keko hat geschrieben:Darüber nachdenken, wie ich es morgen beim Messebesuch hinbekomme, dass ich keine unschöne Situation erlebe, wo mein aktueller und zukünftiger Arbeitgeber einen Stand haben.
Häng Dir einfach ne Maske auf den Hinterkopf und spiel den Janus
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Thorsten hat geschrieben:Irgendwas wird sich doch noch in der Speisekammer finden, oder?
Du meinst ich soll mal nachschauen? Ich weiß schon was da wäre, worauf ich richtig Appetit hätte... Ein großer Rösti mit Käse und Tomaten wäre fein... aber das sind ja fast nur Kohlehydrate...
Dachte meine Freundin auch....
aber ihre Erstkatze hat den Neuankömmling fast 2 Wochen lang verdroschen (nix Welpenschutz )
der musste wieder zurück gegeben werden....
und daher bleibt Wookie, die Erstkatze der einsame Star
und die bringt sich dann hin und wieder Mäuse und Vögel zum spielen mit...
Dachte meine Freundin auch....
aber ihre Erstkatze hat den Neuankömmling fast 2 Wochen lang verdroschen (nix Welpenschutz )
der musste wieder zurück gegeben werden....
und daher bleibt Wookie, die Erstkatze der einsame Star
und die bringt sich dann hin und wieder Mäuse und Vögel zum spielen mit...
Thorsten hat geschrieben:Terrassentür offen lassen, dann kommt schon eine rein .
Ich hab heute eine kleine weiße Miez kennengelernt, aber ich weiß nicht, ob wir sie in unsere WG paßt.
Ich glaub das ist immer ein Risiko bzw Glücksspiel. Auf jeden Fall solltest Du eine Option haben, die neue Katze entweder wieder zurückbringen zu können, oder anderweitig Abnehmer haben... sonst könnte es arg stressig werden - es kann aber auch richtig schön sein.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Heute ist in Köln die Wohnung des letzten Bewohners eines ansonsten leerstehenden alten Wohnblocks ausgebrannt - dem Mieter ist Gott sei Dank nicht viel passiert. Ich bin mal gespannt, ob es dazu irgendwann irgendwelche Hintergrundinfos gibt ...
"Honi soit qui mal y pense" ... wie der alte Franzose sagen würde ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...