nee - es ging mehr um die Outlets (und die Kundschaft ) in Herzogenaurach, vor allem um das Adidas-Outlet (da gibt es wirklich viele Fashion-victims zu kaufen, und wenig richtige Sportklamotten) , aber auch um die anderen Outlets dort (Nike und Puma und so)
kurz hatte ich gehofft PPM wäre wieder da, als Du geschrieben hast PP hat geantwortet....
aber man liest wohl was man will....
runningmaus hat geschrieben:nee - es ging mehr um die Outlets (und die Kundschaft ) in Herzogenaurach, vor allem um das Adidas-Outlet (da gibt es wirklich viele Fashion-victims zu kaufen, und wenig richtige Sportklamotten) , aber auch um die anderen Outlets dort (Nike und Puma und so)
kurz hatte ich gehofft PPM wäre wieder da, als Du geschrieben hast PP hat geantwortet....
aber man liest wohl was man will....
Ok, zu PMP habe ich ein gespaltenes Verhältnis, nach dem er mit 2009 sagte,
es wäre ihn sehr peinlich, wenn seine Frau auf die Idee käme einen IM zu machen.
Ich wüßte nicht, auf was ich mich eingelassen hätte.
Hazel hat sich hoffentlich nicht für mich geschämt.
Orangensenf ist bei weitem nicht so lecker wie Feigensenf
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Orangensenf ist bei weitem nicht so lecker wie Feigensenf
Wenn du mal den den Weg nach Erfurt findest empfehle ich dir den Born-Laden. Die haben da eine Degu-Station da kannst du alle (!) der gefühlt zwanzig Sorten vor dem Kauf probieren. Leider hab ich die Bilder von unserem Erfurt-Besuch gerade nicht zur Hand.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Gut, daß ich den Krimi von Nele Neuhaus erst gelesen habe nachdem ich in Frankfurt war. Da war von Gegenden und Brücken die Rede, die ich jetzt "kenne"
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Nächstes Buch, nächster Krimi, anderer Autor - schon wieder Tote in und um Frankfurt
Das scheint ein gefährliches Pflaster zu sein
100 m Delle auf der Kurzbahn bei den Männern ist ja mehr ein Wende-Duell ...
28 Armzüge - der Rest ist Start und Wende
Der Elch hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Orangensenf ist bei weitem nicht so lecker wie Feigensenf
Wenn du mal den den Weg nach Erfurt findest empfehle ich dir den Born-Laden. Die haben da eine Degu-Station da kannst du alle (!) der gefühlt zwanzig Sorten vor dem Kauf probieren. Leider hab ich die Bilder von unserem Erfurt-Besuch gerade nicht zur Hand.
In Monschau in der Eifel - also etwas näher gelegen - ist auch eine Senfmühle. Ich glaub, da kann man auch probieren. Das, was ich gekauft hab, war dieses Fertig-Zeug aus dem Supermarkt. Feige schmeckt super. Da hatte ich jetzt gar keine Bedenken, auch das Orangenzeug mal zu kaufen. Aber das ist nix für mich
PippiLangstrumpf hat geschrieben:100 m Delle auf der Kurzbahn bei den Männern ist ja mehr ein Wende-Duell ...
28 Armzüge - der Rest ist Start und Wende
Der Elch hat geschrieben:
In Monschau in der Eifel - also etwas näher gelegen - ist auch eine Senfmühle. Ich glaub, da kann man auch probieren. Das, was ich gekauft hab, war dieses Fertig-Zeug aus dem Supermarkt. Feige schmeckt super. Da hatte ich jetzt gar keine Bedenken, auch das Orangenzeug mal zu kaufen. Aber das ist nix für mich
Noch näher ist ja das Düsseldorfer Senflädchen in der Düsseldorf Altstadt. Dort kann man sich auch herrlich durchprobieren!
Diver hat geschrieben:Noch näher ist ja das Düsseldorfer Senflädchen in der Düsseldorf Altstadt. Dort kann man sich auch herrlich durchprobieren!
Ok, wann?