Was ein starkes Rennen vom Hazelman!
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Was ein starkes Rennen vom Hazelman!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nee, komm lieber weiterhin mit uns ins Warmetriahörnchen hat geschrieben:Ob ich von Lanza auf Wales ummelden soll?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Dass ich meine FAQ dringend aktualisieren muss:
9. Mein GPS-Gedöns zeigt auf der Laufbahn / im Schwimmbad / im Freiwasser ungenaue Werte an. Was mache ich jetzt bloß?
Schmeiß es weg, und trainiere verdammt noch mal ohne! Denn es ist IMMER ungenau, und im Wasser ist es natürlich ganz besonders schlimm. In Tunneln, Wäldern und zwischen hohen Häusern übrigens auch! Nur durch die bekannten Streckenlängen fällt es Dir auf, wie wertlos dieser Datenmüll ist!
9. Mein GPS-Gedöns zeigt auf der Laufbahn / im Schwimmbad / im Freiwasser ungenaue Werte an. Was mache ich jetzt bloß?
Schmeiß es weg, und trainiere verdammt noch mal ohne! Denn es ist IMMER ungenau, und im Wasser ist es natürlich ganz besonders schlimm. In Tunneln, Wäldern und zwischen hohen Häusern übrigens auch! Nur durch die bekannten Streckenlängen fällt es Dir auf, wie wertlos dieser Datenmüll ist!
Eben ! Wales ist doch viiiiiel zu kalt für Dich !Thorsten hat geschrieben:Nee, komm lieber weiterhin mit uns ins Warmetriahörnchen hat geschrieben:Ob ich von Lanza auf Wales ummelden soll?.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Schreib das mal drüben. Für die Aussage wurde ich als Troll bezeichnet.chris.fall hat geschrieben:Dass ich meine FAQ dringend aktualisieren muss:
![]()
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
drullse hat geschrieben: Schreib das mal drüben. Für die Aussage wurde ich als Troll bezeichnet.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Wie jetzt, du bist gar kein Troll?? Verstehe ich jetzt nicht!!!drullse hat geschrieben:Schreib das mal drüben. Für die Aussage wurde ich als Troll bezeichnet.chris.fall hat geschrieben:Dass ich meine FAQ dringend aktualisieren muss:
![]()
![]()
![]()
Lustig, wenn Firmen aus Angst, dass man Daten mitnimmt, USB-Sticks und externe Festplatten verbieten und Smartphones erlauben. 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
In meiner Ausbildungsfirma haben sie damals am Ausgang vom Firmengelände Aktentaschen und Rucksäcke der Fußgänger und Radfahrer kontrolliert und Autos einfach so vom Gelände fahren lassenkeko hat geschrieben:Lustig, wenn Firmen aus Angst, dass man Daten mitnimmt, USB-Sticks und externe Festplatten verbieten und Smartphones erlauben.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Die meisten Firmen hinken den aktuellen technischen Möglichkeiten doch völlig hinterher.PippiLangstrumpf hat geschrieben:In meiner Ausbildungsfirma haben sie damals am Ausgang vom Firmengelände Aktentaschen und Rucksäcke der Fußgänger und Radfahrer kontrolliert und Autos einfach so vom Gelände fahren lassenkeko hat geschrieben:Lustig, wenn Firmen aus Angst, dass man Daten mitnimmt, USB-Sticks und externe Festplatten verbieten und Smartphones erlauben.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Ein Kollege im Home-Office mit Zugang zum Netzwerk reicht aus und jegliche Policy und Sicherheits-Tralala ist hinfällig...keko hat geschrieben:Die meisten Firmen hinken den aktuellen technischen Möglichkeiten doch völlig hinterher.PippiLangstrumpf hat geschrieben:In meiner Ausbildungsfirma haben sie damals am Ausgang vom Firmengelände Aktentaschen und Rucksäcke der Fußgänger und Radfahrer kontrolliert und Autos einfach so vom Gelände fahren lassenkeko hat geschrieben:Lustig, wenn Firmen aus Angst, dass man Daten mitnimmt, USB-Sticks und externe Festplatten verbieten und Smartphones erlauben.
Wenn die Tomätchen auf dem Balkon nicht bald reif werden, dann wird denen ganz schön kalt... 
Die kannst Du auch unreif ernten und in der Küche nachreifen lassen.la_gune hat geschrieben:Wenn die Tomätchen auf dem Balkon nicht bald reif werden, dann wird denen ganz schön kalt...
Besser als erfrieren lassen, das bekommt ihnen so gar nicht.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth