Am billigsten ist normalerweise Di und Mi und da meistens früh Morgens...Icey hat geschrieben:Normal is ja Montags billig, weswegen ich am Freitag nicht getankt habe.Der Elch hat geschrieben:Es geht zur Zeit weniger um Bohr- als um Badeinseln. Es ist Urlaubszeit. Dann tanke doch einfach donnerstags wenns billig ist.Icey hat geschrieben:Elende Scheiss-Öl-Multis.![]()
Ich muss heute noch tanken und im Vergleich zu Freitag isses heut 8cent teurer.
Ham se scho wieder irgend ne Bohrinsel versenkt oder durften se daheim nur wieder nicht ran?![]()
![]()
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bei uns ist es am Montag abend am billigsten
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Eben habe ich auf der ersten Besprechung erfahren, daß die Zellen in meinem Hals bösartig sind.
Eine Krebsart, die vor allem starke Raucher und alte Menschen bekommen.
Mal sehen, was ich dann auf den weiteren Besprechungen erfahre.
Eine Krebsart, die vor allem starke Raucher und alte Menschen bekommen.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Auch hier nochmal:
Du schaffst das! 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
NEIN.
Ich fasse es nicht.
@Runningmaus: ich weiß nicht, was ich da sagen soll. Kopf hoch ist so banal aber was Anderes fällt mir nicht ein.
Ich fasse es nicht.
@Runningmaus: ich weiß nicht, was ich da sagen soll. Kopf hoch ist so banal aber was Anderes fällt mir nicht ein.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Oh Gott Elke, mir läuft es eisklat den Rücken runter.runningmaus hat geschrieben:Eben habe ich auf der ersten Besprechung erfahren, daß die Zellen in meinem Hals bösartig sind.![]()
Eine Krebsart, die vor allem starke Raucher und alte Menschen bekommen.![]()
Das gibt es doch gar nicht.
Ich glaube, ich würde aus lauter Frust alle Ärzte beschimpfen, die es nicht wirklich Ernst genommen haben.
Nur gut, dass DU das nicht einfach hingenommen hast.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
jip, gut, daß ich nicht locker gelassen habe....
Danke
Danke
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Kopf hoch ist genau richtig.... dann habe ich nämlich weniger Halsweh,drullse hat geschrieben:....
der hals innen ist noch einen Tick wund vom Proben nehmen, und wenn der Kopf oben ist, gehts besser
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- maultäschle
- Caipi-Emu
Allerdings! Das war auch mein 1.Gedankerunningmaus hat geschrieben:jip, gut, daß ich nicht locker gelassen habe....
Danke
Eisenmaus, ich bin so geschockt. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sie den Tumor direkt entfernen können.
Wir denken ganz fest an Dich
Auf der Suche nach Vitamin C
ja allerdings, Scheisdreck, das ist ne heftige Nachricht, mama mia, alles erdenkliche Gute!!!FMMT hat geschrieben:So ein Mist, alles Gute
Grml, mein Telefon muss zum Hersteller geschickt werden. Darf ich mich noch länger mit dem alten Mistding rumärgern.
Muss ich doch mal meinen Schwager an quatschen, dass ich vorübergehend ein Blackberry krieg...
Muss ich doch mal meinen Schwager an quatschen, dass ich vorübergehend ein Blackberry krieg...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Oh Elke... ich bin sprachlos und bin froh, daß Du nicht locker gelassen hast. Ich hoffe sie können Dir jetzt schnell und gut helfen. *drückdich*runningmaus hat geschrieben:Kopf hoch ist genau richtig.... dann habe ich nämlich weniger Halsweh,drullse hat geschrieben:....
der hals innen ist noch einen Tick wund vom Proben nehmen, und wenn der Kopf oben ist, gehts besser![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Oh je, was ist denn hier los?
Elke, ich wünsche Dir, daß die Ärzte Dir schnell und erfolgreich helfen können
Dagegen ist mein Frust mal wieder ein Kinkerlitzchen - und dazu noch selbst verursacht.
Ich bin zu schnell aus der Straße vom Schwimmbad raus und bin geblitzt worden. Wenn da schon 30 war, dann geht der Lappen wohl 1 Monat auf Urlaub
Ich bin echt zu blöde, ich fahr da ja nicht das erste Mal lang, aber ich war irgendwie in Gedanken
Elke, ich wünsche Dir, daß die Ärzte Dir schnell und erfolgreich helfen können
Dagegen ist mein Frust mal wieder ein Kinkerlitzchen - und dazu noch selbst verursacht.
Ich bin zu schnell aus der Straße vom Schwimmbad raus und bin geblitzt worden. Wenn da schon 30 war, dann geht der Lappen wohl 1 Monat auf Urlaub
Ich bin echt zu blöde, ich fahr da ja nicht das erste Mal lang, aber ich war irgendwie in Gedanken
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ich bin einfach zu ungeduldig...
Mal schaun wie lang Nokia noch braucht um zu entscheiden was mit meim Telefon passiert.
Mal schaun wie lang Nokia noch braucht um zu entscheiden was mit meim Telefon passiert.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche