Sie geht in den Osten.crema-catalana hat geschrieben:Und wo geht deine große zum Studieren hin? Also welche Stadt...
Eigentlich wartet sie noch auf Gießen, aber die haben die Anmeldefrist bis zum 31.8. verlängert.
Moderator: Moderator
Sie geht in den Osten.crema-catalana hat geschrieben:Und wo geht deine große zum Studieren hin? Also welche Stadt...
Zur Babyfantenfamilie?!Wagnerli hat geschrieben:Sie geht in den Osten.crema-catalana hat geschrieben:Und wo geht deine große zum Studieren hin? Also welche Stadt...
Eigentlich wartet sie noch auf Gießen, aber die haben die Anmeldefrist bis zum 31.8. verlängert.
Nein, nach Erfurt.crema-catalana hat geschrieben:Zur Babyfantenfamilie?!Wagnerli hat geschrieben:Sie geht in den Osten.crema-catalana hat geschrieben:Und wo geht deine große zum Studieren hin? Also welche Stadt...
Kommt der von allein heim, oder mußt Du ihn einsammeln?Wagnerli hat geschrieben:Der hat sich bei Gelnhausen den Reifen ruiniert.drullse hat geschrieben:Du hast doch noch einen sportlichen Mitbewohner...Wagnerli hat geschrieben:Wie soll ich denn klar kommen.![]()
Nicht nur Plattfuß, der Mantel ist aufgerissen...wer weiß, ob der wieder kommt.
Ausserdem ist der ein stinkender Sportler
und nicht meine kleine Prinzessin.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat noch nicht sagt, ob er den Zug genommen hat.Anja hat geschrieben:Kommt der von allein heim, oder mußt Du ihn einsammeln?Wagnerli hat geschrieben:Der hat sich bei Gelnhausen den Reifen ruiniert.drullse hat geschrieben:Du hast doch noch einen sportlichen Mitbewohner...Wagnerli hat geschrieben:Wie soll ich denn klar kommen.![]()
Nicht nur Plattfuß, der Mantel ist aufgerissen...wer weiß, ob der wieder kommt.
Ausserdem ist der ein stinkender Sportler
und nicht meine kleine Prinzessin.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, nasser Triathlet ersetzt wohl nicht Dein Prinzessinnenkind.
Ja was denn nun?Wagnerli hat geschrieben:Ich bin noch viel zu jung, um ohne sie hier zu wohnen.
Ich bin eine sentimentale alte Kuh
Hört sich noch Midlife-Crisis an.Thorsten hat geschrieben:Ja was denn nun?Wagnerli hat geschrieben:Ich bin noch viel zu jung, um ohne sie hier zu wohnen.
Ich bin eine sentimentale alte Kuh
Die Kerle von Madonna sind so alt, wie die Freunde meiner Tochter.Thorsten hat geschrieben:Madonna rangiert ab und zu welche aus. Die lässt du dann noch 3 Jahre auf der Weide stehen und schon sind sie 28.
Wagnerli hat geschrieben:Hört sich noch Midlife-Crisis an.![]()
Ich brauche einen 28-jährigen Lover.
Das wär mit Sicherheit ein guter Plan gewesen..Wagnerli hat geschrieben: Hätte sie keine Studienplatz bekommen, hätte ich sie zum Travel&Work zu den Kiwis geschickt.![]()
was soll sie denn in Münster??Wagnerli hat geschrieben: Hätte sie keine Studienplatz bekommen, hätte ich sie zum Travel&Work zu den Kiwis geschickt.![]()
Nein, ich wollte sie mit diesen Jungs in die Heimat schicken.voi_nam hat geschrieben:was soll sie denn in Münster??Wagnerli hat geschrieben: Hätte sie keine Studienplatz bekommen, hätte ich sie zum Travel&Work zu den Kiwis geschickt.![]()