BLUE hat geschrieben:bei mir gibt es gleich pommes mit salsa dipp...öhm..oder wie immer man das schreibt. es ist aber auf jeden fall lekka und macht schlank
Den Geldbeutel
Ich werd mich gleich daran geben, einen Riiiiiiiiiiiiieeeesenpott Nudeln zu kochen, ihn mit jeder Menge Käse und irgendwelchem toten Tier (Thun oder Gehacktes) überhäufen, als Nachtisch Unmengen an Joghurt- und dann platz ich.
Hach, ist das Leben schön
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Ich werd mich gleich daran geben, einen Riiiiiiiiiiiiieeeesenpott Nudeln zu kochen, ihn mit jeder Menge Käse und irgendwelchem toten Tier (Thun oder Gehacktes) überhäufen, als Nachtisch Unmengen an Joghurt- und dann platz ich. Hach, ist das Leben schön
Wer nicht trainieren darf, darf auch nicht sündigen. Tut mir leid
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
Ich werd mich gleich daran geben, einen Riiiiiiiiiiiiieeeesenpott Nudeln zu kochen, ihn mit jeder Menge Käse und irgendwelchem toten Tier (Thun oder Gehacktes) überhäufen, als Nachtisch Unmengen an Joghurt- und dann platz ich. Hach, ist das Leben schön
Wer nicht trainieren darf, darf auch nicht sündigen. Tut mir leid
Gruß Torsten
Reichen 4 Stunden?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Also ich denke ich habe minimum die Hälfte von dem abtrainiert was ich an Schoko gefuttert habe. Jetzt gehts wieder an zusammenreißen. 5 kg müssen runter ... und 8 bis zur nächsten Saison!
Bigfoot hat geschrieben:ich war gerade laufen und hab mit ein paar Typen gequatscht. Warum glaubt mir nie einer, daß ich wirklich 92kg habe und ne fette Sau bin?
Jetzt hol ich mir erstmal ein Frustradler.
Beruhigts dich, wenn ich dir glaube
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.