Wir sind am Verpflegungsstand bei km 35Icey hat geschrieben: Wichtig is mir eher, wo park ich am besten und wo stellt ma sich am geschicksteten hin?
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Der Frust - Thread
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Kaum biste daheim, schon ärgerste Dich nurnoch...
Die Telekom is mal wieder zu doof nen Brief richtig zu lesen, also darf ich denen wohl noch ne Kündigung schicken.
Und dann noch die elende Türklingelanlage. Die is so konfus verdrahtet, dass ich grad keine Ahnung hab wie ich da morgen des neue Gegensprechteil dranklemmen soll... Das wird ein Spaß.
Die Telekom is mal wieder zu doof nen Brief richtig zu lesen, also darf ich denen wohl noch ne Kündigung schicken.
Und dann noch die elende Türklingelanlage. Die is so konfus verdrahtet, dass ich grad keine Ahnung hab wie ich da morgen des neue Gegensprechteil dranklemmen soll... Das wird ein Spaß.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich hab gestern den Faden schon so gut mit dem Kabel verknotet, daß nicht der Knoten aufgegangen sondern der Faden gerissen ist, als ich gezogen habe.la_gune hat geschrieben:Tip vom Tomminator: Bindfaden und Staubsauger, dann mit dem Bindfaden das Kabel durchziehen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich krieg das $%/$ Kabel nicht durch das Rohr vom Lautsprecherständer![]()
Also gehen die Ständer wieder zurück![]()
(War zwar eigentlich für die Kabelverlegung im Tria Rad gedacht, wird aber sicher auch dabei funktionieren.)
Nee, der Eingang vom Rohr ist tatsächlich zu klein.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Aufbohren ? Oder dünneres Kabel nehmen ?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich hab gestern den Faden schon so gut mit dem Kabel verknotet, daß nicht der Knoten aufgegangen sondern der Faden gerissen ist, als ich gezogen habe.la_gune hat geschrieben:Tip vom Tomminator: Bindfaden und Staubsauger, dann mit dem Bindfaden das Kabel durchziehen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich krieg das $%/$ Kabel nicht durch das Rohr vom Lautsprecherständer![]()
(War zwar eigentlich für die Kabelverlegung im Tria Rad gedacht, wird aber sicher auch dabei funktionieren.)
Die Behauptung, dass man armdicke Lautsprecherkabel braucht ist mehr als grober Unfug.
Einfacher 2x0,75mm² reicht für 99% aller Anwendungsfälle technisch(!) gesehen aus.
Wer Voodoo braucht, darf aber auch gerne laufrichtungsgebundenes Reinsilberkabel mit 2x100mm² nehmen, was von 90jährigen japanischen Jungfrauen bei Vollmond verflochten wurde...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ok, 2x0,75 hab ich nicht. 2x1,5 war das dünnste, was es gerade gab. Scheinbar ist die Ummantelung da auch noch megadick, denn andere Leute haben auch 2x2,5 rein bekommen ...la_gune hat geschrieben:Aufbohren ? Oder dünneres Kabel nehmen ?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich hab gestern den Faden schon so gut mit dem Kabel verknotet, daß nicht der Knoten aufgegangen sondern der Faden gerissen ist, als ich gezogen habe.la_gune hat geschrieben:Tip vom Tomminator: Bindfaden und Staubsauger, dann mit dem Bindfaden das Kabel durchziehen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich krieg das $%/$ Kabel nicht durch das Rohr vom Lautsprecherständer![]()
Die Behauptung, dass man armdicke Lautsprecherkabel braucht ist mehr als grober Unfug.![]()
Einfacher 2x0,75mm² reicht für 99% aller Anwendungsfälle technisch(!) gesehen aus.
Wer Voodoo braucht, darf aber auch gerne laufrichtungsgebundenes Reinsilberkabel mit 2x100mm² nehmen, was von 90jährigen japanischen Jungfrauen bei Vollmond verflochten wurde...
Ich hab aber keine Lust, die komplette Verkabelung unter Teppich und Co neu zu machen. Also versuche ich es jetzt erstmal mit anderen Ständern ...
OK, ich verstehe das Problem... Was für ein Mist !PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ok, 2x0,75 hab ich nicht. 2x1,5 war das dünnste, was es gerade gab. Scheinbar ist die Ummantelung da auch noch megadick, denn andere Leute haben auch 2x2,5 rein bekommen ...la_gune hat geschrieben:Aufbohren ? Oder dünneres Kabel nehmen ?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich hab gestern den Faden schon so gut mit dem Kabel verknotet, daß nicht der Knoten aufgegangen sondern der Faden gerissen ist, als ich gezogen habe.la_gune hat geschrieben:Tip vom Tomminator: Bindfaden und Staubsauger, dann mit dem Bindfaden das Kabel durchziehen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich krieg das $%/$ Kabel nicht durch das Rohr vom Lautsprecherständer![]()
Die Behauptung, dass man armdicke Lautsprecherkabel braucht ist mehr als grober Unfug.![]()
Ich hab aber keine Lust, die komplette Verkabelung unter Teppich und Co neu zu machen. Also versuche ich es jetzt erstmal mit anderen Ständern ...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- crema-catalana
- Urmel-Emu
es waren nur 2 Folgen Voyager
Aber wenn ich noch mehr Rotwein trinke explodiert morgen früh das Gerät bei der Blutkontrolle
(und mein Kopf auch....)
Aber wenn ich noch mehr Rotwein trinke explodiert morgen früh das Gerät bei der Blutkontrolle
(und mein Kopf auch....)
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Boah, ich hab heut einen Elan wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Wegen mir könnt so langsam mal Feierabend werden.
Wegen mir könnt so langsam mal Feierabend werden.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich glaub, ich werd mal wieder arbeitgeberfreundlich krank 
Kofferpacken
Morgen geht es nach Hause
Morgen geht es nach Hause
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Viel Spaß!innez hat geschrieben:Koffer packen.
Montag geht's auf die Insel![]()
![]()
![]()
Oops, falscher Faden
.Anja hat geschrieben:Viel Spaß!innez hat geschrieben: Montag geht's auf die Insel![]()
![]()
![]()
Hast du einen Mitbringselwunsch? Flasch Honig-Rum? Na?
Die letzte Schraube an der Ölwanne muss natürlich abreißen...
Ich wollte am Wochenende nicht noch weiter schrauben.
Hallo Freunde mit Namen Bohrer und Linksausdreher - Sonntag ist KEIN Ruhetag diese Woche!
Ich wollte am Wochenende nicht noch weiter schrauben.
Hallo Freunde mit Namen Bohrer und Linksausdreher - Sonntag ist KEIN Ruhetag diese Woche!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Oh... das klingt gut! Ansonsten roter Beerensaft von Don Simon.innez hat geschrieben:.Anja hat geschrieben:Viel Spaß!innez hat geschrieben: Montag geht's auf die Insel![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du einen Mitbringselwunsch? Flasch Honig-Rum? Na?