Hinfahren und auf dem Rückweg GöGa wieder einsammeln?crema-catalana hat geschrieben:Wir hängen immer noch bei meinem Papi rum, Göga muss da wohl alles neu machen.Hätte ich Dussel wenigstens mein Fahrrad mitgenommen, dann hätte ich zur Himbeerernte fahren können...
![]()
So hänge ich hier blöd rum.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Nix da, Aufgeben wird aufgegebenla_gune hat geschrieben:Blown up at 14km...![]()
Das mit dem Laufen wird dieses Leben wohl nix mehr.
Du lernst Laufen und ich übe weiter Plantschen
Für den Kuchen nach dem Sport 
Schwimmen (lernen) kann JEDER lernen.FMMT hat geschrieben:Nix da, Aufgeben wird aufgegebenla_gune hat geschrieben:Blown up at 14km...![]()
Das mit dem Laufen wird dieses Leben wohl nix mehr.![]()
Du lernst Laufen und ich übe weiter Plantschen
Aber wer keinen Funken Talent zum Laufen hat, hat scheinbar echt verloren...
Natürlich werde ich nicht aufgeben. Hab ja noch was vor dieses Jahr !
Nächstes Jahr werde ich da nämlich eher keine Zeit für haben.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Lustig, ich sehs gerade umgekehrt. Laufen kann jeder lernen, aber ohne Talent zum Schwimmen ist es hart.la_gune hat geschrieben:Schwimmen (lernen) kann JEDER lernen.FMMT hat geschrieben:Nix da, Aufgeben wird aufgegebenla_gune hat geschrieben:Blown up at 14km...![]()
Du lernst Laufen und ich übe weiter Plantschen![]()
Aber wer keinen Funken Talent zum Laufen hat, hat scheinbar echt verloren...![]()
Natürlich werde ich nicht aufgeben. Hab ja noch was vor dieses Jahr !![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Sowas kann echt nur ein Läufer schreiben...FMMT hat geschrieben:Lustig, ich sehs gerade umgekehrt. Laufen kann jeder lernen, aber ohne Talent zum Schwimmen ist es hart.la_gune hat geschrieben:Schwimmen (lernen) kann JEDER lernen.FMMT hat geschrieben:Nix da, Aufgeben wird aufgegebenla_gune hat geschrieben:Blown up at 14km...![]()
Du lernst Laufen und ich übe weiter Plantschen![]()
Aber wer keinen Funken Talent zum Laufen hat, hat scheinbar echt verloren...![]()
Natürlich werde ich nicht aufgeben. Hab ja noch was vor dieses Jahr !![]()
![]()
Interessante Aussage...la_gune hat geschrieben:Schwimmen (lernen) kann JEDER lernen.![]()
Ich seh's wie FMMT. Lernen kann man alles. Die Frage, welchen Aufwand man betreiben will. Den Aufwand, den Du brauchst, um laufen zu lernen, müsste ich im Wasser betreiben, um anständige Zeiten zu schwimmen und der Kiwi auf dem Rad...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ach, Qautsch! Du siehst das zu kompliziert. Laufen ist total einfach, man muss nur trainieren, dann geht schon was..la_gune hat geschrieben:Blown up at 14km...![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben:Ach, Qautsch! Du siehst das zu kompliziert. Laufen ist total einfach, man muss nur trainieren, dann geht schon was..la_gune hat geschrieben:Blown up at 14km...![]()
Trai... WAS ???
Gibt es da keine andere Möglichkeit ???
Und wie, es gibt Leute, die können nicht ordentlich Rad fahren ?
@ drullse: Du weißt doch, wie ich das meine...
Es gibt sogar Leute die weder radfahren noch laufen können.la_gune hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ach, Qautsch! Du siehst das zu kompliziert. Laufen ist total einfach, man muss nur trainieren, dann geht schon was..la_gune hat geschrieben:Blown up at 14km...![]()
Trai... WAS ???![]()
Gibt es da keine andere Möglichkeit ???![]()
Und wie, es gibt Leute, die können nicht ordentlich Rad fahren ?![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- felix__w
- Hawaii Emu
Jetzt bin ich bereits eine Woche erkältet und ich habe deswegen den Powerman Short 'verpasst'. Und die Sonne möchte ich auch wieder mal richtig sehen.
Felix
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
In Frankfurt hat es Sonne satt.felix__w hat geschrieben:Jetzt bin ich bereits eine Woche erkältet und ich habe deswegen den Powerman Short 'verpasst'. Und die Sonne möchte ich auch wieder mal richtig sehen.
Felix
Wagnerli hat geschrieben:In Frankfurt hat es Sonne satt.felix__w hat geschrieben:Jetzt bin ich bereits eine Woche erkältet und ich habe deswegen den Powerman Short 'verpasst'. Und die Sonne möchte ich auch wieder mal richtig sehen.
Felix
In Hamburg auch!
- felix__w
- Hawaii Emu
Hier hat es hochnebelartige Bewölkung die vom Tief über dem Mittelmeer kommt. Seit letzten Donnerstag Mittag gab es nur am Sonntag Nachmittag ein wenig Sonne. Wenigstens ist es seit Sonntag trocken.triaking hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:In Frankfurt hat es Sonne satt.felix__w hat geschrieben:Jetzt bin ich bereits eine Woche erkältet und ich habe deswegen den Powerman Short 'verpasst'. Und die Sonne möchte ich auch wieder mal richtig sehen.
Felix
In Hamburg auch!
Aber ab Donnerstag soll es schön sein. Und ab freitag Mittag sind wir im Wallis wo es sowieso schöner und wärmer ist (Sonne und 26-28C im Tal angesagt).
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
So toll ichs jetzt ja finde, dass wir im neuen Gebäude ne Klimaanlage haben, aber muss ma die so kalt einstellen? 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Frag' mal das Wagnerli...Icey hat geschrieben:So toll ichs jetzt ja finde, dass wir im neuen Gebäude ne Klimaanlage haben, aber muss ma die so kalt einstellen?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten