Oh, da kann ich dann nicht mit laufen...Wagnerli hat geschrieben: PS: Die Einheit:
17km davon 3x4km schnell.
Aber morgen soll das Wetter wieder toll werden!
Moderator: Moderator
Oh, da kann ich dann nicht mit laufen...Wagnerli hat geschrieben: PS: Die Einheit:
17km davon 3x4km schnell.
Das habe ich mir auch gedacht, als ich in meinen Plan geschaut habe.crema-catalana hat geschrieben:Oh, da kann ich dann nicht mit laufen...Wagnerli hat geschrieben: PS: Die Einheit:
17km davon 3x4km schnell.![]()
Aber morgen soll das Wetter wieder toll werden!
Örks, ich glaub ich lass des mitm Marathon laufen lieber sein...Wagnerli hat geschrieben: Die Woche laufe ich 65 km und hoffe, es bringt mich wieder in Schwung.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Du arbeitst Dich doch langsam ran.Icey hat geschrieben:Örks, ich glaub ich lass des mitm Marathon laufen lieber sein...Wagnerli hat geschrieben: Die Woche laufe ich 65 km und hoffe, es bringt mich wieder in Schwung.
65km laufen wär mir ja zuviel, dann lieber 65km schwimmen.![]()
![]()
Das Wetter wird toll, so wie der ganze Marathon!!!
Nee, leider nicht.Wagnerli hat geschrieben: Sag mal Crema,
Du bist doch Expertin, wenn es um grüne Sportklamotten geht.
Beim Sommerbiathlon hatten Athleten eine Adidas-Kombi aus 3/4 Hose schwarz/grün und grünes Shirt an.
Hast Du die irgendwo schon mal gesehen?
Wagnerli hat geschrieben:Nach Dublin werde ich wieder ins Studio gehen und ein paar WPP machen.
Ich habe doch so Asthma-Probleme, wenn es kälter wird und muß im Studio trainieren.Kampa hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Nach Dublin werde ich wieder ins Studio gehen und ein paar WPP machen.![]()
![]()
ja datt weiß ich doch - ich hatte nur überlegt wat WPP ist = WinterPokalPunkte????Wagnerli hat geschrieben:Ich habe doch so Asthma-Probleme, wenn es kälter wird und muß im Studio trainieren.Kampa hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Nach Dublin werde ich wieder ins Studio gehen und ein paar WPP machen.![]()
![]()
Kampa hat geschrieben:ja datt weiß ich doch - ich hatte nur überlegt wat WPP ist = WinterPokalPunkte????Wagnerli hat geschrieben:Ich habe doch so Asthma-Probleme, wenn es kälter wird und muß im Studio trainieren.Kampa hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Nach Dublin werde ich wieder ins Studio gehen und ein paar WPP machen.![]()
![]()
Da freu ich mich einfach mal mit!!Wagnerli hat geschrieben:Ich freue mich schon.
![]()
![]()
Oder besser, endlich freue mich wieder.
![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Sonntag kann ich kurz/kurz laufen bei 24°C.Icey hat geschrieben:Da freu ich mich einfach mal mit!!Wagnerli hat geschrieben:Ich freue mich schon.
![]()
![]()
Oder besser, endlich freue mich wieder.
![]()
![]()
![]()

Ja, hoffentlich Ethylalkohol, sonst sehe ich hinterher so schlecht.innez hat geschrieben:Wenn du nicht aufstehen magst, dann schick ich dir mein aktuelles Grundnahrungsmittel:
Mit 1,5% Ethylalkohol