Icey hat geschrieben:Ich glaub meine Motivation hat sich mit der vom maultäschle zusammen getan.![]()
Ich meine, ich hätte die beiden am Montag zusammen in der Schlange beim Caipistand gesehen
Fein, dass Du gestern radeln warst
Moderator: Moderator
Icey hat geschrieben:Ich glaub meine Motivation hat sich mit der vom maultäschle zusammen getan.![]()
Er nimmt mich nur als Gegner nicht ernst, deshalb spart er sich das Lauftraining.maultäschle hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Ich glaub meine Motivation hat sich mit der vom maultäschle zusammen getan.![]()
![]()
Ich meine, ich hätte die beiden am Montag zusammen in der Schlange beim Caipistand gesehen![]()
Fein, dass Du gestern radeln warstdas ist das wozu ich mich immer am wenigsten aufraffen kann
Wer sagt denn sowas??Wagnerli hat geschrieben:Er nimmt mich nur als Gegner nicht ernst, deshalb spart er sich das Lauftraining.maultäschle hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Ich glaub meine Motivation hat sich mit der vom maultäschle zusammen getan.![]()
![]()
Ich meine, ich hätte die beiden am Montag zusammen in der Schlange beim Caipistand gesehen![]()
Fein, dass Du gestern radeln warstdas ist das wozu ich mich immer am wenigsten aufraffen kann
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Bei mir stehen heute im Plan 12 km, also werden 12 km gelaufen.Icey hat geschrieben:Wer sagt denn sowas??Wagnerli hat geschrieben:Er nimmt mich nur als Gegner nicht ernst, deshalb spart er sich das Lauftraining.maultäschle hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Ich glaub meine Motivation hat sich mit der vom maultäschle zusammen getan.![]()
![]()
![]()
Laufen steht erst heute aufm Plan.Wobei ich halt schaun muss wie sich des so mit dem Wetter verhält.
![]()
Mir kam gestern dann irgendwann die Idee, ob ma sich nichtmal an nem WE zum lockeren(!) radeln zusammen tuen könnte. Ich krieg ja immer wieder gesagt ich muss langsam machen und fürs abnehmen wärs bestimmt nicht verkehrt. Aber allein mit nem 20er Schnitt in der Gegend rumzugurken geht halt nid. Noch dazu sind ja einige hier, die grad auch nicht so schnell können/wollen. Und wenn dann auch kein Wettkampf ansteht, könnt ma doch vielleicht sowas mal machen. Hät da jemand Lust drauf?
GerneIcey hat geschrieben: Mir kam gestern dann irgendwann die Idee, ob ma sich nichtmal an nem WE zum lockeren(!) radeln zusammen tuen könnte. Ich krieg ja immer wieder gesagt ich muss langsam machen und fürs abnehmen wärs bestimmt nicht verkehrt. Aber allein mit nem 20er Schnitt in der Gegend rumzugurken geht halt nid. Noch dazu sind ja einige hier, die grad auch nicht so schnell können/wollen. Und wenn dann auch kein Wettkampf ansteht, könnt ma doch vielleicht sowas mal machen. Hät da jemand Lust drauf?
Juhu! Dadrauf hab ich gewartet!crema-catalana hat geschrieben:GerneIcey hat geschrieben: Mir kam gestern dann irgendwann die Idee, ob ma sich nichtmal an nem WE zum lockeren(!) radeln zusammen tuen könnte. Ich krieg ja immer wieder gesagt ich muss langsam machen und fürs abnehmen wärs bestimmt nicht verkehrt. Aber allein mit nem 20er Schnitt in der Gegend rumzugurken geht halt nid. Noch dazu sind ja einige hier, die grad auch nicht so schnell können/wollen. Und wenn dann auch kein Wettkampf ansteht, könnt ma doch vielleicht sowas mal machen. Hät da jemand Lust drauf?![]()
![]()
Ich bin derzeit bei 22/23 km/h flach im oberen GA1
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Gefühlt zu hoch.crema-catalana hat geschrieben:Klasse!![]()
![]()
![]()
Was sagte der Puls?
crema-catalana hat geschrieben:Klasse!![]()
![]()
![]()
Was sagte der Puls?
Ach ja, ich vergaß, dass der ja bei mir Dauerparty feiert.Wagnerli hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Klasse!![]()
![]()
![]()
Was sagte der Puls?
Puls
?
Ich habe den nie dabei.
Der will nur Deine Aufmerksamkeit, weil er bei uns nicht eingeladen ist.crema-catalana hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß, dass der ja bei mir Dauerparty feiert.Wagnerli hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Klasse!![]()
![]()
![]()
Was sagte der Puls?
Puls
?
Ich habe den nie dabei.Menno, jetzt wollte ich den mal ausquartieren und ihr merkt es gleich.
![]()
Ich glaub Dir kein Wort!!bleierne_ente hat geschrieben:sehr gut gemacht hoppelchen!
nächstes Jahr in Gelnhausen wirst Du mir sowas von davonrennen