ViP-Teilnehmer-Packet (ViP-Ticket, Premiumparkplatz) zusätzlich zum Startgeld
Preis: 70 €.
(Nur in Verbindung mit Startplatz buchbar)
ViP Tickets für Zuschauer/Begleiter/Betreuer (inkl. ViP-Catering in der ViP-Lounge, ViP-Parkplatz direkt an der Wechselzone, Zugang zum Athlets Garden:
Preis: 80 € ( Kontingent begrenzt auf 50 Tickets)
Lasst das bloß nicht die Leute vom IM und Challenge lesen. Diese Marktlücke haben die glaube ich noch nicht entdeckt...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Ja das mit dem Vip gedöns schüttelt mich auch
braucht ja niemand,aber Melden vom 95 bis 135 Öcken ist ja zum I-mann 215- 235 doch günstiger und die Strecken die sie bis jetzt beschrieben haben sind ganz nett...
Hätte ja zunächst auf meinen speziellen Freund Claudius Pyrlik als Veranstalter getippt, der schon mal Eintrittskarten fürs Münchener Olympiastadion verkaufen wollten. Ist aber doch ein anderer.
Die Preise finde ich für einen Veranstalter und Veranstaltung ohne mir bekannte Reputation ziemlich stolz (und gewagt). Beim Moret weiß man, was man hat und zahlt weniger. Kennt jemand den Veranstalter?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Hätte ja zunächst auf meinen speziellen Freund Claudius Pyrlik als Veranstalter getippt, der schon mal Eintrittskarten fürs Münchener Olympiastadion verkaufen wollten. Ist aber doch ein anderer.
Die Preise finde ich für einen Veranstalter und Veranstaltung ohne mir bekannte Reputation ziemlich stolz (und gewagt). Beim Moret weiß man, was man hat und zahlt weniger. Kennt jemand den Veranstalter?
Nein ich kenne den Veranstalter auch nicht..und normal mache ich Premieren nicht mit.
Allerdings war die Premiere in Kitzingen voll cool
ViP-Teilnehmer-Packet (ViP-Ticket, Premiumparkplatz) zusätzlich zum Startgeld
Preis: 70 €.
(Nur in Verbindung mit Startplatz buchbar)
ViP Tickets für Zuschauer/Begleiter/Betreuer (inkl. ViP-Catering in der ViP-Lounge, ViP-Parkplatz direkt an der Wechselzone, Zugang zum Athlets Garden:
Preis: 80 € ( Kontingent begrenzt auf 50 Tickets)
Lasst das bloß nicht die Leute vom IM und Challenge lesen. Diese Marktlücke haben die glaube ich noch nicht entdeckt...
Auf Hawaii gibt es sowas schon seit langem. Und Challenge will sowas ganz bewußt nicht.