Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Kampa »

Ich will nicht das morgen der Sommer vorbei ist :cry: :cry: :cry:
Ich will keinen Winter
Ich will keine Dunkelheit
Ich will nicht 7!!!!!! Monate warten, bis es wieder ansatzweise warm wird

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Kampa hat geschrieben:Ich will nicht das morgen der Sommer vorbei ist :cry: :cry: :cry:
Ich will keinen Winter

Mir geht es genauso. Das Frieren morgen und abends war ja jetzt schon schlimm genug.

Und heute hab ich auch noch erfahren, daß der Organisator unserer Tankgemeinschaft "verpaßt" hat das Heizöl zu bestellen und jetzt der Liter rund 20 ct teurer ist als zu dem Zeitpunkt, wo er hätte bestellen sollen. Und mein Tank ist fast leer, ich muß bald tanken :cry
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Anja hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:Ich will nicht das morgen der Sommer vorbei ist :cry: :cry: :cry:
Ich will keinen Winter

Mir geht es genauso. Das Frieren morgen und abends war ja jetzt schon schlimm genug.

Und heute hab ich auch noch erfahren, daß der Organisator unserer Tankgemeinschaft "verpaßt" hat das Heizöl zu bestellen und jetzt der Liter rund 20 ct teurer ist als zu dem Zeitpunkt, wo er hätte bestellen sollen. Und mein Tank ist fast leer, ich muß bald tanken :cry
Lohnt sich bei Dir ne Umstellung auf Gas ?? Ich bezweifel, dass Öl nochmal billiger wird - die Schere wird wohl eher noch weiter auseinander gehen. Wenn Dein Kessel also 20 Jahre + hat könntest Du mal drüber nachdenken.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Kampa hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Ich will keinen Winter

Lohnt sich bei Dir ne Umstellung auf Gas ?? Ich bezweifel, dass Öl nochmal billiger wird - die Schere wird wohl eher noch weiter auseinander gehen. Wenn Dein Kessel also 20 Jahre + hat könntest Du mal drüber nachdenken.
Ich hab Angst vor Gas. Meine Gedanken gehen eher in Richtung Erdwärme (dann bohr ich ein Loch von mir bis nach Lanza...) oder Solarenergie oder irgendwas was sie hoffentlich bald erfinden.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Ich will keinen Winter
Mir geht es ähnlich. Aber ich mag den Herbst bis Mitte/Ende Oktober (farbige Blätter, noch oft mild, in Bergen super) und zwei Wochen Winter (zumiondest in den Bergen in den Skiferien) brauche ich auch noch.
Und warm kann es ja im März schon werden.
Anja hat geschrieben:Meine Gedanken gehen eher in Richtung Erdwärme (dann bohr ich ein Loch von mir bis nach Lanza...) oder Solarenergie oder irgendwas was sie hoffentlich bald erfinden.
Wärmetauscher mit Erdwärme oder auch aus der Luft sind ideal. Wir (4 Reiheneinfamilienhäuser) werden unsere Heizung aber wieder mit Erdöl ersetzten da der Aufwand um die Luft in den Heizungskeller zu führen zu gross wäre. Wegen Umwelt und Kosten hätte ich einen Luft-Wärmetauscher vorgezogen (Erde geht nicht da wir gelich neben Fluss wohnen).

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

Anja hat geschrieben:
Ich will keinen Winter

Da gibts für dich nur eins, buche einen Flug nach Lanzarote und niste dich beim "qbz" ein!

Ich habe mein Brennholz in der größten Hitze gekauft, da war es billig und schön trocken! :daumen
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Mir haben sie meinen Kurs "Yoga für Möchtegern-Läufer" abgesagt, weil die Dozentin krank geworden ist und sie keinen Ersatz gefunden haben :(
Jetzt wollte ich mich mal wieder sportlich betätigen und dann sowas ... sag keiner, ich hätte mich nicht bemüht :pfeif
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Doofe Terminplanung :toblerone
Jedesmal dasselbe Spiel: Wochenlang nix und dann immer alles geballt an einem Tag/Wochenende :cry
Auf der Suche nach Vitamin C
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Elende Drecks Fahrradfahrer!!!

Gestern nacht beim heimfahren war um 21:15 einer ohne Rücklicht auf der B8 unterwegs. Nur weil ne leichte Kurve war, hab ich seine Katzenaugen blitzen sehen. Ich dacht es des wären die Augen von einem Tier. :toblerone :toblerone

Zum Glück kam nichts entgegen, sonst hätt ich am 3. Mal an dem Tag ne Vollbremsung einlegen dürfen und ob des gereicht hätte...
Man darf nicht drüber nachdenken... :nono
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

Krank. :dead Ich konnte Gögas Bazillen wohl nicht abwehren und sitze nun mit dickem Hals zu Hause und leide. :gut War heute früh schon in der Klinik und habe Antibiotikum bekommen, bei meinem gebeuteltem Immunsystem muss man da gleich feste drauf hauen. :dead

So'n Scheiß.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

crema-catalana hat geschrieben:Krank. :dead Ich konnte Gögas Bazillen wohl nicht abwehren und sitze nun mit dickem Hals zu Hause und leide. :gut War heute früh schon in der Klinik und habe Antibiotikum bekommen, bei meinem gebeuteltem Immunsystem muss man da gleich feste drauf hauen. :dead

So'n Scheiß.
So ein Mist :(
Gute Besserung :gut
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Stoiber nervt ohne Ende :nono
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Den gibts noch?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

drullse hat geschrieben:Den gibts noch?
Der war gerade eben bei Günter Jauch im Ersten. Der blubbert ohne Ende rum. Neben ihm Multi-Millionär (und sein Spezi) Uli Höneß, mit dem er zusammen erklärt, dass Deutschland ein Paradies ist. Das kann man nicht lange anschauen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Ich habe nur kurz reingezapped, sofort Stoiber gesehen und ausgeschaltet. Das war das Zeichen, mal zeitig ins Bett zu gehen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Antworten