Am Grillplatz des Grillmeister stellen sie eine neue Brücke auf.
Wir gehen mal gucken.
Moderator: Moderator
Siehste... isses doch am Grillplatz! heute früh im Morgenmagazin haben sie beschrieben wo sie ungefähr hin soll und ich hatte mir dochngkeich gedacht das es wohl am Grillplatz istWagnerli hat geschrieben:Gleich laufen wir runter zum Main.
Am Grillplatz des Grillmeister stellen sie eine neue Brücke auf.
Wir gehen mal gucken.
Petze!Wagnerli hat geschrieben:PS:Maultäschle wurde beim Eiskauf von Klein-Wagnerli erwischt.
Die Nachbarn stehen unter genauer Beobachtung.innez hat geschrieben:Petze!Wagnerli hat geschrieben:PS:Maultäschle wurde beim Eiskauf von Klein-Wagnerli erwischt.
bringt nixWagnerli hat geschrieben:Die Nachbarn stehen unter genauer Beobachtung.innez hat geschrieben:Petze!Wagnerli hat geschrieben:PS:Maultäschle wurde beim Eiskauf von Klein-Wagnerli erwischt.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde schon.bleierne_ente hat geschrieben:bringt nixWagnerli hat geschrieben:Die Nachbarn stehen unter genauer Beobachtung.innez hat geschrieben:Petze!Wagnerli hat geschrieben:PS:Maultäschle wurde beim Eiskauf von Klein-Wagnerli erwischt.![]()
![]()
![]()
![]()
Hier bleibt echt nix unbemerktWagnerli hat geschrieben:Ich finde schon.bleierne_ente hat geschrieben:bringt nixWagnerli hat geschrieben:Die Nachbarn stehen unter genauer Beobachtung.innez hat geschrieben:Petze!Wagnerli hat geschrieben:PS:Maultäschle wurde beim Eiskauf von Klein-Wagnerli erwischt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie wußte nicht, was Du besorgen willst (ich schon).Aber Hazel konnte ich gerade noch abhalten, bei Euch vorbeizuschauen, als wir verschwitzt vom Laufen kamen.maultäschle hat geschrieben:bleierne_ente hat geschrieben:bringt nixWagnerli hat geschrieben:Die Nachbarn stehen unter genauer Beobachtung.innez hat geschrieben:Petze!Wagnerli hat geschrieben:PS:Maultäschle wurde beim Eiskauf von Klein-Wagnerli erwischt.![]()
![]()
![]()
![]()
Hier bleibt echt nix unbemerkt![]()
Ich hab dann extra ne große Packung gekauft, weil ich dachte, dass Euch Klein-wagnerli sicher gleich zum verkosten vorbeischickt
Zeugen schaden nieWagnerli hat geschrieben:Sie wußte nicht, was Du besorgen willst (ich schon).Aber Hazel konnte ich gerade noch abhalten, bei Euch vorbeizuschauen, als wir verschwitzt vom Laufen kamen.maultäschle hat geschrieben:Hier bleibt echt nix unbemerkt![]()
Ich hab dann extra ne große Packung gekauft, weil ich dachte, dass Euch Klein-wagnerli sicher gleich zum verkosten vorbeischickt
Vorraussichtlich wollte er zeigen, dass wir laufen waren.
![]()
![]()
![]()
Lieber net.maultäschle hat geschrieben:Zeugen schaden nieWagnerli hat geschrieben:Sie wußte nicht, was Du besorgen willst (ich schon).Aber Hazel konnte ich gerade noch abhalten, bei Euch vorbeizuschauen, als wir verschwitzt vom Laufen kamen.maultäschle hat geschrieben:Hier bleibt echt nix unbemerkt![]()
Vorraussichtlich wollte er zeigen, dass wir laufen waren.
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hätte sich auf unserem Balkon lufttrocknen lassen können, so warm wie es da noch war
Maultäschle und Hazel sind Schuld.PippiLangstrumpf hat geschrieben:![]()
![]()
Super!
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zur tollen Zeit und zum Sieg