Crema, wenn du Lust hast, kannst du in den nächsten Tagen gerne vorbeikommen und dir welche ernten, ein Kilo ist da heute noch locker reif gewesen
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Wieder 1,3 kg Himbeeren (Rewe-Kilo-Preis weiterhin 23,90 €
) geerntet, die gleich noch zu Himbeertorte verarbeitet werden wollen. Danach hatte ich keinen Bock mehr, die zweite Hälfte auch noch abzuernten.
Crema, wenn du Lust hast, kannst du in den nächsten Tagen gerne vorbeikommen und dir welche ernten, ein Kilo ist da heute noch locker reif gewesen
. Ich schaff das nicht mehr und bin von Freitag bis einschließlich Montag zur Challenge Walchsse weg.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Sach mal kannst du nur Torte???
Mach doch mal Gelee und ich mach dir dann Terassenplätzchen wenn du sie mir schenkst
Mach doch mal Gelee und ich mach dir dann Terassenplätzchen wenn du sie mir schenkst
Alles wird gut!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich glaube, ich fahre gleich noch zum Rewe und hole mir Quark. Die passen eh nicht alle auf einen Tortenboden. Gelee und Marmelade kochen ist mir viel zu aufwändig. Ich bin eine ziemlich faule Socke.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Es geht leicht von der Hand wenn man sich mal aufgerafft hat........
Ich finde die Kerne auch nicht so störend
,los komm mach Marmelade
!
Ich finde die Kerne auch nicht so störend
Alles wird gut!
Das glaube ich, es sind nämlich keine.triahörnchen hat geschrieben:Ich finde die Kerne auch nicht so störend![]()
Himbeeren sind keine Beeren, sondern Sammelsteinfrüchte.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Es ist jetzt leckerer Himbeerquark draus geworden
.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Da komme ich doch glatt!
Wo finde ich das Himbeerpradies bei dir im Garten?! Und einfrieren für Himbeereis ist total klasse!!!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
In der letzten Ecke, wo die roten Punkte zwischen den grünen Blättern leuchten. Die vorderen 1-2 Reihen habe ich gestern halbwegs geerntet, aber in Richtung der Grundstücksecke hängt noch alles voll. Wäre echt schade, wenn die am Strauch vergammeln würden, weil ich keine Zeit mehr zum Ernten finde.
Däumchen drehen.
Ich versteh gar nicht, warum bei manchen Leuten der letzte Arbeitstag so streßig ist. Keine Projekte mehr, Chef ist im Urlaub, Chefchef ist schon nach Berlin gewechselt, Chefchefchef hat ebenfalls gekündigt.
Jetzt wart ich nur noch, daß die Personalerin Lust hat, ans Telefon zu gehen um sich mir mir über die Abfindung zu unterhalten.
Und ab Montag hab ich einen Ironman als Chef.
Ich versteh gar nicht, warum bei manchen Leuten der letzte Arbeitstag so streßig ist. Keine Projekte mehr, Chef ist im Urlaub, Chefchef ist schon nach Berlin gewechselt, Chefchefchef hat ebenfalls gekündigt.
Jetzt wart ich nur noch, daß die Personalerin Lust hat, ans Telefon zu gehen um sich mir mir über die Abfindung zu unterhalten.
Und ab Montag hab ich einen Ironman als Chef.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Auha - gibt's dann neben den Arbeitsaufträgen auch gleich Trainingspläne vom Chef? 
Bei seinen 9:20 wird das aber nicht lustich.drullse hat geschrieben:Auha - gibt's dann neben den Arbeitsaufträgen auch gleich Trainingspläne vom Chef?
Für ihn schon...Der Elch hat geschrieben:Bei seinen 9:20 wird das aber nicht lustich.drullse hat geschrieben:Auha - gibt's dann neben den Arbeitsaufträgen auch gleich Trainingspläne vom Chef?
Nach über 13 Jahren den Firmenausweis abgeben und darüber nachdenken was davon übrigbleibt: Ein Verzeichnis auf dem Server, für das sich eh niemand mehr interessiert, weil wir ja jetzt keine Forschung mehr machen.
Aber im Kopf bleibt ja die Erinnerung an die teilweise echt geile Zeit in der Arbeitsgruppe. Und die Hoffnung, daß Dank unseres Engagements hoffentlich vielen Menschen an Gesundheit und Lebensqualität gewinnen.
- das war die letzte Sendung aus diesem Studio - Browsercache und Papierkorb löschen und dann weg hier.
Aber im Kopf bleibt ja die Erinnerung an die teilweise echt geile Zeit in der Arbeitsgruppe. Und die Hoffnung, daß Dank unseres Engagements hoffentlich vielen Menschen an Gesundheit und Lebensqualität gewinnen.
- das war die letzte Sendung aus diesem Studio - Browsercache und Papierkorb löschen und dann weg hier.
Die Angst, daß er Dich in die Registratur versetzen könnte, weil Du schneller bist als er, ist jedenfalls unbegründet.Der Elch hat geschrieben:Bei seinen 9:20 wird das aber nicht lustich.drullse hat geschrieben:Auha - gibt's dann neben den Arbeitsaufträgen auch gleich Trainingspläne vom Chef?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Grüntöne nebeneinanderhalten und überlegen, wie ich die nun kombiniere... 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!