Wagnerli hat geschrieben:Ich hätte meiner Tochter Irland nicht erlaubt.
Meine kleine Schwester ist nie wieder gekommen.
Nein, meine Große hat letztes Jahr in Irland gearbeitet und auch mit ein paar Stundenten unterwegs.
Sie hatte viel Spaß dort.
Wird eine tolle Zeit für deine Tochter.
ja ja ja ...das ist nun aber seltsam...ich denke auch immer sie kommt nicht wieder und wird das ganz glücklich...
Aber vielleicht auch nicht..so
Meine Kleine war nach dem Abi 4 Wochen in Irland, die ersten 3 Wochen mit ner Freundin, die letzte dann ganz alleine
Und sie ist wiedergekommen!
Loslassen und die Kinder machen lassen ist nicht einfach, aber hilft enorm. Allen Beteiligten.
Wagnerli hat geschrieben:Ich hätte meiner Tochter Irland nicht erlaubt.
Meine kleine Schwester ist nie wieder gekommen.
Nein, meine Große hat letztes Jahr in Irland gearbeitet und auch mit ein paar Stundenten unterwegs.
Sie hatte viel Spaß dort.
Wird eine tolle Zeit für deine Tochter.
ja ja ja ...das ist nun aber seltsam...ich denke auch immer sie kommt nicht wieder und wird das ganz glücklich...
Aber vielleicht auch nicht..so
Meine Kleine war nach dem Abi 4 Wochen in Irland, die ersten 3 Wochen mit ner Freundin, die letzte dann ganz alleine
Und sie ist wiedergekommen!
Loslassen und die Kinder machen lassen ist nicht einfach, aber hilft enorm. Allen Beteiligten.
Ich lasse ja los, aber leide einbisschen dabei.
Es fehlt einfach jemand.
Meine Schwester war auch nach Abi noch eine Woche länger in Dublin, als ihre Freundin.
10 Monate später ist sie nach Dublin gezogen....ich muß jetzt nicht dazusagen, dass ein Kerl im Spiel war.
Mach ich jetzt auch. Aber wenn nix da ist muss ja erstmal entschieden werden was, dann einkaufen, dann kochen etc. Das geht hier im Büro nicht ganz so schnell.
Ich bin so verfressen - kein Wunder, daß das mit der Abnehmerei nix gibt
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Triathlon gucken ist anstrengend und macht hungrig
Hier war super Triathlon-Wetter
Allerdings gab es gerüchteweise (mal wieder) diverse Pannen
Ich weiß schon, warum ich nicht in Köln starten mag - ok, im Moment starte ich eh nirgendwo
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...