Bitte erzähle jetzt aber nicht, was ihr mit den armen Britten gemacht habt.Nils hat geschrieben:4:2Nils hat geschrieben:1:2Nils hat geschrieben:Zwischenstand Hockey
Deutschland-Australien 1:1
Hockey ist echt ein anstrengender Sport...
Olympische Spiele 2012
Moderator: Moderator
Re: Olympische Spiele 2012
Wieso? Es ist doch fast immer "Olympiade"!bleierne_ente hat geschrieben: wie schade das es am Wochenende schon wieder vorbei ist .... kann nicht immer Olympiade sein?
aus Wikipedia:
Eine Olympiade (vom Wortstamm Ὀλυμπιάδ- Olympiád- des altgriechischen Substantivs Ὀλυμπιάς Olympiás „Olympiade“, „Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen“; der Wortstamm ist im Nominativ nicht erkennbar, aber z.B. im Genitiv Ὀλυμπιάδος Olympiádos[1]) ist der Zeitraum von 49 oder 50 synodischen Monaten und entspricht so etwa vier Jahren. Er beginnt jeweils in dem Jahr, in dem die Olympischen Sommerspiele abgehalten werden an dem Vollmond, der am nächsten zur Sonnenwende liegt.
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Goldmedaille bei der schönsten Sportart der Welt. Wahnsinn.
Ich sollte dieses Ausdauergedöns an den Nagel hängen und wieder die Füße in den Sand stecken.
Ich sollte dieses Ausdauergedöns an den Nagel hängen und wieder die Füße in den Sand stecken.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Hm wenns was mit Gold werden sollte, dann muss der Lurz aber jetzt ganz schön ordentlich Gas geben.
So wirklich dran glauben, tu ich grad nicht, aber mit n bissle Glück gibts wenigstens noch ne Medallie.
So wirklich dran glauben, tu ich grad nicht, aber mit n bissle Glück gibts wenigstens noch ne Medallie.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
.....ein Mann mit Dopingvergangenheit führt das Feld an!!!!!!!!!!!!
Alles wird gut!
Wär das Rennen 50m länger gewesen, ich glaub Lurz hätt sogar noch Gold geholt!
Aber trotzdem saustark!!
Aber trotzdem saustark!!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Äh - und?triahörnchen hat geschrieben:.....ein Mann mit Dopingvergangenheit führt das Feld an!!!!!!!!!!!!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Öfter bestimmt auch mal einer mit Doping-Gegenwart
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,
Viele Grüße,
Christian
Schön, dass das Ergebnis mal nicht schlecht geredet wird! Ich hoffe nur für ihn, dass er auch mit dem Ergebnis zufrieden ist, schließlich ist er 10(!)facher Weltmeister im Freiwasser.Icey hat geschrieben:Wär das Rennen 50m länger gewesen, ich glaub Lurz hätt sogar noch Gold geholt!
Aber trotzdem saustark!!
Viele Grüße,
Christian
Also ICH wäre an seiner Stelle ausdrücklich NICHT zufriedenchris.fall hat geschrieben:Moin,
Schön, dass das Ergebnis mal nicht schlecht geredet wird! Ich hoffe nur für ihn, dass er auch mit dem Ergebnis zufrieden ist, schließlich ist er 10(!)facher Weltmeister im Freiwasser.Icey hat geschrieben:Wär das Rennen 50m länger gewesen, ich glaub Lurz hätt sogar noch Gold geholt!
Aber trotzdem saustark!!
Viele Grüße,
Christian
Isarauen-Pussy
- bleierne_ente
- MD Emu
Gucke gerade Betty Heidlers Drama nochma auf Eurosport...
kommentator:"wir schicken Sonden auf den Mars die ein paar Steine aufspüren weil das ja sooo wichtig ist, aber hier schaffen wir es nicht ordentlich zu messen!"

kommentator:"wir schicken Sonden auf den Mars die ein paar Steine aufspüren weil das ja sooo wichtig ist, aber hier schaffen wir es nicht ordentlich zu messen!"
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,
Man muss gewinnen wollen, aber verlieren können!
Viele Grüße,
Christian
ich wahrscheinlich auch nicht... Aber der Umgang mit Niederlagen und Misserfolgen macht für mich erst einen wirklich großen Sportler aus! "Uns Uwe" hat das mal sehr schön auf den Punkt gebracht:glaurung hat geschrieben:
Also ICH wäre an seiner Stelle ausdrücklich NICHT zufrieden
Man muss gewinnen wollen, aber verlieren können!
Viele Grüße,
Christian
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,
ich habe gerade zum ersten Mal bewusst ein MTB-Rennen verfolgt. Ein toller Sport, und eine tolle Leistung von Sabine Spitzer!
ich habe gerade zum ersten Mal bewusst ein MTB-Rennen verfolgt. Ein toller Sport, und eine tolle Leistung von Sabine Spitzer!
Jo fand ich auch klasse, auch wenn die Frau Sabine Spitz heisst.chris.fall hat geschrieben: ich habe gerade zum ersten Mal bewusst ein MTB-Rennen verfolgt. Ein toller Sport, und eine tolle Leistung von Sabine Spitzer!
Irgendwie hätt ich jetzt Lust selber so ne Runde aufm MTB zu drehen.
Aber dafür kenn ich hier einfach zu wenige/keine Trails.
Tsss.... Frösche
Jau MTB ist schon ein toller Sport! Leider ist meine Technik viel zu schlecht, um tolle Trails zu fahren.Icey hat geschrieben:Jo fand ich auch klasse, auch wenn die Frau Sabine Spitz heisst.chris.fall hat geschrieben: ich habe gerade zum ersten Mal bewusst ein MTB-Rennen verfolgt. Ein toller Sport, und eine tolle Leistung von Sabine Spitzer!![]()
Irgendwie hätt ich jetzt Lust selber so ne Runde aufm MTB zu drehen.![]()
Aber dafür kenn ich hier einfach zu wenige/keine Trails.
Und Icey für dich ist das nix