Folge vom Hochgehen weh - wie Muskelkater :chris76
Sowas wie Sport mache ich inzwischen wieder mehrfach die Woche. Schwimmen gestern war der Hammer. Schön im See mit Neo. Ab 200 m taten beide Oberarme weh, nach 300 m hatte ich rechts fast Muskelversagen im Oberarm, konnte den Arm nur noch mit viel Willen bewegen. Auf dem Rückweg ging es besser, weil die Strömung von hinten kam ... An zu wenig Schwimmen kann es eigentlich nicht liegen - das ist das einzige, was ich nahezu durchgehend 2 mal die Woche gemacht habe ...
Ich glaub ich würde richtig hoch dosiert Mineralstoffe substituieren - Magnesium, Kalium, Calcium und ebenso Vitamine - insbesondere B-Vitamine.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Frank
duathlon Emu

Beitrag von Frank »

Anja hat geschrieben: Ich glaub ich würde richtig hoch dosiert Mineralstoffe substituieren - Magnesium, Kalium, Calcium
Aber nicht gleichzeitig weil sich die in der Resorption gegenseitig behindern!
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Wollen die mich heute für den Lauf akklimatisieren
oder warum geht die Klimaanlagen nicht mehr ? :eins
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

Wagnerli hat geschrieben:Wollen die mich heute für den Lauf akklimatisieren
Ich wäre froh, wenn sie nicht mehr gehen würde. :chris76
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

FMMT hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Wollen die mich heute für den Lauf akklimatisieren
Ich wäre froh, wenn sie nicht mehr gehen würde. :chris76
Ich bin auch kein Freund von Klimaanlagen.
Im ersten Jahr hatten wir 18 °C im Labor bei 3-fachem Luftaustausch, deshalb habe ich mein Asthma.
28.6°C in Kittel und Handschuhe sind aber wirklich kein Spaß.
Es fängt dann auch an zu riechen und es nicht meine Füsse. :dead
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Puh, ist doch mehr geworden als gedacht. :pfeif

Hoffentlich habe ich nix vergessen und hoffentlich kommt das Zeugs bald ! :hammer

In 2 Wochen geht es in den Urlaub und dann muß das Rad fahren ! :smokin:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

apanasana hat geschrieben:Gemüsemaultaschen mit Ei essen.
Maultäschle? :oops: :eins

Und Wagnerli ist noch immer mit dem neuen Garmin unterwegs? :eins

Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

innez hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Sinken die Fernseher-Preise jetzt schon (vor Olympia)? Vor ein paar Tagen noch 1499, gestern 1449 und heute nur noch 1379 € für das von mir favorisierte Modell. Eigentlich müssten die Preise doch erst in der Sauregurkenzeit nach Olympia und Fußball-EM richtig sinken. Soll ich oder soll ich noch warten :bigfoot?
Nimm ihn! Jetzt!
Dank der Werbung drüben bei Arne habe ich ihn jetzt für 1379 € im Media-Markt entdeckt. Und bis nächste Woche gibt es dort noch eine 150 € Geschenkkarte als "Rückruf-Aktions-Prämie". Damit wäre ich dann bei nur noch 1229 €. Ich glaube, ich fahre morgen nachmittag mal im Nordwestzentrum vorbei und wenn er vorrätig ist, hole ich ihn abends noch raus :smokin:. Irgendwann mus Mann ja schwach werden :pfeif.

Eine SSD-Festplatte und eine HD+-Karte brauche ich eh noch, die 150 € kriege ich bestimmt unter die Leute gebracht.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:die 150 € kriege ich bestimmt unter die Leute gebracht.
Da hab ich keine Sorge... :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten