Warum is nich?????Icey hat geschrieben:Fällt aus weil is nich!voi_nam hat geschrieben:Icey ????
WAS MACHT DAS TRAINING ?![]()
![]()
Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Re: Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
Alles wird gut!
Kaputtes Handy, Familienbesuch und beschissene Verdrahtung der Klingelanlage, die letzten beiden könnten im schlimmsten Fall auch heute noch das Training torpedieren.triahörnchen hat geschrieben:Warum is nich?????Icey hat geschrieben:Fällt aus weil is nich!voi_nam hat geschrieben:Icey ????
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ein halbes Stündchen laufen ist immer drin!Icey hat geschrieben:Kaputtes Handy, Familienbesuch und beschissene Verdrahtung der Klingelanlage, die letzten beiden könnten im schlimmsten Fall auch heute noch das Training torpedieren.triahörnchen hat geschrieben:Warum is nich?????Icey hat geschrieben:Fällt aus weil is nich!voi_nam hat geschrieben:Icey ????
![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Hab´s gerade mal durchgelesen.bleierne_ente hat geschrieben:Ein wirklich intressanter Artikel .... ach wenn ich das bloss durchhalten könnte, vielleicht versuchen wir es nochmal wenn ich abgestillt hab ...crema-catalana hat geschrieben:Schau mal da: http://www.guter-rat.de/gesundheit/Dick ... 84582.html
Joah, ganz nett. Aber auch wieder ziemlich extrem. Und so im Überfliegen meine ich sogar einige Widersprüche gelesen zu haben...
Egal, der Ansatz (wenig KH) ist schon ganz gut.
Viel Fett ist aber dann auch nicht der Weisheit letzter Schluß...
Und viel Eiweiß sorgt nicht nur bei Menschen mit Nierenschäden für Probleme! Durch den erhöhten Eiweißkonsum ist z.B. mein gesamter Verdauungstrakt total durcheinander geraten. War auch nicht wirklich lustig.
Wie sagte mal jemand: Alles was mit "zu" beginnt ist nicht gut:
- Zu wenig
- Zu viel
...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wieso? Mit kaputtem Handy und dieser Klingelanlage bist du unerreichbar, kannst erst in aller Ruhe trainieren und danach ohne Familienbesuch zu Hause regenerierenIcey hat geschrieben:Kaputtes Handy, Familienbesuch und beschissene Verdrahtung der Klingelanlage, die letzten beiden könnten im schlimmsten Fall auch heute noch das Training torpedieren.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Mein lieber Icey,
kraft meines Amtes
Die sind beide immer noch im Eimer, wenn Du mit Deinem Training fertig bist, und dann sollte immer noch Zeit genug sein, sich darum zu kümmern.
Viele Grüße,
Christian
kraft meines Amtes
Icey hat geschrieben:![]()
![]()
Ich hab mir scheinbar den richtigen Trainer rausgesucht!!![]()
sage ich Dir, dass man fürs Training weder ein Handy noch eine Türklingel benötigt!Icey hat geschrieben:Kaputtes Handy, Familienbesuch und beschissene Verdrahtung der Klingelanlage, die letzten beiden könnten im schlimmsten Fall auch heute noch das Training torpedieren.triahörnchen hat geschrieben:Warum is nich?????Icey hat geschrieben:Fällt aus weil is nich!voi_nam hat geschrieben:Icey ????
![]()
Die sind beide immer noch im Eimer, wenn Du mit Deinem Training fertig bist, und dann sollte immer noch Zeit genug sein, sich darum zu kümmern.
Viele Grüße,
Christian
letzte "Unvollständige Auflistung der Trainingsversuche" 18.08.2012

Wie lang wollt Ihr noch dadrauf rumreiten?chris.fall hat geschrieben: ...weder ein Handy noch eine Türklingel benötigt!
Das war einfach wichtiger als planlos und unmotiviert in der Gegend rumzuradeln.
Deswegen ja auch unvollständig.voi_nam hat geschrieben:letzte "Unvollständige Auflistung der Trainingsversuche" 18.08.2012![]()
![]()
![]()
Samstag und gestern war ich radeln, hab ich aber noch nicht eingetragen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
so lange bis du ordentlich trainierst und nicht mehr jammerstIcey hat geschrieben: Wie lang wollt Ihr noch dadrauf rumreiten?![]()
Darf ich Dir mal einen kleinen Tip geben:
Lass Dich nicht unterkriegen!
In Foren schreiben auch...chris.fall hat geschrieben:Forenlesen macht langsam !
Lass Dich nicht unterkriegen!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Hauptsächlich jammert Ihr ja mir die Ohren voll, von wegen ich tät so wenig trainieren...voi_nam hat geschrieben:so lange bis du ordentlich trainierst und nicht mehr jammerstIcey hat geschrieben: Wie lang wollt Ihr noch dadrauf rumreiten?![]()
Allerdings hab ich momentan auch kein Ziel auf das ich trainieren könnte/würde von daher mach ich lieber Sachen die mir(!) wichtiger und hochprioer sind als sinnlos in der Gegend rumzugondeln...
