Ich hatte einfach keine Lust. Das wetter war zu kalt, der innere Schweinehund war zu stark und ich war zu schwach.
Dafür habe ich den Trainingsausfall mit lecker Essen kompensiert.
Ich fühle mich dick und schuldig
Moderator: Moderator
Na denn schnell nach der Arbeit ne extra Schleife mit demRad und dann auf de Bahn 12mal 400m, dann fühlst dich heute abend wieder richtig drahtig.vb_man hat geschrieben:Ich habe das ganze Wochenende nix trainiert.
Ich hatte einfach keine Lust. Das wetter war zu kalt, der innere Schweinehund war zu stark und ich war zu schwach.
Dafür habe ich den Trainingsausfall mit lecker Essen kompensiert.
Ich fühle mich dick und schuldig
Olli hat geschrieben:Na denn schnell nach der Arbeit ne extra Schleife mit demRad und dann auf de Bahn 12mal 400m, dann fühlst dich heute abend wieder richtig drahtig.
dann fühlt er arme vb_man gar nix mehrwehaka hat geschrieben:50 Liegestütz, 100 Sit-ups, 3km Brustschwimmen.![]()
Ego te absolvo...
da hast du gut dran getan. Ich war am Samstag mit den Vereinskollegen mit dem Rad unterwegs und es war einfach nur scheisse. Kälte, Regen, Wind.vb_man hat geschrieben:Ich habe das ganze Wochenende nix trainiert.
Ich hatte einfach keine Lust. Das wetter war zu kalt, der innere Schweinehund war zu stark und ich war zu schwach.
Dafür habe ich den Trainingsausfall mit lecker Essen kompensiert.
Ich fühle mich dick und schuldig
Zum Beichten solltest du in die Kirche. Dort wird dir bestimmt verziehen! Hier jedoch nichtvb_man hat geschrieben:Ich habe das ganze Wochenende nix trainiert.
Ich hatte einfach keine Lust. Das wetter war zu kalt, der innere Schweinehund war zu stark und ich war zu schwach.
Dafür habe ich den Trainingsausfall mit lecker Essen kompensiert.
Ich fühle mich dick und schuldig
shit, ich habe befürchtet, daß ich was vergessen habe.wehaka hat geschrieben:Du hast die Buße unterschlagen.vb_man hat geschrieben:ach was, das ist doch der katholische Weg.
Sündigen, beichten und gut ist.
Mir geht es schon viel besser![]()
Danach darf es dir erst besser gehen.
Nimm eine Frau, da ist die Auswahl nicht so gross.vb_man hat geschrieben:shit, ich habe befürchtet, daß ich was vergessen habe.wehaka hat geschrieben:Du hast die Buße unterschlagen.vb_man hat geschrieben:ach was, das ist doch der katholische Weg.
Sündigen, beichten und gut ist.
Mir geht es schon viel besser![]()
Danach darf es dir erst besser gehen.
So ist das halt, wenn man als Protestant versucht fremde Bräuche zu adaptieren.
Ich werde heute abend büßen.
Bei einer 70 km Feierabendrunde und 10 km auslaufen
btw:
Wenn ich die ganzen reuigen Sünder sehe:
Wer gibt uns jetzt die Absolution?
Sollen wir keko zum Emu Papst wählen?
Oder wollen wir so tun als wären wir fortschrittlich und eine Frau ordinieren?
Sollen wir Newbie vorschlagen?Olli hat geschrieben:Nimm eine Frau, da ist die Auswahl nicht so gross.vb_man hat geschrieben:btw:
Wenn ich die ganzen reuigen Sünder sehe:
Wer gibt uns jetzt die Absolution?
Sollen wir keko zum Emu Papst wählen?
Oder wollen wir so tun als wären wir fortschrittlich und eine Frau ordinieren?![]()
sonst gibt es wieder Probleme beim Abstimmen.![]()
Meine Stimme hätte sie.Eisenmann hat geschrieben:Sollen wir Newbie vorschlagen?Olli hat geschrieben:Nimm eine Frau, da ist die Auswahl nicht so gross.vb_man hat geschrieben:btw:
Wenn ich die ganzen reuigen Sünder sehe:
Wer gibt uns jetzt die Absolution?
Sollen wir keko zum Emu Papst wählen?
Oder wollen wir so tun als wären wir fortschrittlich und eine Frau ordinieren?![]()
sonst gibt es wieder Probleme beim Abstimmen.![]()