Da schließe ich mich an!!!Diver hat geschrieben:Genau!bleierne_ente hat geschrieben:das hast du super gemacht!!!
![]()
![]()
und du siehst, weniger denken, mehr machen und alles wird gut!
Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
Super Icey! Und du sahst schon wieder so entspannt aus, als ich dich am Kanal getroffen hab
Im Wasser war ich diesmal auch net schneller
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- bleierne_ente
- MD Emu
auf Anjas Fotos siehstbDu auch im Ziel sehr entspannt aus.crobi hat geschrieben:Super Icey! Und du sahst schon wieder so entspannt aus, als ich dich am Kanal getroffen hab![]()
![]()
Ich weiss ha Du stehst aus diesen ganzen bunte Bildchen Auswertungszauber ... aber Du siehst ja, auch ohne macht "Sport machen" echt richtig Spass, gell?
Mach das öfter und Dir weniger Gedanken, das wird Dich voran bringen, versprochen!
Was genau meinstn damit?bleierne_ente hat geschrieben:auf Anjas Fotos siehstbDu auch im Ziel sehr entspannt aus.crobi hat geschrieben:Super Icey! Und du sahst schon wieder so entspannt aus, als ich dich am Kanal getroffen hab![]()
![]()
Im Wasser war ich diesmal auch net schneller![]()
Ich weiss ha Du stehst aus diesen ganzen bunte Bildchen Auswertungszauber ... aber Du siehst ja, auch ohne macht "Sport machen" echt richtig Spass, gell?![]()
![]()
Mach das öfter und Dir weniger Gedanken, das wird Dich voran bringen, versprochen!
Gestern abend hab ich mich noch gewundert warum mein rechter Fuß noch so sticht beim Auftreten. Dann hab ich gesehen das ich unter dem Fußballen ne Blase hab.
Ich wusste garnicht das ma da ne Blase kriegen kann...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Icey hat geschrieben:Was genau meinstn damit?bleierne_ente hat geschrieben:auf Anjas Fotos siehstbDu auch im Ziel sehr entspannt aus.crobi hat geschrieben:Super Icey! Und du sahst schon wieder so entspannt aus, als ich dich am Kanal getroffen hab![]()
![]()
Im Wasser war ich diesmal auch net schneller![]()
Ich weiss ha Du stehst aus diesen ganzen bunte Bildchen Auswertungszauber ... aber Du siehst ja, auch ohne macht "Sport machen" echt richtig Spass, gell?![]()
![]()
Gestern abend hab ich mich noch gewundert warum mein rechter Fuß noch so sticht beim Auftreten. Dann hab ich gesehen das ich unter dem Fußballen ne Blase hab.![]()
Ich wusste garnicht das ma da ne Blase kriegen kann...
Waren das jetzt die neuen Schuhe?
Jepp, mit den alten kann ich nicht mehr laufen, da zerknallts mir die Oberschenkel...Wagnerli hat geschrieben: Waren das jetzt die neuen Schuhe?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich habe ja diverse Laufschuhe, um genau zu sein 6 Paar.Icey hat geschrieben:Jepp, mit den alten kann ich nicht mehr laufen, da zerknallts mir die Oberschenkel...Wagnerli hat geschrieben: Waren das jetzt die neuen Schuhe?
Den Luna Racer nehme ich fast gar nicht mehr, weil der so schlecht belüftet ist.
Den Kinvara2 habe ich zwei Mal, in Größe 42 und 42.5...der 42er kann ich nur auf kurze Strecken anziehen, weil ich Blase bekam und ienen toten Fußnagel habe.
Dann habe ich noch den Glycrin 9, guter. Trainingsschuh.
Und den den Nike Pegasus 27 und 28, den 27er trage ich gerne im Training, der 28er trage ich kaum noch, weil der irgenwie breiter ist.
Dann hatte ich noch den Brooks Racer ST5, aber kam gar nicht klar damit.
