Ja, merkwürdig trifft es ganz gut.Kiwi03 hat geschrieben:Hauptsache Dir fehlt nix. Das mit dem Bewegen wird schon wieder werden, ist aber trotztdem merkwürdig, find ich.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
wer bei uns die Verdrahtung von der Hausklingelanlage gemacht hat, der gehört vermöbelt bis er sich nicht mehr bewegen kann...

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Und weiter gehts mit Gemecker...
Mein Hörgerät funktioniert nicht mehr. Hoffentlich hat des nur n bissle Wasser gezogen und geht nach ausreichender Lüftung wieder.
Mein Hörgerät funktioniert nicht mehr. Hoffentlich hat des nur n bissle Wasser gezogen und geht nach ausreichender Lüftung wieder.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- felix__w
- Hawaii Emu
Einmal mehr kommt das schlechte Wetter genau aufs Wochenende
Aber wenigstens soll es am Sonntag für den Triathlon schon wieder besser sein.
Felix
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Meine Wassermelone gibt komische Geräusche von sich
Irgendwie hatte die einen kleinen Riß, was scheinbar dazu geführt hat, daß sie von innen zu gären angefangen hat. Nun entweicht durch diesen kleinen Riß gasförmiger und schmierig-flüssiger Überdruck
Ich glaub, ich entsorge die mal besser bevor sie explodiert
Irgendwie hatte die einen kleinen Riß, was scheinbar dazu geführt hat, daß sie von innen zu gären angefangen hat. Nun entweicht durch diesen kleinen Riß gasförmiger und schmierig-flüssiger Überdruck
Ich glaub, ich entsorge die mal besser bevor sie explodiert
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Kaum in Deutschland jagt schon wieder eine Regenwolke und eine Windböje die nächste. Ich will einfach nur wieder weg... 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Is aber erst so, seit Du wieder hier bist!!keko hat geschrieben:Kaum in Deutschland jagt schon wieder eine Regenwolke und eine Windböje die nächste. Ich will einfach nur wieder weg...
Tsss.... Frösche
- felix__w
- Hawaii Emu
Es war fast den ganzen Samstag und Sonntag schön. Nur am Samstag Abend hat es mal etwas geregnet. Die hatten sich ziemlich getäuscht.felix__w hat geschrieben:Einmal mehr kommt das schlechte Wetter genau aufs WochenendeAber wenigstens soll es am Sonntag für den Triathlon schon wieder besser sein.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
Es hört wohl nie auf mit den ganzen Kleinigkeiten.
Heute morgen gingen die Spritzdüsen vom Auto vorne nimmer. Hoffentlich is da nur der Schlauch ab und nicht die Pumpe kaputt...
Heute morgen gingen die Spritzdüsen vom Auto vorne nimmer. Hoffentlich is da nur der Schlauch ab und nicht die Pumpe kaputt...
Tsss.... Frösche
Vll. ist ja auch nur der Becher leer.Icey hat geschrieben:Es hört wohl nie auf mit den ganzen Kleinigkeiten.![]()
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ne die Xenons werden besprüht und auch hinten kommt die Brühe.Der Elch hat geschrieben:Vll. ist ja auch nur der Becher leer.Icey hat geschrieben:Es hört wohl nie auf mit den ganzen Kleinigkeiten.![]()
Aber angeblich hab ich 3 Pumpen dafür im Auto
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Das Auto ist doch neu?! Garantiefall... Klar, nervig ist es dennoch...Icey hat geschrieben:Ne die Xenons werden besprüht und auch hinten kommt die Brühe.Der Elch hat geschrieben:Vll. ist ja auch nur der Becher leer.Icey hat geschrieben:Es hört wohl nie auf mit den ganzen Kleinigkeiten.![]()
Aber angeblich hab ich 3 Pumpen dafür im Auto, also könnte es auch die Pumpe sein. Beim ersten Versuch gings mal kurz, danach nimmer.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Neu gebraucht ja, aber dann muss ich wieder nach Würzburg gondeln.crema-catalana hat geschrieben:Das Auto ist doch neu?! Garantiefall... Klar, nervig ist es dennoch...Icey hat geschrieben:Ne die Xenons werden besprüht und auch hinten kommt die Brühe.Der Elch hat geschrieben:Vll. ist ja auch nur der Becher leer.Icey hat geschrieben:Es hört wohl nie auf mit den ganzen Kleinigkeiten.![]()
Aber angeblich hab ich 3 Pumpen dafür im Auto, also könnte es auch die Pumpe sein. Beim ersten Versuch gings mal kurz, danach nimmer.
Ich werd erstmal schaun ob ich n Schläuchen find, ansonsten steht ja eh noch meine blaue Rückfahrkamera im Raum.
Tsss.... Frösche
Scheiß inkompatible Fahrradteile !!!
Nicht mal bei Schimpanso intern ist 3-fach gleich 3-fach... Waaaahhhhh
Jetzt kann ich mir entweder ZWEI neue Kettenblätter kaufen oder sehen, wo ich einen passenden (alten) Umwerfer aus der 6503er Serie her bekomme.
Was ein Müll ! Mir geht diese Abzocke durch Inkompatibilität langsam echt auf den Sack !!!
Kein Wunder, dass alle nur noch Singlespeeder fahren. Da braucht man keine Schaltung wo ein Teil nicht zum anderen passt. *grrrrr*
Nicht mal bei Schimpanso intern ist 3-fach gleich 3-fach... Waaaahhhhh
Jetzt kann ich mir entweder ZWEI neue Kettenblätter kaufen oder sehen, wo ich einen passenden (alten) Umwerfer aus der 6503er Serie her bekomme.
Was ein Müll ! Mir geht diese Abzocke durch Inkompatibilität langsam echt auf den Sack !!!
Kein Wunder, dass alle nur noch Singlespeeder fahren. Da braucht man keine Schaltung wo ein Teil nicht zum anderen passt. *grrrrr*
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
[/quote]Icey hat geschrieben:Es hört wohl nie auf mit den ganzen Kleinigkeiten.![]()
Beim losfahren nach der Arbeit ist die Leuchte für zu wenig Spritzwasser angegangen, super denk ich, dann fehlt ja doch nur Wasser. Also gleich daheim Wasser aufgefüllt, jetzt läuft die Brühe vorne am Kotflügel gleich wieder aus.
Ich hab grad derbst die Schnauze voll, ich hoff der Serviceberater hat sich im Urlaub gut erholt, weil ich fürcht dass ich Montag nicht gut gelaunt sein werd...
Tsss.... Frösche