Ja! Ich such es mal...drullse hat geschrieben:Jau, stimmt!Thorsten hat geschrieben:Erinnert an das Foto mit dem Rother Bürgermeister (zumindest Drullse und Anja werden wissen, welches).
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
BOAHHHH...drullse hat geschrieben:Die Krawatte abnehmen, damit mein immer dicker werdender Hals sie nicht irgendwann sprengt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute muss ich glücklicherweise nur einen Hemdknopf öffnen, damit ich nicht explodiere aber die in Leipzig können echt froh über den Sicherheitsabstand sein, sonst wäre der Standard-Spruch meine Gruppenführers jetzt das Zitat der Stunde:
"ICH REIß DIR DEN KOPF AB UND SCHEIß DIR IN DEN HALS!!!"
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Immer noch dein Auto oder andere Baustelle an gleicher Stelle?drullse hat geschrieben:.. aber die in Leipzig ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Auto.Thorsten hat geschrieben:Immer noch dein Auto oder andere Baustelle an gleicher Stelle?drullse hat geschrieben:.. aber die in Leipzig ...
Montag abgeholt, gestern früh wieder nicht gestartet, musste deswegen teuer mit Taxi ins Büro weil Termin, Auto abgeschleppt zum Händler (Auskunft Leipzig "Hauptsache Opel Vertragshändler"), Diagnose: Benzinschlauch nicht richtig festgemacht (kann passieren, Fehler macht jeder), jetzt ruft mich mein Händler an, weil Leipzig nicht übernehmen will, weil ich zu einem anderen Händler hätte fahren sollen und die in Leipzig hätten am Telefon nur rumgepöbelt, also in Leipzig angerufen, der erzählt mir, Berlin hätte rumgepöbelt und seine Maus am Tresen hätte mit Sicherheit nicht gesagt, ich könne zu jedem Opel-Händler fahren weil sie hätten ja einen Kooperationspartner etc...
Ich hab'n Hals wie'n Traktorreifen!
Du solltest evtl. mal über ein vernünftiges Voiture nachdenken..drullse hat geschrieben:Auto.Thorsten hat geschrieben:Immer noch dein Auto oder andere Baustelle an gleicher Stelle?drullse hat geschrieben:.. aber die in Leipzig ...
Montag abgeholt, gestern früh wieder nicht gestartet, musste deswegen teuer mit Taxi ins Büro weil Termin, Auto abgeschleppt zum Händler (Auskunft Leipzig "Hauptsache Opel Vertragshändler"), Diagnose: Benzinschlauch nicht richtig festgemacht (kann passieren, Fehler macht jeder), jetzt ruft mich mein Händler an, weil Leipzig nicht übernehmen will, weil ich zu einem anderen Händler hätte fahren sollen und die in Leipzig hätten am Telefon nur rumgepöbelt, also in Leipzig angerufen, der erzählt mir, Berlin hätte rumgepöbelt und seine Maus am Tresen hätte mit Sicherheit nicht gesagt, ich könne zu jedem Opel-Händler fahren weil sie hätten ja einen Kooperationspartner etc...
Ich hab'n Hals wie'n Traktorreifen!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Ich hab'n Hals wie'n Traktorreifen!
sorry drullse aber das isch kann mir das gerade so richtig vorstellen...

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ja, was denn für eins?Kiwi03 hat geschrieben:Du solltest evtl. mal über ein vernünftiges Voiture nachdenken..
Ich kann Dir mittlerweile zu jeder Marke solche Geschichten bringen. Egal ob "Premium"-Hersteller oder Japaner oder Franzose.
Und in dem Fall geht es nicht um Materialprobleme (Benzinpumpe defekt kann immer passieren, ist nunmal ein Verschleißteil) sondern um eine Fehlleistung der Werkstatt, die den Benzinschlauch nicht richtig montiert hat. Das passiert Dir in allen anderen Werkstätten auch mal.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Unterlagen sortieren, CDs kopieren und eine hübsche Mappe vorbereiten für meinen Termin morgen im Tumorzentrum... 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- bleierne_ente
- MD Emu
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Warten... Unterlagen sind abgegeben, nun warte ich auf das Gespräch. 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Oh das kenne ich.crema-catalana hat geschrieben:Warten... Unterlagen sind abgegeben, nun warte ich auf das Gespräch.
Schon oft habe ich Unterlagen abgegeben und gewartet.
Ich kann mittlerweile sehr gut warten.
Warten tu ich auch...
Aktuell auf meinen Rechner, weil des grad wieder ewig dauert...
Und ganz generell, dass die Zeit schneller rumgeht, damit ich endlich heim kann.
Aktuell auf meinen Rechner, weil des grad wieder ewig dauert...
Und ganz generell, dass die Zeit schneller rumgeht, damit ich endlich heim kann.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- maultäschle
- Caipi-Emu
+1Wagnerli hat geschrieben:Durchdrehen
Als ob die lieben Kollegen und Chefs es vor dem Urlaub extra darauf anlegen würden, dass man dann heilfroh ist sie ein paar Tage lang nicht mehr sehen zu müssen
Auf der Suche nach Vitamin C