PippiLangstrumpf hat geschrieben:Orangensenf ist bei weitem nicht so lecker wie Feigensenf
Wenn du mal den den Weg nach Erfurt findest empfehle ich dir den Born-Laden. Die haben da eine Degu-Station da kannst du alle (!) der gefühlt zwanzig Sorten vor dem Kauf probieren. Leider hab ich die Bilder von unserem Erfurt-Besuch gerade nicht zur Hand.
Lese ich hier Erfurt ?
Wo ist denn dieser Laden ?
Mein Tochter studiert doch in Erfurt und wir haben schon so viele nette Ecken, Geschäfte und Lokale entdeckt.
Sie fühlt sich auch schon richtig wohl in Erfurt.
Diver hat geschrieben:Noch näher ist ja das Düsseldorfer Senflädchen in der Düsseldorf Altstadt. Dort kann man sich auch herrlich durchprobieren!
Ok, wann?
Wann immer du willst!
Ich mach dann mal per PN weiter - es sei denn, es besteht Interesse an einem EMU-Treffen im Düsseldorfer Senf-Lädchen (den EMUs ist ja fast alles zuzutrauen)
Ich seh gerade, die haben sogar ne Filiale in Köln
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich mach dann mal per PN weiter - es sei denn, es besteht Interesse an einem EMU-Treffen im Düsseldorfer Senf-Lädchen (den EMUs ist ja fast alles zuzutrauen)
Hier ...
Ich würde auch meinen Lieblingssenf mitbringen ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ob ich die MD in Bad Bodenteich nächstes Jahr vielleicht auch auf meinen Kalender mit aufnehmen sollte?
Oder die "OD", da wärens nur 10km laufen aber immerhin noch 60km Rad.
Oder lass ichs besser bleiben, laufen kann ich eh nicht und radeln bin ich ja auch langsam.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Icey hat geschrieben:Ob ich die MD in Bad Bodenteich nächstes Jahr vielleicht auch auf meinen Kalender mit aufnehmen sollte?
Oder lass ichs besser bleiben, laufen kann ich eh nicht und radeln bin ich ja auch langsam.
Die brauchen für solche Veranstlatungen auch langsame Leute, sonst wäre alles so schnell vorbei.
Stell' DIr doch bitte mal vor, in Frankfurt ist IM und nach 9.30 h sind alle im Ziel.
Icey hat geschrieben:Ob ich die MD in Bad Bodenteich nächstes Jahr vielleicht auch auf meinen Kalender mit aufnehmen sollte?
Was treibt Dich denn in diese gottverlassene Ecke Deutschlands ????
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Die brauchen für solche Veranstlatungen auch langsame Leute, sonst wäre alles so schnell vorbei.
Stell' DIr doch bitte mal vor, in Frankfurt ist IM und nach 9.30 h sind alle im Ziel.
Die OD hört sich doch gut an.
Jo die OD is echt nett, vorallem kostet se nur 20€, die MD kostet aber auch nur 45.
Jetzt frag ich mich halt nur obs nicht dann sinnvoll wär, sich doch mal nen Startpass zu organisieren. Bin mal gespannt was bei den Pappnasen vom BTV noch so passiert.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Was treibt Dich denn in diese gottverlassene Ecke Deutschlands ????
Willste mit?
Der BigWilly hat die mal angesprochen und rein vom Prinzip schaut des scho irgendwie nett aus.
Aber eigentlich haste Recht sind mal wieder schlappe 500km von mir weg.