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Grundlage aufbauen ist NICHT sinnlos!Icey hat geschrieben:Hauptsächlich jammert Ihr ja mir die Ohren voll, von wegen ich tät so wenig trainieren...voi_nam hat geschrieben:so lange bis du ordentlich trainierst und nicht mehr jammerstIcey hat geschrieben: Wie lang wollt Ihr noch dadrauf rumreiten?![]()
Allerdings hab ich momentan auch kein Ziel auf das ich trainieren könnte/würde von daher mach ich lieber Sachen die mir(!) wichtiger und hochprioer sind als sinnlos in der Gegend rumzugondeln...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
DOCH, mit Grundlage wird man geboren
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- bleierne_ente
- MD Emu
Icey hat geschrieben:.
Termin: 2016 zusammen mit der Ente (ausser da kommt noch eine Babyente nach)
Dazwischen:
- Schwimmen lernen
- Radfahren lernen
- Laufen lernen
- Abnehmen
- Dehnen (ja Crema is ja gut...
)
Jetzt dürft Ihr gerne anfangen mich zu beschimpfen, dass ich mehr trainieren, mehr dehnen und weniger essen soll.
Das nennste keine Ziele!?
So die Woche hab ich irgendwie kaum Zeit gefunden um was zu schreiben...
Also am Samstag war ich nochmal n Stückle unterwegs, eigentlich wollt ich meine 50km Runde fahren, leider hat mein Hintern mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es hat mal wieder bös gezogen und hat auch gut in die Beine gezogen. Hab ich wohl des Dehnen n bissle vernachlässigt.
Also hat ich n bissle abgekürzt und es wurden nur 39km.
Am Montag wollt ich dann die 39km Runde nochmal fahren und hab mich spontan entschieden auf die 50km Runde auszuweiten.
Mir hat n bissle der linke Oberschenkel weh getan aber sonst gings ganz gut.
Mittwoch hat ich nicht so viel Zeit ausserdem wollt ich bei der einen Abfahrt noch über die 70km/h kommen. Also wurdens 30km und die 70 hab ich gepackt.
Heute hab ich dann mal nen anderen Weg ausprobiert, des war gefühlt bisher einer meiner längster Anstiege (glaub ich zumindest), dabei waren des nur 2km ziemlich konstant 6% hoch. Dann gings mit Rückenwind leicht den Berg runter, war sehr genial mit ner TF von über 100 aufm größten Blatt.
Danach wollt allerdings meine linke Wade dauernd krampfen, ich hab dann nochmal gedehnt, nach der nächsten kurzen Abfahrt hab ich dann die Abzweigung Richtung Golfplatz genommen, da gings nur 12% hoch, zum Glück war meine Wade wieder ruhig. Die Abfahrt danach bin ich erst zum zweiten gefahren, dummerweise hat mich kurz vorher noch n Auto überholt und damit konnt ich nich komplett frei fahren. Trotzdem hats noch für nen Geschwindigkeitsrekord gereicht.
78,17km/h und irgendwann knack ich die 80 noch.
So jetzt hau ich mich noch n bissle für die Glotze und dehn n bissle. Morgen wirds wohl nix mit Sport, meine Schwester hat morgen Geburtstag und da gibts Mittagessen und mindestens noch Kaffee.
Also am Samstag war ich nochmal n Stückle unterwegs, eigentlich wollt ich meine 50km Runde fahren, leider hat mein Hintern mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Am Montag wollt ich dann die 39km Runde nochmal fahren und hab mich spontan entschieden auf die 50km Runde auszuweiten.
Mittwoch hat ich nicht so viel Zeit ausserdem wollt ich bei der einen Abfahrt noch über die 70km/h kommen. Also wurdens 30km und die 70 hab ich gepackt.
Heute hab ich dann mal nen anderen Weg ausprobiert, des war gefühlt bisher einer meiner längster Anstiege (glaub ich zumindest), dabei waren des nur 2km ziemlich konstant 6% hoch. Dann gings mit Rückenwind leicht den Berg runter, war sehr genial mit ner TF von über 100 aufm größten Blatt.
Danach wollt allerdings meine linke Wade dauernd krampfen, ich hab dann nochmal gedehnt, nach der nächsten kurzen Abfahrt hab ich dann die Abzweigung Richtung Golfplatz genommen, da gings nur 12% hoch, zum Glück war meine Wade wieder ruhig. Die Abfahrt danach bin ich erst zum zweiten gefahren, dummerweise hat mich kurz vorher noch n Auto überholt und damit konnt ich nich komplett frei fahren. Trotzdem hats noch für nen Geschwindigkeitsrekord gereicht.
78,17km/h und irgendwann knack ich die 80 noch.
So jetzt hau ich mich noch n bissle für die Glotze und dehn n bissle. Morgen wirds wohl nix mit Sport, meine Schwester hat morgen Geburtstag und da gibts Mittagessen und mindestens noch Kaffee.
Tsss.... Frösche