Wiesn 2017
Moderator: Moderator
Re: Wiesn 2012
Glaub ich Dir alles auf's Wort. Aber da Du ja nix schreiben wolltest, musste ich etwas nachhelfen... 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich dachte es interessiert keinen - und ich wollte auch nicht mehr so rumprahlendrullse hat geschrieben:Glaub ich Dir alles auf's Wort. Aber da Du ja nix schreiben wolltest, musste ich etwas nachhelfen...
Ich hätte gerne mal was geschrieben von der wiesn, aber das Netz war dort dieses jahr so gnadenlos überlastet, dass man froh sein konnte, wenn eine SMS durchkam. Die Kehrseite des Smartphone Booms. Das Bildmaterial der vergangenen Jahre gilt auch für dieses Jahr, nur die Preise auf den Speisekarten müsst ihr nach oben korrigieren.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Du schreibst mir aus der Seele. love it or hate it. And I just love it. Muss unbedingt mal wieder am letzten Sonntag hin, das ist echt das Beste. Ging bislang nicht mehr, weil da immer der 3-Länder-Marathon ist und ich den pacemaker geb. Aber 2013 muss ich das mal wieder ändernPeterMUC hat geschrieben:wer den Geist der Wiesn spüren will, der sollte mal am letzten Abend durch die Zelte ziehen,....
.... wo sich fremde Menschen in den Armen liegen und einfach nur einen schönen Abend haben, wo man Leute trifft, die man ein Jahr nicht gesehen hat und die dort anknüpfen, wo man letztes Jahr aufgehört hat.
....
Wir hatten es ja schon einmal in diesem Fred, wer nicht dabei war, oder wer nicht bereit ist, sich dort fallen zu lassen, der kann das gar nicht begreifen, was für eine Aura da über diesem Platz schwebt.
...
.
Gestern habe ich an Dich gedacht.
Selbst in der Verbotenen Stadt verkaufen sie jetzt an jeder Ecke Wiesn-Bekleidung.
Sie wollten mich wohl erinnern, dass die
Wiesn 2013
vor der Tür stehen.
Selbst in der Verbotenen Stadt verkaufen sie jetzt an jeder Ecke Wiesn-Bekleidung.
Sie wollten mich wohl erinnern, dass die
Wiesn 2013
vor der Tür stehen.
Wenn das so weiter geht, werde ich mal mein Hosensortiment erweitern:

Der Trend geht zur kurzen Hose mit farbiger Stickerei. Gerade zur Mittagswiesen wahrscheinlich besser als die Kniebundhose.
btw: Kann mal einer den Fred Titel anpassen

Der Trend geht zur kurzen Hose mit farbiger Stickerei. Gerade zur Mittagswiesen wahrscheinlich besser als die Kniebundhose.
btw: Kann mal einer den Fred Titel anpassen
Erledigt.PeterMUC hat geschrieben:btw: Kann mal einer den Fred Titel anpassen
Kannste aber auch selbst: einfach in den ersten Beitrag gehen und dort den Titel ändern.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Re: Wiesn 2013
In Tirol gab es Badehosenu nd Wanderhosen im Lederhosenstyle zu kaufen

Alles wird gut!
Es gab doch auch Radhosen.triahörnchen hat geschrieben:In Tirol gab es Badehosenu nd Wanderhosen im Lederhosenstyle zu kaufen![]()
![]()
Ich muß ich gerade wieder daran denken, wie erfolgreich Nik mit seiner Lederhose bei den Mädles hier in Frankfurt war.
Nachdem ich nun am kommenden Sonntag nur über den Halben pacen muss/darf, werde ich es mal wieder schaffen, den letzten Wies'n-Sonntag mitzunehmenRob hat geschrieben:Du schreibst mir aus der Seele. love it or hate it. And I just love it. Muss unbedingt mal wieder am letzten Sonntag hin, das ist echt das Beste. Ging bislang nicht mehr, weil da immer der 3-Länder-Marathon ist und ich den pacemaker geb. Aber 2013 muss ich das mal wieder ändernPeterMUC hat geschrieben:wer den Geist der Wiesn spüren will, der sollte mal am letzten Abend durch die Zelte ziehen,....
.... wo sich fremde Menschen in den Armen liegen und einfach nur einen schönen Abend haben, wo man Leute trifft, die man ein Jahr nicht gesehen hat und die dort anknüpfen, wo man letztes Jahr aufgehört hat.
....
Wir hatten es ja schon einmal in diesem Fred, wer nicht dabei war, oder wer nicht bereit ist, sich dort fallen zu lassen, der kann das gar nicht begreifen, was für eine Aura da über diesem Platz schwebt.
...
.![]()
Wird Zeit dass ich Euch mal wieder auf den Jahreshöhepunkt einstimme :
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/har ... -1.2127335

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/har ... -1.2127335
Dann geh mal gleich in den ersten Post und ändere das Jahr... 
Jawoll Chef, erledigt !drullse hat geschrieben:Dann geh mal gleich in den ersten Post und ändere das Jahr...
Re: Wiesn 2014
Geht da was zusammen ?
Gibts Emus, die zur Wiesn gehen ?
Also ich gehe 5-10 Mal jedes Jahr. Was diese Jahr wird, weiß ich noch nicht. Ein Kollege hat mir nach einem Gespräch über die Probleme mit meiner Nase das Buch 'Natural Eating' gegeben, und das ein paar Wochen vor der Wiesn. Das ist doch Sadismus. Wenn das nur halbwegs stimmt, brauch ich da nicht mehr hingehen. Kaiserschmarrn, Ochsensemmel, 2 Mass, alles Geschichte.
Gibts Emus, die zur Wiesn gehen ?
Also ich gehe 5-10 Mal jedes Jahr. Was diese Jahr wird, weiß ich noch nicht. Ein Kollege hat mir nach einem Gespräch über die Probleme mit meiner Nase das Buch 'Natural Eating' gegeben, und das ein paar Wochen vor der Wiesn. Das ist doch Sadismus. Wenn das nur halbwegs stimmt, brauch ich da nicht mehr hingehen. Kaiserschmarrn, Ochsensemmel, 2 Mass, alles Geschichte.