Letzten Donnerstag bin ich mit Crema 14km in einen 6.30 er Schnitt gelaufenla_gune hat geschrieben:Ach was, Bullshit, Du machst das ! Bin ich mir ganz sicher !Wagnerli hat geschrieben: Jetzt habe ich riesen Schiss, dass es mir in Dublin auch so ergeht.![]()
Ich habe seit dem 9.9. keinen langen Lauf mehr gemacht und war auch am Sonntag nicht am Start.![]()
Ausserdem habe ich noch Muskelkater in den Waden, was auch nicht sein dürfte.
...in den nächsten Jahren werde ich den Marathon-Quatsch auch sein lassen.![]()
Du bist tausendmal besser trainiert, hast viel mehr Laufkilometer dieses Jahr (und auch Lebenskilometer) in den Beinen und bist auch nicht so eine dicke Wurst wie ich.![]()
Nur weil ich ein paar mal mit Dir mithalten konnte heißt das noch lange nicht, dass ich auch nur ansatzweise so gut laufen kann wie Du. Ich denke da nur an den HM in Mülheim, wo Du mich mal eben gerade locker flockig hast stehen lassen und dann eigentlich noch die 10km nach Hause laufen wolltest.![]()
Nee Schätzelein, bis ich so gut laufen kann wie Du fließt noch viel Wasser den Main runter!![]()
Und in Dublin wirst Du auch ganz locker durch kommen.Einfach schön langsam anlaufen
und dann das Feld von hinten aufrollen. So wollte ich das auch machen, hat aber leider nicht ganz geklappt...
und fragte mich, wie ich in Dublin 42km so laufen soll
Und eigentlich wollte ich schneller als 6.30.
Ich bin leider nicht gut in Form,wie ich aussehe....wenn ich nur wenige Woche nichts mache, ist es wie neu anfangen.
Keine Ahnung woran das liegt.
Dann kommt halt dazu, dass ich mich wieder nicht an meinen Plan gehalten habe.
Hazel hat wohl Recht mit seinen Behauptungen.