Jetzt hab ich n neues Telefon und dann funktioniert die Kamera nicht richtig.
Die Arbeit macht soviel Spaß wie sich nackig in Glasscherben zu wälzen und anschließend ins tote Meer zu hüpfen und überhaupt is alles Scheisse.
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Dieses Jahr glaub ich nimmer.crema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
Aber sonst ist das Leben schön!![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ach, wir hatten genug Scheiße an der Backe... Das reicht nicht nur für dieses Jahr, sondern für mehrere Jahre.Icey hat geschrieben:Dieses Jahr glaub ich nimmer.crema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
Aber sonst ist das Leben schön!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja im Vergleich zu Dir und runningmaus gehts mir blendend.crema-catalana hat geschrieben: Ach, wir hatten genug Scheiße an der Backe... Das reicht nicht nur für dieses Jahr, sondern für mehrere Jahre.
Sach mal hast du nen Abo für der Frust-Thread?Icey hat geschrieben:Das Jahr will ums verrecken nicht besser werden oder?![]()
Jetzt hab ich n neues Telefon und dann funktioniert die Kamera nicht richtig.![]()
Die Arbeit macht soviel Spaß wie sich nackig in Glasscherben zu wälzen und anschließend ins tote Meer zu hüpfen und überhaupt is alles Scheisse.
Scheinbar, aber ich hab garnicht mitbekommen wann mir des jemand aufgeschwatzt hat.triahörnchen hat geschrieben:Sach mal hast du nen Abo für der Frust-Thread?Icey hat geschrieben:Das Jahr will ums verrecken nicht besser werden oder?![]()
Jetzt hab ich n neues Telefon und dann funktioniert die Kamera nicht richtig.![]()
An sich würde ich sagen: ich. Aber da bei mir der Frust und der Ärger auch nicht aufhört, kann es nicht sein...Icey hat geschrieben:Scheinbar, aber ich hab garnicht mitbekommen wann mir des jemand aufgeschwatzt hat.![]()
whatz up, gehts mit dem Spochtel denn langsam mal wieder bergauf?drullse hat geschrieben:An sich würde ich sagen: ich. Aber da bei mir der Frust und der Ärger auch nicht aufhört, kann es nicht sein...Icey hat geschrieben:Scheinbar, aber ich hab garnicht mitbekommen wann mir des jemand aufgeschwatzt hat.![]()
Nein. Im Gegenteil. Mein Körper scheint derzeit Leistung einfach komplett zu verweigern.Kiwi03 hat geschrieben:whatz up, gehts mit dem Spochtel denn langsam mal wieder bergauf?
ups, nix gut.. Hitze?drullse hat geschrieben:Nein. Im Gegenteil. Mein Körper scheint derzeit Leistung einfach komplett zu verweigern.Kiwi03 hat geschrieben:whatz up, gehts mit dem Spochtel denn langsam mal wieder bergauf?
Ich tippe auf das Zweite. Denn ich hab ja auch nix zustande bekommen, als es noch nicht heiß war.Kiwi03 hat geschrieben:ups, nix gut.. Hitze?drullse hat geschrieben:Nein. Im Gegenteil. Mein Körper scheint derzeit Leistung einfach komplett zu verweigern.Kiwi03 hat geschrieben:whatz up, gehts mit dem Spochtel denn langsam mal wieder bergauf?
Oder wirste doch langsam alt?![]()
Soll schon wider werden.
Das mit dem keinen Spass war ja schon länger der Fall.. kann ich sogar verstehen.drullse hat geschrieben:Ich tippe auf das Zweite. Denn ich hab ja auch nix zustande bekommen, als es noch nicht heiß war.Kiwi03 hat geschrieben:ups, nix gut.. Hitze?drullse hat geschrieben:Nein. Im Gegenteil. Mein Körper scheint derzeit Leistung einfach komplett zu verweigern.Kiwi03 hat geschrieben:whatz up, gehts mit dem Spochtel denn langsam mal wieder bergauf?
Oder wirste doch langsam alt?![]()
Soll schon wider werden.
Wir werden sehen. Wenn's nix mehr wird, dann nicht. Kann ich auch nicht ändern. Im Moment jedoch macht es echt keinen Spaß mehr.
Das hat mit der Stadt momentan wenig zu tun. Mich nerven ja nicht die Trainingseinheiten an sich, so wie das sonst oft der Fall war - mein Körper ist einfach nicht in der Lage, irgendwelche Leistung abzugeben. Aber schaun wir mal. Bis November schaue ich mir das noch an, wenn sich bis dahin nix ändert, cancel ich Lanza und mache solange Reha-Sport, bis wieder Kraft da ist.Kiwi03 hat geschrieben:Du musst wohl echt mal aus der Stadt raus, wie auch immer, oder Dir was anderes überlegen..
DAS wird es von mir definitiv nicht mehr geben. Aus verschiedenen Gründen.nen Blog z. B..
Hauptsache Dir fehlt nix. Das mit dem Bewegen wird schon wieder werden, ist aber trotztdem merkwürdig, find ich.drullse hat geschrieben:Das hat mit der Stadt momentan wenig zu tun. Mich nerven ja nicht die Trainingseinheiten an sich, so wie das sonst oft der Fall war - mein Körper ist einfach nicht in der Lage, irgendwelche Leistung abzugeben. Aber schaun wir mal. Bis November schaue ich mir das noch an, wenn sich bis dahin nix ändert, cancel ich Lanza und mache solange Reha-Sport, bis wieder Kraft da ist.Kiwi03 hat geschrieben:Du musst wohl echt mal aus der Stadt raus, wie auch immer, oder Dir was anderes überlegen..
DAS wird es von mir definitiv nicht mehr geben. Aus verschiedenen Gründen.nen Blog z. B..