Ja, bestimmt. Dann aber mit deutlich mehr als 1,5%Wagnerli hat geschrieben: Gibt es das auch ohne Marzipan ?
Und dann ist es auch nicht mehr mein Grundnahrungsmittel
Moderator: Moderator
Ja, bestimmt. Dann aber mit deutlich mehr als 1,5%Wagnerli hat geschrieben: Gibt es das auch ohne Marzipan ?
Hmmm, das sieht lecker aus !innez hat geschrieben:Ja, bestimmt. Dann aber mit deutlich mehr als 1,5%Wagnerli hat geschrieben: Gibt es das auch ohne Marzipan ?![]()
![]()
Und dann ist es auch nicht mehr mein Grundnahrungsmittel
la_gune hat geschrieben:Hmmm, das sieht lecker aus !innez hat geschrieben:Ja, bestimmt. Dann aber mit deutlich mehr als 1,5%Wagnerli hat geschrieben: Gibt es das auch ohne Marzipan ?![]()
![]()
Und dann ist es auch nicht mehr mein Grundnahrungsmittel![]()
Aber wenn sowas hier zu Hause steht, sehe ich ganz bald "schlimmer" aus, als meine Mitbewohnerin...
65 km sind schon ganz schön viel, RespektWagnerli hat geschrieben:Heute bin ich zum letzten Mal 20 km gelaufen.
Zwischendurch lief es locker und züzig, aber dann wieder zäh.
Hintenraus bin ich fast verdurstet, weil es so warm war.
Ich habe meine Dublin-Wettkampfklamotten getestet.
Das Konzept steht und funktioniert gut für mich.
Die Armlinge habe ich nach 5 min ausgezogen.Das wird in Dublin sicher nicht passieren.
Am Samstag war ich mit Hazel in der Stadt und habe eine Laufhose und ein ärmelloses Laufshirt gekauft.
Ich werde in Dublin meine Kinvara 2 laufen, eine 3/4 Adidas-Laufhose, ein ärmelloses Laufshirt undein Radtrikot anziehen.
Jetzt liege faul auf der Couch.
Diese woche bin ich ca. 65 km gelaufen.
Ja, das war endlich mal wieder eine ordentliche Trainingswoche, aber die reißt es jetzt auch nicht mehr raus. Leider.FMMT hat geschrieben:65 km sind schon ganz schön viel, RespektWagnerli hat geschrieben:Heute bin ich zum letzten Mal 20 km gelaufen.
Die Armlinge habe ich nach 5 min ausgezogen.Das wird in Dublin sicher nicht passieren.
Am Samstag war ich mit Hazel in der Stadt und habe eine Laufhose und ein ärmelloses Laufshirt gekauft.
Ich werde in Dublin meine Kinvara 2 laufen, eine 3/4 Adidas-Laufhose, ein ärmelloses Laufshirt undein Radtrikot anziehen.
whow!!! das hört sich doch richtig gut anWagnerli hat geschrieben:Heute bin ich zum letzten Mal 20 km gelaufen.
Warum so negativ? Ihr "Weiber"Wagnerli hat geschrieben:.............aber die reißt es jetzt auch nicht mehr raus..........
Ich kann Dir nicht sagen, warum mich eine Trainingspause immer so sehr zurückwirft.glaurung hat geschrieben:Warum so negativ? Ihr "Weiber"Wagnerli hat geschrieben:.............aber die reißt es jetzt auch nicht mehr raus..........![]()
![]()
(ich kenn so "negative" Gedanken zu Genüge von Wombat, die dann im Wettkampf eigentlich immer viel schneller war als ich das von ihr erwartet hatte) solltet allgemein mal a bissl selbstbewusster bezüglich solcher Dinge sein. Dann wird so manches leichter. Ist meine feste Überzeugung.
![]()
Des hört sich alles nicht so toll an.Wagnerli hat geschrieben: Heute will ich mit Hazel zum Konzert gehen, wo ich bei Ebay noch Karten geschossen habe.
Ich konnte gerade kotzen.![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ist doch praktisch, wenn's laut genug ist, spült das die Ohren richtig durch, dann tut auch nix mehr weh.Wagnerli hat geschrieben:Heute will ich mit Hazel zum Konzert gehen, wo ich bei Ebay noch Karten geschossen habe.
Ich kann darüber gar nicht richtig lachen.drullse hat geschrieben:Ist doch praktisch, wenn's laut genug ist, spült das die Ohren richtig durch, dann tut auch nix mehr weh.Wagnerli hat geschrieben:Heute will ich mit Hazel zum Konzert gehen, wo ich bei Ebay noch Karten geschossen habe.
Wagnerli hat geschrieben:Ich kann darüber gar nicht richtig lachen.