Wo wärt Ihr jetzt gerade gerne?
Moderator: Moderator
Re: Wo wärt Ihr jetzt gerade gerne?
In meinem Bett...

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Auf dem Weg runter zum Meer.

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
+1drullse hat geschrieben:Egal wo aber nicht hier...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- crema-catalana
- Urmel-Emu
In Südfrankreich auf der Liege unterm Mandelbaum. Von da aus ist man nämlich gleich im Pool, wenn es einem doch zu warm wird...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Hier ist Platz! Und schönes Wetter!drullse hat geschrieben:Egal wo aber nicht hier...
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Trunkenbold hat geschrieben:Hier ist Platz! Und schönes Wetter!drullse hat geschrieben:Egal wo aber nicht hier...
Was muss denn beruflich so können?? Hier gibt es ja einige die was Neues suchen!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Tja, was kannst du denn?triaking hat geschrieben: Was muss denn beruflich so können?? Hier gibt es ja einige die was Neues suchen!
Schwierig in der momentanen Situation in ein Land zu gehen, wo es richtig kriselt.
Eine ausgefallene Idee, sollte es schon sein oder ne reiche Erbtante. Wobei das Leben im großen und ganzen hier dann doch günstiger ist.
Aber Abstriche sollte man schon machen, denn den Superluxus aus Deutschland der kostet hier auch richtig und dann kanns schwer werden.
Ein wenig den Aussteiger sollte man im Blut haben!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Ich bin ja Spanien gegenüber sehr positiv eingestellt und habe sogar ein paar Jahre lang einen Spanischkurs gemacht! Wobei die Sprache, wenn man täglich Übung hat, nicht so einfach ist.Trunkenbold hat geschrieben:Tja, was kannst du denn?triaking hat geschrieben: Was muss denn beruflich so können?? Hier gibt es ja einige die was Neues suchen!
Schwierig in der momentanen Situation in ein Land zu gehen, wo es richtig kriselt.
Eine ausgefallene Idee, sollte es schon sein oder ne reiche Erbtante. Wobei das Leben im großen und ganzen hier dann doch günstiger ist.
Aber Abstriche sollte man schon machen, denn den Superluxus aus Deutschland der kostet hier auch richtig und dann kanns schwer werden.
Ein wenig den Aussteiger sollte man im Blut haben!!!
Aber ich habe keine Erbtante und zwei schulpflichtige Kinder, denen ich einen Umzug nicht zumuten möchte!
Also ich muß noch ein paar Jahre mit dem Auswandern warten!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Kostenmanager, ja sowas kann man hier gebrauchen und Kinder gewöhnen sich am allerschnellsten um. da haben es Erwachsene wesentlich schwerer!triaking hat geschrieben:
Ich bin ja Spanien gegenüber sehr positiv eingestellt und habe sogar ein paar Jahre lang einen Spanischkurs gemacht! Wobei die Sprache, wenn man täglich Übung hat, nicht so einfach ist.![]()
Aber ich habe keine Erbtante und zwei schulpflichtige Kinder, denen ich einen Umzug nicht zumuten möchte!Und ich kann eigentlich nix richtig, deshalb mache ich einen auf Berater für alles mögliche!
Wobei meine Spezialität ja Kostenmanagement ist, da wäre ich in Spanien ja goldrichtig!
![]()
Tja, spanisch ist wirklich schwer, ich kanns nur bestätigen. Wenn man regelmäßig spricht, dürfte es kein Problem sein, aber in aller Regel wird gerade hier in der Tourigegend sehr viel Englisch gesprochen.
Aber jetzt aus dem relativ sicheren Deutschland weggehen, halte ich für keine gute Idee.
Wie gesagt, du brauchst Aussteigerblut und eine gewisse Sicherheit im Rücken. Und ich war keine von den Dumpfbacken die mit 3Euro50 ausgewandert sind!
Aber das hier alles aufschreiben das würde den Rahmen sprengen!!!
Nee, ich glaube ich würde im Moment ist Deutschland NOCH eine relativ sichere Insel .................... aber eben mit allen Nachteilen!Trunkenbold hat geschrieben:Kostenmanager, ja sowas kann man hier gebrauchen und Kinder gewöhnen sich am allerschnellsten um. da haben es Erwachsene wesentlich schwerer!triaking hat geschrieben:
Ich bin ja Spanien gegenüber sehr positiv eingestellt und habe sogar ein paar Jahre lang einen Spanischkurs gemacht! Wobei die Sprache, wenn man täglich Übung hat, nicht so einfach ist.![]()
Aber ich habe keine Erbtante und zwei schulpflichtige Kinder, denen ich einen Umzug nicht zumuten möchte!Und ich kann eigentlich nix richtig, deshalb mache ich einen auf Berater für alles mögliche!
Wobei meine Spezialität ja Kostenmanagement ist, da wäre ich in Spanien ja goldrichtig!
![]()
Tja, spanisch ist wirklich schwer, ich kanns nur bestätigen. Wenn man regelmäßig spricht, dürfte es kein Problem sein, aber in aller Regel wird gerade hier in der Tourigegend sehr viel Englisch gesprochen.
Aber jetzt aus dem relativ sicheren Deutschland weggehen, halte ich für keine gute Idee.
Wie gesagt, du brauchst Aussteigerblut und eine gewisse Sicherheit im Rücken. Und ich war keine von den Dumpfbacken die mit 3Euro50 ausgewandert sind!
Aber das hier alles aufschreiben das würde den Rahmen sprengen!!!
Letztendlich ist das hier alles Jammern auf ganz hohen Niveau!
Und keine Arbeit...Trunkenbold hat geschrieben:Hier ist Platz! Und schönes Wetter!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Tja, was soll ich jetzt darauf antworten???triaking hat geschrieben:
Letztendlich ist das hier alles Jammern auf ganz hohen Niveau!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Falsch, es gibt genügend, aber die bringt nichts ein!drullse hat geschrieben:Und keine Arbeit...Trunkenbold hat geschrieben:Hier ist Platz! Und schönes Wetter!
Bzw, wird sehr schlecht bezahlt!
Das ist doch das Gleiche letztlich.Trunkenbold hat geschrieben:Falsch, es gibt genügend, aber die bringt nichts ein!
Bzw, wird sehr schlecht bezahlt!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!