Der Sünden- Thread....

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beiträge: 5097
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfila »

Ich kann mir auch gut vorstellen, wen sie alles erst einmal exkommunizieren würde. Bild :twisted: ;)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

.... ich gleube die Zeit ist reif für eine neue .....




















UMFRAGE
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Ulfila hat geschrieben:Ich kann mir auch gut vorstellen, wen sie alles erst einmal exkommunizieren würde. Bild :twisted: ;)
Wen denn? :???:
Den etwa?
Bild
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 12 Apr 2005 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Ulfila hat geschrieben:Ich kann mir auch gut vorstellen, wen sie alles erst einmal exkommunizieren würde. Bild :twisted: ;)
Hmmm, meinst Du sie führt gerne Selbstgespräche?
Benutzeravatar
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu
Beiträge: 3855
Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Wohnort: Fhain

Beitrag von DragAttack »

Eisenmann hat geschrieben:Sollen wir Newbie vorschlagen? :lol:
Ist sie nicht gut 30 Jahre zu jung für den Job?

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

Ihr seid doof :roll:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

Newbie hat geschrieben:Ihr seid doof :roll:
Klasse, Newbie ist wieder unter uns. :gross
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

nö - ich konnte nur nicht anders :newwer
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Olli hat geschrieben:Klasse, Newbie ist wieder unter uns. :gross
Würde sagen, sie war nie weg. :lachen
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Newbie hat geschrieben:Ihr seid doof :roll:
Natürlich sind wir doof, sonst wären wir doch nicht hier! :lachen :lachen
Benutzeravatar
Funny
MD Emu
Beiträge: 855
Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Funny »

1 Nescafé stark gezuckert (wegen Müdigkeit)
3/4 Tafel Schokolade (gemischt)

*böse war* :cry:
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Funny hat geschrieben:1 Nescafé stark gezuckert (wegen Müdigkeit)
3/4 Tafel Schokolade (gemischt)

*böse war* :cry:
So wenig? Das ist doch keine Sünde!
Benutzeravatar
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu
Beiträge: 3855
Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Wohnort: Fhain

Beitrag von DragAttack »

Funny hat geschrieben:1 Nescafé stark gezuckert (wegen Müdigkeit)
3/4 Tafel Schokolade (gemischt)

*böse war* :cry:
Sehr böse sogar - was hat denn das arme letzte Viertel der Schokolade verbrochen, dass du es achtlos verschmähst?

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

DragAttack hat geschrieben:
Funny hat geschrieben:1 Nescafé stark gezuckert (wegen Müdigkeit)
3/4 Tafel Schokolade (gemischt)

*böse war* :cry:
Sehr böse sogar - was hat denn das arme letzte Viertel der Schokolade verbrochen, dass du es achtlos verschmähst?

Gruß Torsten
das hebt sie sich für heute Abend auf!
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

DragAttack hat geschrieben:Sehr böse sogar - was hat denn das arme letzte Viertel der Schokolade verbrochen, dass du es achtlos verschmähst?
Genau! Es liegt jetzt völlig deprimiert in der Alufolie rum und fragt sich, was es falsch gemacht hat.
Antworten