Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich dachte gestern auch erst, dass ich einen dreckigen Fleck auf dem Monitor hatte, als da minus 3 Grad standen. Der Fleck mit dem Minus-Zeichen hat sich beim Scrollen aber mitbewegt.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wie langs wohl dauert, bis ich die endgültige Bestätigung von der Challenge krieg? 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ach ---.... es gibt doch auch immer wieder tolle IT ler...
Heute morgen als ich auf die Arbeit kam, war schon der erste Lösungsansatz mit der Bitte zum Testen in der Inbox - gestern nachmittag 16:00 Uhr aufgegeben.
Der Test sieht dann auch noch gut aus - ich wollte es gerade zurückmailen, als besagter IT ler bei mir anrief und ich ihn mit einem freundlichen "Sie sind toll!" begrüßt habe.
Danach stottern - stille - ääähhh
Ich glaub der Arme war so verdaddert, der hat wohl erst gedacht ich verarsche ihn und lieber mal abgewartet, ob nach dem Spruch das Donnerwetter losgeht.
Manchmal ein echt zu bedauerndes Völkchen..... ausgenommen selbstverständlich EMU ITler - die sind eh gegen alles resistent

Heute morgen als ich auf die Arbeit kam, war schon der erste Lösungsansatz mit der Bitte zum Testen in der Inbox - gestern nachmittag 16:00 Uhr aufgegeben.
Der Test sieht dann auch noch gut aus - ich wollte es gerade zurückmailen, als besagter IT ler bei mir anrief und ich ihn mit einem freundlichen "Sie sind toll!" begrüßt habe.
Danach stottern - stille - ääähhh
Ich glaub der Arme war so verdaddert, der hat wohl erst gedacht ich verarsche ihn und lieber mal abgewartet, ob nach dem Spruch das Donnerwetter losgeht.
Manchmal ein echt zu bedauerndes Völkchen..... ausgenommen selbstverständlich EMU ITler - die sind eh gegen alles resistent
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Überweisung oder Kreditkarte? Ich habe nach der sofortigen Bestätigung nichts mehr hinterherbekommen, von der Kreditkarte ist es mittlerweile abgebucht und eine Starterliste gibt es noch nicht. Wird schon passen ...
Kreditkarte. Da is des Geld auch schon abgebucht, aber ich meine gelesen zu haben, dass es noch ne Bestätigung gibt, sobald das Geld dort eingegangen ist.Thorsten hat geschrieben:Überweisung oder Kreditkarte? Ich habe nach der sofortigen Bestätigung nichts mehr hinterherbekommen, von der Kreditkarte ist es mittlerweile abgebucht und eine Starterliste gibt es noch nicht. Wird schon passen ...
Aber dann passt des ja soweit.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
IT'ler sind optimiert: Zufriedenheit auf Anwenderseite gehört nicht zum Standard-Repertoire der Erwartungshaltungen, der Katalog der Reaktionsmöglichkeiten darauf wird nur bei Bedarf von der Festplatte nachgeladen, daher dauert das ein wenig länger.Kampa hat geschrieben:Ich glaub der Arme war so verdaddert, der hat wohl erst gedacht ich verarsche ihn und lieber mal abgewartet, ob nach dem Spruch das Donnerwetter losgeht.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Thorsten hat geschrieben:IT'ler sind optimiert: Zufriedenheit auf Anwenderseite gehört nicht zum Standard-Repertoire der Erwartungshaltungen, der Katalog der Reaktionsmöglichkeiten darauf wird nur bei Bedarf von der Festplatte nachgeladen, daher dauert das ein wenig länger.Kampa hat geschrieben:Ich glaub der Arme war so verdaddert, der hat wohl erst gedacht ich verarsche ihn und lieber mal abgewartet, ob nach dem Spruch das Donnerwetter losgeht.
PS: und nie um eine Erklärung verlegen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wann soll ich bloß meinen Urlaub nehmen?
Und vor allem: wozu nutzen?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Bei Triathleten gibts doch nur 2 Sachen.drullse hat geschrieben:Wann soll ich bloß meinen Urlaub nehmen?
1. TL
2. WK
so nun entscheide du!
Wer ist dein Herzblatt?
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Du sollst Ihn nicht gleich am frühen Morgen beschimpfen.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ich träume seit Wochen davon, endlich wieder zu schwimmen, am liebsten in einem warmen glitzernden Meer....drullse hat geschrieben:Wann soll ich bloß meinen Urlaub nehmen?
Wäre das nicht auch was für Dich?
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
An sich schon aber nicht für eine Woche und um diese Jahreszeit. Damit fällt auch TL und WK aus (zumindest in der Sonne), ich hab keine Lust auf den ganzen Aufwand...runningmaus hat geschrieben:ich träume seit Wochen davon, endlich wieder zu schwimmen, am liebsten in einem warmen glitzernden Meer....drullse hat geschrieben:Wann soll ich bloß meinen Urlaub nehmen?
Wäre Wintersport nichts für Dich ?drullse hat geschrieben:An sich schon aber nicht für eine Woche und um diese Jahreszeit. Damit fällt auch TL und WK aus (zumindest in der Sonne), ich hab keine Lust auf den ganzen Aufwand...runningmaus hat geschrieben:ich träume seit Wochen davon, endlich wieder zu schwimmen, am liebsten in einem warmen glitzernden Meer....drullse hat geschrieben:Wann soll ich bloß meinen Urlaub nehmen?
Der erste Schnee soll jka fallen und ich fand langlaufen immer toll.
Langlaufen hab ich probiert, das war nicht mein Fall und im November isses mit Schnee ja so eine Sache... Fällt daher wohl auch aus.Wagnerli hat geschrieben:Wäre Wintersport nichts für Dich ?
Der erste Schnee soll jka fallen und ich fand langlaufen immer toll.