Ich will keinen Winter
Ich will keine Dunkelheit
Ich will nicht 7!!!!!! Monate warten, bis es wieder ansatzweise warm wird
Moderator: Moderator
Mir geht es genauso. Das Frieren morgen und abends war ja jetzt schon schlimm genug.Kampa hat geschrieben:Ich will nicht das morgen der Sommer vorbei ist![]()
![]()
![]()
Ich will keinen Winter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lohnt sich bei Dir ne Umstellung auf Gas ?? Ich bezweifel, dass Öl nochmal billiger wird - die Schere wird wohl eher noch weiter auseinander gehen. Wenn Dein Kessel also 20 Jahre + hat könntest Du mal drüber nachdenken.Anja hat geschrieben:Mir geht es genauso. Das Frieren morgen und abends war ja jetzt schon schlimm genug.Kampa hat geschrieben:Ich will nicht das morgen der Sommer vorbei ist![]()
![]()
![]()
Ich will keinen Winter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und heute hab ich auch noch erfahren, daß der Organisator unserer Tankgemeinschaft "verpaßt" hat das Heizöl zu bestellen und jetzt der Liter rund 20 ct teurer ist als zu dem Zeitpunkt, wo er hätte bestellen sollen. Und mein Tank ist fast leer, ich muß bald tanken
Ich hab Angst vor Gas. Meine Gedanken gehen eher in Richtung Erdwärme (dann bohr ich ein Loch von mir bis nach Lanza...) oder Solarenergie oder irgendwas was sie hoffentlich bald erfinden.Kampa hat geschrieben:Lohnt sich bei Dir ne Umstellung auf Gas ?? Ich bezweifel, dass Öl nochmal billiger wird - die Schere wird wohl eher noch weiter auseinander gehen. Wenn Dein Kessel also 20 Jahre + hat könntest Du mal drüber nachdenken.Anja hat geschrieben:Mir geht es genauso. Das Frieren morgen und abends war ja jetzt schon schlimm genug.Kampa hat geschrieben:Ich will nicht das morgen der Sommer vorbei ist![]()
![]()
![]()
Ich will keinen Winter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und heute hab ich auch noch erfahren, daß der Organisator unserer Tankgemeinschaft "verpaßt" hat das Heizöl zu bestellen und jetzt der Liter rund 20 ct teurer ist als zu dem Zeitpunkt, wo er hätte bestellen sollen. Und mein Tank ist fast leer, ich muß bald tanken
Mir geht es ähnlich. Aber ich mag den Herbst bis Mitte/Ende Oktober (farbige Blätter, noch oft mild, in Bergen super) und zwei Wochen Winter (zumiondest in den Bergen in den Skiferien) brauche ich auch noch.Kampa hat geschrieben:Ich will nicht das morgen der Sommer vorbei ist![]()
![]()
![]()
Ich will keinen Winter
Wärmetauscher mit Erdwärme oder auch aus der Luft sind ideal. Wir (4 Reiheneinfamilienhäuser) werden unsere Heizung aber wieder mit Erdöl ersetzten da der Aufwand um die Luft in den Heizungskeller zu führen zu gross wäre. Wegen Umwelt und Kosten hätte ich einen Luft-Wärmetauscher vorgezogen (Erde geht nicht da wir gelich neben Fluss wohnen).Anja hat geschrieben:Meine Gedanken gehen eher in Richtung Erdwärme (dann bohr ich ein Loch von mir bis nach Lanza...) oder Solarenergie oder irgendwas was sie hoffentlich bald erfinden.
Da gibts für dich nur eins, buche einen Flug nach Lanzarote und niste dich beim "qbz" ein!Anja hat geschrieben:Mir geht es genauso. Das Frieren morgen und abends war ja jetzt schon schlimm genug.Kampa hat geschrieben:Ich will nicht das morgen der Sommer vorbei ist![]()
![]()
![]()
Ich will keinen Winter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
So ein Mistcrema-catalana hat geschrieben:Krank.Ich konnte Gögas Bazillen wohl nicht abwehren und sitze nun mit dickem Hals zu Hause und leide.
War heute früh schon in der Klinik und habe Antibiotikum bekommen, bei meinem gebeuteltem Immunsystem muss man da gleich feste drauf hauen.
![]()
So'n Scheiß.
Der war gerade eben bei Günter Jauch im Ersten. Der blubbert ohne Ende rum. Neben ihm Multi-Millionär (und sein Spezi) Uli Höneß, mit dem er zusammen erklärt, dass Deutschland ein Paradies ist. Das kann man nicht lange anschauen.drullse hat geschrieben:Den gibts noch?