triaking hat geschrieben: Finde ich auch!![]()
Ich denke du solltest die Viecher einfach böse anschauen und auf hessisch beschimpfen!![]()
Die hauen ganz schnell von selbst ab und kommen nie wieder, soviel Angst haben die dann!
Na wohl ein Witzblatt gefrühstückt?
Nee, ganz einfach, den toten Baum ausbuddeln und das Erdloch 2 Monate austrocknen lassen, bei der Sonne hier verbrutzelt jeder Erdkäfer, ist auch nicht von mir, machen alle Bauern hier, ganz einfach!!!
Und das ist zu 100% umweltverträglich, weil kein Gift.
Auf meinen Olivenhain kommt kein Gift, niemals!!!