So heute war ich dann nur ne kleine Runde unterwegs. Hauptsächlich um den alten Sattel mal zu testen.
Irgendwie war des komisch...
Auf m Radweg haben die Leute scheinbar verlernt rechts zu fahren.
Weil ich keine Lust hatte aufm Rückweg wieder die gleiche Strecke zu fahren, bin ich über n Stück Landstraße heimgefahren. Ging eigentlich recht gut. Irgendwann musst ich auch durch nen Kreisel und da war so n Scirocco der Meinung mich IM(!) Kreisel überholen zu müssen.
War scho recht knapp, ihm an die Scheibe zu klopfen hab ich unterlassen, hab mich lieber drauf konzentriert auf der Straße zu bleiben...
Danach gehts noch n bissle über die Umgehungsstraße über die B8, aber da wars auch kein Problem. Zum Schluss noch über n Stückle Landstraße, auf dem Stückle is mir nix entgegengekommen nur ein Auto is an mir vorbei gefahren. Sehr nah vorbeigefahren.

Es ging grad n Stück runter und da ich eh schon n bissle Geschwindigkeit hab ich Gas gegeben und bin hinterher. Langer Rede kurzer Sinn ich konnte die (
hier eine Reihe Kraftausdrücke einsetzen) Fahrerin anhalten. Ich war ziemlich angepisst und hab se mal ordentlich angebrüllt, aber mehr als blöd aus der Wäsche hat se geschaut nicht.
Vielleicht hat se mich ja nicht verstanden, die Olle kam ja aus Frankfurt, da wirds ja scho schwierig mitm Deutsch.
Eigentlich hätte ich Ihr aber auch gratulieren können, schließlich war se die erste die ich in meim Radfahrerleben angeschnauzt hab...
Und bzgl. neuem Sattel hier nochmal der Unterschied von meim bisherigen Sattel und von meim neuen/alten Sattel (der Graue). Ich werd wohl n Mittelding brauchen, irgendwie hat sich der graue sehr klein angefühlt.