Diese Erfahrung sammelt man hat erst, wenn man ein paar Kilometer mit gelaufen ist.
Du brauchst vielleicht auch noch ein paar Alternativen.
Jepp denk ich auch, nur bin ich bisher eigentlich auch noch zu wenig mit dem neuen Schuh gelaufen um endgültig dazu was zu sagen. Vorallem zu wenig im Training, da is mir der Fuß nicht eingeschlafen, des war nur im Wettkampf und da is dann halt die Frage wieviel da mein Sattel bzw. die Sitzposition ausmacht. Des is beides eh noch optimierungswürdig.Wagnerli hat geschrieben: Diese Erfahrung sammelt man hat erst, wenn man ein paar Kilometer mit gelaufen ist.
Jetzt mach ich erstmal 1-2 Tage/Woche/Monate/Jahre Pause und dann schau mer weiter.
Tsss.... Frösche
Mir ist der Fuß auch schon eingeschlafen im WK, weil er sich bei längerne Läufen stark ausbreitet.Icey hat geschrieben:Jepp denk ich auch, nur bin ich bisher eigentlich auch noch zu wenig mit dem neuen Schuh gelaufen um endgültig dazu was zu sagen. Vorallem zu wenig im Training, da is mir der Fuß nicht eingeschlafen, des war nur im Wettkampf und da is dann halt die Frage wieviel da mein Sattel bzw. die Sitzposition ausmacht. Des is beides eh noch optimierungswürdig.Wagnerli hat geschrieben: Diese Erfahrung sammelt man hat erst, wenn man ein paar Kilometer mit gelaufen ist.
![]()
Jetzt mach ich erstmal 1-2 Tage/Woche/Monate/Jahre Pause und dann schau mer weiter.
Normalerweise habe Größe 40 und Laufschuh 42 und bei Kinvara 2 brauche sogar 42.5.
Pause ist doof.
Auchja, gestern abend haben sie den HR3-Fernsehkoch gezeigt,
der in 6 Monaten von 122kg auf sub 100 kommen wollte.
Er hat es geschafft.
Allerdings war wirklich gute Ernährung erfoderlich und jedne Tag Bewegung.
Ich finde 22kg in 6 Monaten eine sehr starke Leistung.
Und ich bin gestern versehentlich auf RTL hängen geblieben, da gabs ne Doku über Frauen >220kg.Wagnerli hat geschrieben: Auchja, gestern abend haben sie den HR3-Fernsehkoch gezeigt,
der in 6 Monaten von 122kg auf sub 100 kommen wollte.
Er hat es geschafft.![]()
Eine Mutter (!) wiegt jetzt bereits 270 kg und will noch weiter "wachsen" auf 450 kg!!! Wie bekloppt ist das denn? Die kann sich jetzt schon nicht mehr selber waschen! Das muss ihr gutgebauter Schwarzer Liebhaber machen. Um das Kind kann sie sich auch nicht kümmern....
Was es nicht alles gibt
Wagnerli hat geschrieben:Schau ma, den kenn' ich.![]()
https://www.lirdy.com/image/detail/404b ... ioffset=36
Gut dass Du das Laufbild nicht gepostet hast.
Tsss.... Frösche
Mir gefällt auch das Lauffoto.Icey hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Schau ma, den kenn' ich.![]()
https://www.lirdy.com/image/detail/404b ... ioffset=36![]()
Gut dass Du das Laufbild nicht gepostet hast.
Ich finde es super, dass Du Dir ernährungstechnisch von Crema beraten läßt. 
Ich finds super, dass Crema des für mich macht.Wagnerli hat geschrieben:Ich finde es super, dass Du Dir ernährungstechnisch von Crema beraten läßt.
Vorallem sind die Sachen meist so, dass ich die nachkochen kann und Crema auch schön einfach des alles beschreibt.
Tsss.... Frösche