Wenn einer eine Reise tut....
Moderator: Moderator
Wenn einer eine Reise tut....
...dann nimmt er xxx (Was ?) mit ....
ich bin gerade in den letzten Zuckungen, einen Freund möglichweise noch zu einem grossen Triathlon-WK zu begleiten (was wird noch nicht verraten ?)
An was muss man so als Betreuer alles denken. Ich kenne den WK überhaupt nicht. Das letzte Mal dass ich als Begleiter an der Strecke stand war beim grossen RRR 2008.
2 Kameras nehme ich mit, mobile Ladegeräte muss ich mir noch besorgen, was sonst noch ?
Ich freue mich, wenn es den klappen sollte. Gibt dann so ein Männer-Abenteuer, keiner weiss, was auf uns zukommt. Nur eines ist klar, wir müssen echt weit Auto fahren....
ich bin gerade in den letzten Zuckungen, einen Freund möglichweise noch zu einem grossen Triathlon-WK zu begleiten (was wird noch nicht verraten ?)
An was muss man so als Betreuer alles denken. Ich kenne den WK überhaupt nicht. Das letzte Mal dass ich als Begleiter an der Strecke stand war beim grossen RRR 2008.
2 Kameras nehme ich mit, mobile Ladegeräte muss ich mir noch besorgen, was sonst noch ?
Ich freue mich, wenn es den klappen sollte. Gibt dann so ein Männer-Abenteuer, keiner weiss, was auf uns zukommt. Nur eines ist klar, wir müssen echt weit Auto fahren....
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Wenn einer eine Reise tut....
Genügend Speicherkarten
Nen Klappstuhl, falls Du länger irgendwo rumsitzt
Was zu essen und Getränke in irgendwelcher Form. Je nachdem wo Du ihn anfeuerst ist da nur Pampa und der nächste Bäcker/Supermarkt... ist 5km weg
Anfeuermaterial
eine Uhr, damit Du weißt wann er wo durchkommt
nen Streckenplan / Umgebungskarte
Rad, Inlinskates, Kickboard,.. um schnell von A nach B zu kommen
evtl nen kleinen Regenschirm: hilft gegen Regen UND Sonne
Nen Klappstuhl, falls Du länger irgendwo rumsitzt
Was zu essen und Getränke in irgendwelcher Form. Je nachdem wo Du ihn anfeuerst ist da nur Pampa und der nächste Bäcker/Supermarkt... ist 5km weg
Anfeuermaterial
eine Uhr, damit Du weißt wann er wo durchkommt
nen Streckenplan / Umgebungskarte
Rad, Inlinskates, Kickboard,.. um schnell von A nach B zu kommen
evtl nen kleinen Regenschirm: hilft gegen Regen UND Sonne
Auf der Suche nach Vitamin C
Klappstuhl und Kickboard sind eine gute Idee....
...Speichergarten ?? ich nehme meine tafel-Ei mit, da kann ich dann alles draufladen
...
ich glaube ich sollte lieber noch n aggu kaufen
...
KFZ Ladegerät
...Speichergarten ?? ich nehme meine tafel-Ei mit, da kann ich dann alles draufladen
...
ich glaube ich sollte lieber noch n aggu kaufen
...
KFZ Ladegerät
es gibt ein Eifon App von der Gegendmaultäschle hat geschrieben: nen Streckenplan / Umgebungskarte
Was es alles gibtPeterMUC hat geschrieben:es gibt ein Eifon App von der Gegendmaultäschle hat geschrieben: nen Streckenplan / Umgebungskarte
Ich glaube, ich nehme auch mal meinen Neo mit
Bist Du wirklich nur der Betreuer eines Freundes ?PeterMUC hat geschrieben:Ich glaube, ich nehme auch mal meinen Neo mit
Yep !!!Wagnerli hat geschrieben:Bist Du wirklich nur der Betreuer eines Freundes ?PeterMUC hat geschrieben:Ich glaube, ich nehme auch mal meinen Neo mit
Aber ich habe Bilder im Netz vom Cliff Diving gesehen, die haben alle einen Neo an !!
PeterMUC hat geschrieben:Yep !!!Wagnerli hat geschrieben:Bist Du wirklich nur der Betreuer eines Freundes ?PeterMUC hat geschrieben:Ich glaube, ich nehme auch mal meinen Neo mit
Aber ich habe Bilder im Netz vom Cliff Diving gesehen, die haben alle einen Neo an !!
Du fährst definitiv nicht mit dem Auto nach Hawaii.
Heute Morgen habe ich mir überlegt, was ich mit nach Schottland nehmen soll und mußte an Dich denken.
Bist Du mit Deiner Packliste weitergekommen ?
Ich nicht.
Für die Wanderung ist das nicht das Thema, aber ich will wie ein Penner durch Edinburgh und Glasgow laufen.
Rucksacktourismus ist doof und Hazel hat mir verboten einen Rollkoffer über den West Highland Way zuziehen.
Für die Wanderung ist das nicht das Thema, aber ich will wie ein Penner durch Edinburgh und Glasgow laufen.
Rucksacktourismus ist doof und Hazel hat mir verboten einen Rollkoffer über den West Highland Way zuziehen.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wagnerli hat geschrieben: aber ich will wie ein Penner durch Edinburgh und Glasgow laufen.
Das sollte jetzt eigentlich nach 4 Tagen ohne Dusche nicht so das Problem sein
Auf der Suche nach Vitamin C
Mein Trainee hat mir gerade die VIP Lounge für die Fähre gebucht
das nenne ich mal Gehorsam und Ergebenheit
das nenne ich mal Gehorsam und Ergebenheit
Packliste ist zZ noch eine Einkaufsliste, aber hauptsächlich technischer natur (akkus, Adapter etc.)Wagnerli hat geschrieben:Heute Morgen habe ich mir überlegt, was ich mit nach Schottland nehmen soll und mußte an Dich denken.
Ich nicht.
Muss mal bei den telekomikern anrufen wie das am günstigsten für mich da mit Indernet wäre