Du hättest die Mütze, die ich dem Babyfanten gehäkelt habe, aufprobieren können...maultäschle hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Du brauchst eine Spezialanfertigung...maultäschle hat geschrieben:NeeeWagnerli hat geschrieben:Ob das Maultäschle schon in den Briefkasten geschaut hat ?![]()
Aber ich vermute mal es ist eh nicht für mich![]()
![]()
Bei mir ist in den Mützen der warme Hals immer direkt das Bonusfeature
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Soll ich noch anfangen groß zu kochen oder hau ich einfach die Fertig-Paella in die Pfanne?
Ich glaub ich machs einfach, hab grad keine Lust mich mehr zu bewegen als nötig.
Ich glaub ich machs einfach, hab grad keine Lust mich mehr zu bewegen als nötig.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Wie krieg ich eigentlich raus wieviel HM die Radtouren wirklich haben? Oder ist gpsies am Ende auch noch genau? 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Genauer als früher aber noch lange nicht "genau".Icey hat geschrieben:Oder ist gpsies am Ende auch noch genau?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Woher krieg ich denn dann gültige Daten? Meine Aufzeichnungen vom Garmin (Edge 705) taugen nid so wirklich...drullse hat geschrieben:Genauer als früher aber noch lange nicht "genau".Icey hat geschrieben:Oder ist gpsies am Ende auch noch genau?
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Da brauchste was barometrisches, wie z.B. einen Polar.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wozu??? Stress' dich doch nicht damit...Icey hat geschrieben:Woher krieg ich denn dann gültige Daten? Meine Aufzeichnungen vom Garmin (Edge 705) taugen nid so wirklich...drullse hat geschrieben:Genauer als früher aber noch lange nicht "genau".Icey hat geschrieben:Oder ist gpsies am Ende auch noch genau?
Crema hat da völlig recht.crema-catalana hat geschrieben:Wozu??? Stress' dich doch nicht damit...Icey hat geschrieben:Woher krieg ich denn dann gültige Daten? Meine Aufzeichnungen vom Garmin (Edge 705) taugen nid so wirklich...drullse hat geschrieben:Genauer als früher aber noch lange nicht "genau".Icey hat geschrieben:Oder ist gpsies am Ende auch noch genau?
Früher habe ich mich über meine schnellen Laufzeiten gefreut, weil ich nicht wußte, dass die Strecken zu kurz waren.
So lebt es sich viel schöner.
Ich stress mich damit nicht, ich würds halt nur gern mal wissen.crema-catalana hat geschrieben: Wozu??? Stress' dich doch nicht damit...
Und wenn ich dann mal irgendwann nach nem Triathlon schau und merk der hat 500HM auf 20km, dann weiss ich wenigstens was mich erwartet.
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Nö weißt du nicht.Icey hat geschrieben:Ich stress mich damit nicht, ich würds halt nur gern mal wissen.crema-catalana hat geschrieben: Wozu??? Stress' dich doch nicht damit...![]()
Und wenn ich dann mal irgendwann nach nem Triathlon schau und merk der hat 500HM auf 20km, dann weiss ich wenigstens was mich erwartet.
So unzuverlässig wie mein Edge kann des garnicht sein. Der hat bei ein und der selben Runde teilweise Abweichungen von über 100HM (bei nichtmal 300 gesamt)crema-catalana hat geschrieben:Außerdem sind die HM-Angaben bei Triathlons ungefähr so zuverlässig wie der Garmin Edge.![]()
![]()
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Ja leider.triahörnchen hat geschrieben:Icey!!!!Du läufst zu wenig
Ich hoff nur nachm nächsten Lauf tun mir nicht wieder 3 Tage lang die Oberschenkel weh...
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Lauf kurz und oft, dann gewöhnt der Körper sich dran! Halbe Stunde reicht, dafür so oft wie es geht. Irgendwann kannst du dann nur deshalb eine Stunde laufen, ohne dass dir was weh tut.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Kann selbst ich bestätigen. Die Zeiten wo ich nach jedem Laufe Muskelkater hatte sind vorbei. Und ich lauf ja wirklich nicht oft.Thorsten hat geschrieben:Lauf kurz und oft, dann gewöhnt der Körper sich dran! Halbe Stunde reicht, dafür so oft wie es geht. Irgendwann kannst du dann nur deshalb eine Stunde laufen, ohne dass dir was weh tut.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth