Eine Woche Urlaub zu Hause geht dahin - aufgeräumt, geputzt, gewaschen, gebügelt und vor mir noch eine ellenlange List, was noch alles zu tun ist.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es gut für die Seele ist, wenn man sich ständig nur mit negativen Dingen beschäftigt. Aber man kommt ja fast nicht mehr darum herum die Abend mit der x-ten Krimiserie zu verbringen wo auch immer alles brutaler wird.
Eine Woche Urlaub zu Hause geht dahin - aufgeräumt, geputzt, gewaschen, gebügelt und vor mir noch eine ellenlange List, was noch alles zu tun ist.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Geht's mir gut - ich habe derzeit überhaupt keine Zeit, konzentriert / in Ruhe fernzusehen, auch wenn die (schöne, neue
) Glotze nebenbei mal läuft. Da bleibt mir was erspart.
OT: Wer hat diesen blöden Regen bestellt
? Nachts war ja okay für den Garten, aber es regnete nach 6 Uhr munter weiter.
OT: Wer hat diesen blöden Regen bestellt
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
What???Wagnerli hat geschrieben:Oh Gott, Sonntag 37°C.
Ich glaub ich klau fürs WE nen Ventilator hier ausm Büro.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich zieh mir gleich (ungelogenIcey hat geschrieben:What???Wagnerli hat geschrieben:Oh Gott, Sonntag 37°C.
Ich glaub ich klau fürs WE nen Ventilator hier ausm Büro.![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Im Büro gibts bei uns keine Klima, dafür oberster Stock vom Flachdach und große Fenster. Wenns draussen warm ist zergehste drinnen.FMMT hat geschrieben:Ich zieh mir gleich (ungelogenIcey hat geschrieben:What???Wagnerli hat geschrieben:Oh Gott, Sonntag 37°C.
) einen Pullover an. Bei uns im Büro ist es immer viel zu kalt.
Und meine Wohnung is ja Dachgeschoss, da wirds auch immer ordentlichst warm.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
FMMT hat geschrieben:Ich zieh mir gleich (ungelogenIcey hat geschrieben:What???Wagnerli hat geschrieben:Oh Gott, Sonntag 37°C.
Hatte ich 3 Wochen lang. Passt also.Wagnerli hat geschrieben:Oh Gott, Sonntag 37°C.
Isarauen-Pussy
Mir fehlt hier aber eindeutig der Ozean vor der Haustür.glaurung hat geschrieben:Hatte ich 3 Wochen lang. Passt also.Wagnerli hat geschrieben:Oh Gott, Sonntag 37°C.
Ahhhhhhh.Wagnerli hat geschrieben:Mir fehlt hier aber eindeutig der Ozean vor der Haustür.glaurung hat geschrieben:Hatte ich 3 Wochen lang. Passt also.Wagnerli hat geschrieben:Oh Gott, Sonntag 37°C.
Mir auch.
Isarauen-Pussy
Obwohl ich ja ein Wasserangstschisser bin, finde ich so einen Ozean vor der Haustür unglaublich schön.glaurung hat geschrieben:Ahhhhhhh.Wagnerli hat geschrieben:Mir fehlt hier aber eindeutig der Ozean vor der Haustür.glaurung hat geschrieben:Hatte ich 3 Wochen lang. Passt also.Wagnerli hat geschrieben:Oh Gott, Sonntag 37°C.![]()
Mir auch.
Unser Haus auf Big Island war am Hang und wenn Du morgens aufgestanden bist, könntest Du den Tag mit einen traumhaften Blick über der Ozean starten.
Mich wundert es nicht, dass die Menschen dort entspannter sind.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das denkt die eine Frau bei uns im Büro wohl auch und schaltet ständig die Klimaanlage wieder aus oder dreht die Temperatur auf so warm wie möglich. Bis es mir zu warm wird, dann schalte ich sie wieder ein. Das ist doch ein Konstruktionsfehler, dass Frauen bei unter 30 Grad zu frieren anfangenFMMT hat geschrieben:Ich zieh mir gleich (ungelogenIcey hat geschrieben:What???Wagnerli hat geschrieben:Oh Gott, Sonntag 37°C.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Ich hab ja noch nicht mal in Ruhe ferngesehen (sonst hätte ich sofort umgeschaltet), aber selbst dieser düstere Unterton führte beim Bügeln zu depressiven VerstimmungenThorsten hat geschrieben:Geht's mir gut - ich habe derzeit überhaupt keine Zeit, konzentriert / in Ruhe fernzusehen, auch wenn die (schöne, neue) Glotze nebenbei mal läuft. Da bleibt mir was erspart.
OT: Wer hat diesen blöden Regen bestellt? Nachts war ja okay für den Garten, aber es regnete nach 6 Uhr munter weiter.
Hier regnet es auch nach 6 Uhr munter weiter. Nix mit Lauf am Rothsee am frühen morgen
06.05.2012 Caldera Blanca
Ich liebe Meer über alles und hatte noch nie Angst vor irgendwas, was mit Wasser zu tun hat. Bin die absolute Wasserratte und mir stinkts, dass ich nicht am Meer aufgewachsen bin bzw. Nicht am Meer wohne. Am liebsten mag ich auch diese rauhen felsigen Ozeankuesten mit reichlich Wellen wie z.B. Atlantik in Frankreich oder Suedaustralien bzw. Tasmanien. Irgendwann werden wir wohl auch mal auswandern. Tasmanien würde mir voll taugen.Wagnerli hat geschrieben:Obwohl ich ja ein Wasserangstschisser bin, finde ich so einen Ozean vor der Haustür unglaublich schön.glaurung hat geschrieben:Ahhhhhhh.Wagnerli hat geschrieben:Mir fehlt hier aber eindeutig der Ozean vor der Haustür.glaurung hat geschrieben:Hatte ich 3 Wochen lang. Passt also.Wagnerli hat geschrieben:Oh Gott, Sonntag 37°C.![]()
Mir auch.
Unser Haus auf Big Island war am Hang und wenn Du morgens aufgestanden bist, könntest Du den Tag mit einen traumhaften Blick über der Ozean starten.![]()
Mich wundert es nicht, dass die Menschen dort entspannter sind.
Isarauen-Pussy
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Wagnerli hat geschrieben:Oh Gott, Sonntag 37°C.
und isch pack heut abend den Bikini ein und sause ab zur Mutti
Fr - Mo - Kurzurlaub - einziges Pflichtprogramm - Freitag Nachmittag Hecke schneiden
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."