Ich könnt die ein oder ander Flasche Wein beitragen.
Allerdings bräucht ich nen Schlafplatz.
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Na klar. Wenn du dir einen Schlafsack mitbringst, ThermARest habe ich noch rumliegen.Icey hat geschrieben:Dürft ma sich da eventuell auch noch mit anschließen?
Ich könnt die ein oder ander Flasche Wein beitragen.![]()
Ehrlich....aber nur, wenn es keinen Stress macht.la_gune hat geschrieben:Hallo![]()
falls alle Stricke reissen, könnten wir T-Shirts, Sticker,.... Samstag vormittag auf dem Weg nach Köln bei Thorsten vorbeibringen....![]()
Grüßle,
maultasche
Örks, ich und laufen? Seid Ihr euch da sicher?Thorsten hat geschrieben:Na klar. Wenn du dir einen Schlafsack mitbringst, ThermARest habe ich noch rumliegen.Icey hat geschrieben:Dürft ma sich da eventuell auch noch mit anschließen?
Ich könnt die ein oder ander Flasche Wein beitragen.![]()
Am Sonntag morgen ist Kurparklauf in Bad Homburg angesagt, also Laufzeug mitbringen!
Fleisch besorge ich im großen Rundumschlag, genauso wie Bier, alkoholfreies Zeug. Wein und Prosecco fliegt hier noch rum, aber da habe ich keine Ahnung von Qualität.
Ein paar Salate und Knabberkram wären nicht schlecht ...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Bett ist für dich vorhanden. Und mit Essen gucken wir am Freitag/Samstag, was wir genau zustande bringen. Wann kommst du?drullse hat geschrieben:Thorsten: Bett für mich oder soll ich ein Feldbett vom THW mitnehmen?
Und wegen Essen: ich kann kochen oder mich an Deinem Rundumschlag beteiligen. As You like.
Ich hab mir die Strecke grad nochmal angeschaut, ich komm ja quasi bei euch vorbei. Ich könnte die prinzipiell mitnehmen aber da seit Ihr vermutlich schon lange weg wenn ich da vorbei komm oder?la_gune hat geschrieben:Hallo![]()
falls alle Stricke reissen, könnten wir T-Shirts, Sticker,.... Samstag vormittag auf dem Weg nach Köln bei Thorsten vorbeibringen....![]()
Grüßle,
maultasche
Platz ist genug, in begenztem Maße sind auch ThermARest-Matratzen vorhanden. Also alles kein Problem!runningmaus hat geschrieben:Falls ich auch einen Platz zum Schlafsack ausrollen brauche, ist das ein Problem? *liebguck*
PM kommt.Thorsten hat geschrieben:Bett ist für dich vorhanden. Und mit Essen gucken wir am Freitag/Samstag, was wir genau zustande bringen. Wann kommst du?drullse hat geschrieben:Thorsten: Bett für mich oder soll ich ein Feldbett vom THW mitnehmen?
Und wegen Essen: ich kann kochen oder mich an Deinem Rundumschlag beteiligen. As You like.