Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ob ich die speckigen Stellen in unserem Ledersofa irgendwie rausbekomme?!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- maultäschle
- Caipi-Emu
Diese (/%$%&)% Validierung bringt mich noch ins Grab

Auf der Suche nach Vitamin C
maultäschle hat geschrieben:Diese (/%$%&)% Validierung bringt mich noch ins Grab![]()
![]()
On Topic: Österreich ich komme ! OK, dauert noch 338 Tage...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Challenge Kaiserschmarrn?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Muß SPON seinen Lesern wirklich schon erklären, wer Ilja Richter ist ? 
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre, das passiert wöchentlich. Möglicherweise würde dann der eine oder andere aufwachen.la_gune hat geschrieben:Man kann wirklich nur hoffen, dass das eine Ausnahme war und bleibt !
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nicht Dein Ernst, oder? Bisher gab es bei uns nur Morddrohungen, Beleidigungen und Übergriffe ohne Waffen. Aber irgendwann hab ich sicher auch die "Chance" auf einen Irren, der meint, daß man der dummen deutschen Frau da hinterm Tisch am besten mal deutlich macht, wer das Sagen hat. Und wenn das dann halt mit einem Messer in der Hand passiert brauch ich mir wenigstens keine Gedanken mehr um Altersvorsorge zu machen oder wer mein Altersheim aussucht.drullse hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre, das passiert wöchentlich. Möglicherweise würde dann der eine oder andere aufwachen.la_gune hat geschrieben:Man kann wirklich nur hoffen, dass das eine Ausnahme war und bleibt !
Es interessiert keinen Politiker ob Jobcenter-Mitarbeiter sterben. Im besten Fall sind sie betroffen. Im schlimmsten Fall haben sie mit Mitleid mit dem Täter, auf dessen schlimmes Schicksal nicht genügend eingegangen wurde und versucht dann mit erweiterten Öffnungszeiten und Sofas vor den Büros die Atmosphäre kuscheliger zu gestalten.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Das ist deutsche Realität, leider!Anja hat geschrieben: Es interessiert keinen Politiker ob Jobcenter-Mitarbeiter sterben. Im besten Fall sind sie betroffen. Im schlimmsten Fall haben sie mit Mitleid mit dem Täter, auf dessen schlimmes Schicksal nicht genügend eingegangen wurde und versucht dann mit erweiterten Öffnungszeiten und Sofas vor den Büros die Atmosphäre kuscheliger zu gestalten.
Und das schlimmste daran ist: Du hast Recht!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Trunkenbold hat geschrieben:Das ist deutsche Realität, leider!Anja hat geschrieben: Es interessiert keinen Politiker ob Jobcenter-Mitarbeiter sterben. Im besten Fall sind sie betroffen. Im schlimmsten Fall haben sie mit Mitleid mit dem Täter, auf dessen schlimmes Schicksal nicht genügend eingegangen wurde und versucht dann mit erweiterten Öffnungszeiten und Sofas vor den Büros die Atmosphäre kuscheliger zu gestalten.
Deutsche Realität ???
Ich glaube dass das woanders nicht viel anders ist.
Thorsten hat geschrieben:Challenge Kaiserschmarrn?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Super, das freut mich. Ich überlege/plane, etwas länger dort in der sehr schönen Gegend zu verweilen. Dieses Jahr war es zwar schön, aber auch stressig-unerholsam, da man nur auf Achse war. Die Woche zuvor sind noch Ösi-Sommerferien und meine Schwester meinte schon was von Ferienwohnung mit ihren Kindern (dann 9 + 11) etc.la_gune hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Challenge Kaiserschmarrn?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Wir können derzeit nur schlecht das kommende Jahr planen. Deswegen auch nur eine späte MD. Glaube nicht, dass es für mehr reichen wird.Thorsten hat geschrieben:Super, das freut mich. Ich überlege/plane, etwas länger dort in der sehr schönen Gegend zu verweilen. Dieses Jahr war es zwar schön, aber auch stressig-unerholsam, da man nur auf Achse war. Die Woche zuvor sind noch Ösi-Sommerferien und meine Schwester meinte schon was von Ferienwohnung mit ihren Kindern (dann 9 + 11) etc.la_gune hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Challenge Kaiserschmarrn?
Wenn möglich würde ich auch lieber ein paar Tage länger dort bleiben wollen um keinen Streß aufkommen zu lassen.
Wenn das bei Dir / Euch in die konkretere Planung geht können wir uns ja noch mal kurzschließen.
FeWo klingt auch für uns gut.
Ein befreundetes Paar kommt auch mit Nachwuchs hin. Und vielleicht können wir noch einen weiteren Freund überreden dort mit zu machen. Au, das wird sicher fein !
Warum bin ich eigentlich so strunzdämlich??

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich glaub, daß man in anderen Ländern nicht die Ausübung eines Gesetzes versucht mit Kundenfreundlichkeit zu paaren.la_gune hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben:Das ist deutsche Realität, leider!Anja hat geschrieben: Es interessiert keinen Politiker ob Jobcenter-Mitarbeiter sterben. Im besten Fall sind sie betroffen. Im schlimmsten Fall haben sie mit Mitleid mit dem Täter, auf dessen schlimmes Schicksal nicht genügend eingegangen wurde und versucht dann mit erweiterten Öffnungszeiten und Sofas vor den Büros die Atmosphäre kuscheliger zu gestalten.
Deutsche Realität ???
Ich glaube dass das woanders nicht viel anders ist.
Wie paßt denn "der Kunde ist König", der umworben, verwöhnt - wenn nicht gar hofiert wird mit der Tatsache zusammen, daß ein Gesetz "Fördern UND Fordern" vorschreibt und bei nicht einhalten der Pflichten Sanktionen vorsieht? Man kann ja in einem Amt nett und freundlich sein -aber eigentlich bleibt es eine Behörde, die einen gesetzlichen Auftrag erfüllt.
06.05.2012 Caldera Blanca