Der Elch hat geschrieben:Nach über 13 Jahren den Firmenausweis abgeben und darüber nachdenken was davon übrigbleibt: Ein Verzeichnis auf dem Server, für das sich eh niemand mehr interessiert, weil wir ja jetzt keine Forschung mehr machen.
Aber im Kopf bleibt ja die Erinnerung an die teilweise echt geile Zeit in der Arbeitsgruppe. Und die Hoffnung, daß Dank unseres Engagements hoffentlich vielen Menschen an Gesundheit und Lebensqualität gewinnen.
- das war die letzte Sendung aus diesem Studio - Browsercache und Papierkorb löschen und dann weg hier.
Ich lese das hier gerade mit gemischten Gefühlen,
weil bei uns auch nichts sicher ist.
Es stimmt mich sehr nachdenklich, was Du da schreibst.
Blutung stillen und Kopf kühlen
Hatten wir nicht letztens das Thema, daß Hausarbeit gefährlich ist?
Mir ist beim Kochen was runtergefallen, ich bin hinterhergehechtet und beim wieder-hoch-kommen bin ich mit dem Kopf so heftig von unten gegen die Ecke der offenen Tür vom Oberschrank geknallt, daß jede Menge Zeug aus dem Schrank gefallen ist.
Und mir brummt jetzt ein bißchen der Schädel
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Blutung stillen und Kopf kühlen
Hatten wir nicht letztens das Thema, daß Hausarbeit gefährlich ist?
Mir ist beim Kochen was runtergefallen, ich bin hinterhergehechtet und beim wieder-hoch-kommen bin ich mit dem Kopf so heftig von unten gegen die Ecke der offenen Tür vom Oberschrank geknallt, daß jede Menge Zeug aus dem Schrank gefallen ist.
Und mir brummt jetzt ein bißchen der Schädel