Aber jetzt sollte Dir auch klar sein, dass ich mich dieses Jahr auf jeden Fall darum drücken werde irgendwo gegen Dich laufen zu müssen.
Gibts überhaupt keine Bilder von Deinem 2.Platz? Nicht mal vom Veranstalter?
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich habe noch keine gewesen.Icey hat geschrieben:Super gemacht!!!![]()
![]()
Aber jetzt sollte Dir auch klar sein, dass ich mich dieses Jahr auf jeden Fall darum drücken werde irgendwo gegen Dich laufen zu müssen.![]()
![]()
Gibts überhaupt keine Bilder von Deinem 2.Platz? Nicht mal vom Veranstalter?
Dann solltest Du den Putzmann schleunigst beantragen und den Mann im Haus intensiv am Haushalt beteiligen. Superwoman und der Triathlet?Wagnerli hat geschrieben:Bevor ich das genehmigt bekomme, zahlt jemand freiwillig meinen Jahresbeitrag für's Studio.![]()
Ohne Witz, ich muß wieder mehr für meinen Rücken machen.
Kannst Du Dir bei einem Physiotherapeuten eine Einheit Manuelle Therapie gönnen? Ansonsten Rotlicht/Badewanne/Wärmepflaster/Tape...crema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Kannst du noch was machen außer abwarten und Schmerzmittel?
(ich dachte sofort an die Akupunktur, aber das zahlt die Kasse ja wieder nicht...)
Hazel hat gestern schon den Wasserträger eine Nachricht geschickt, was man machen könnte.crema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
(ich dachte sofort an die Akupunktur, aber das zahlt die Kasse ja wieder nicht...)
Der Wasserträger ist leider heute ausgebucht, aber ich stehe auf der Warteliste, falls jemand abspringt.Anja hat geschrieben:Kannst Du Dir bei einem Physiotherapeuten eine Einheit Manuelle Therapie gönnen? Ansonsten Rotlicht/Badewanne/Wärmepflaster/Tape...crema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich drück die Daumen!Wagnerli hat geschrieben:Der Wasserträger ist leider heute ausgebucht, aber ich stehe auf der Warteliste, falls jemand abspringt.Anja hat geschrieben:Kannst Du Dir bei einem Physiotherapeuten eine Einheit Manuelle Therapie gönnen? Ansonsten Rotlicht/Badewanne/Wärmepflaster/Tape...crema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()