Das ist ja alles doof... kaputtes Knie, Zahnschmerzen... ich hab nur eine Katze im Haus verloren - also gute Besserung an Euch!Der Elch hat geschrieben:Im Gegensatz zu den erwachsenen Baumstämmen hatte sich der Kleine feige im Laub versteckt - ich hatte keine Chance.Thorsten hat geschrieben:Du musst immer auf das schlagende Ende treten, dann trifft es dich nicht.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ich fürchte , ich muss nachher zum Media-Markt... die Senseo geht nicht mehr, blinkert nur noch panisch, und der wasserkocher streikt auch ... für einen kaffee hat er heisses wasser rausgerückt
... aber jetzt nicht für nr. 2...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- felix__w
- Hawaii Emu
Gestern hatten wir zum Abscluss des Schwimmtrainings noch 4x25m Rückensprint. Nach dem dritten schmerzte es irgendwo beim Schulterblatt. Und heute morgen zieht es bis in den Nacken rauf. Ich hoffe es geht bald weg 
Felix
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Mir geht grad meine Firma richtig aufn Senkel. Seit 3 Wochen wart ich schon auf meine Reisekosten und wenn die nicht bald mal auftauchen, häng ich mitm Konto wieder im Minus...
Elender Scheissendrecksverein. Erst die Leute ewig in der Gegend rumschicken, das Geld vorstrecken lassen und sich dann ewig Zeit lassen die Kohle wieder zu überweisen...

Elender Scheissendrecksverein. Erst die Leute ewig in der Gegend rumschicken, das Geld vorstrecken lassen und sich dann ewig Zeit lassen die Kohle wieder zu überweisen...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bei uns werden Reisekosten immer mit dem Gehalt zusammen überwiesen. Was bis zum 15. im SAP gelandet und vom Chef freigegeben ist, wird am Monatsende noch ausbezahlt. Wobei Hotels und Bahnfahrkarten grundsätzlich direkt von der Firma bezahlt werden. Bleiben Verpflegungsmehraufwände, Taxi, ÖPNV und Fahrtkosten mit dem Privatwagen. Das mach ich bei höheren Beträgen über die Kreditkarte, die einem etwa den gleichen Zeitpuffer zur Bezahlung einräumt.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wir müssen die Hotels, tanken für die Leihwägen und eventuell Mautgebühren zahlen. Ich mach des auch immer über Kreditkarte, aber ich hab vor 3 Wochen die Reisekosten abgegeben und so langsam sollte des Geld mal eintrudeln.
Hauptsache man spart 2,50 wenn ma des Zeug erstmal nach Polen verschickt, dass die des prüfen und dann wirds eventuell doch mal bezahlt...
Und was mit meinen Überstunden passiert is auch noch nicht geklärt...
Hauptsache man spart 2,50 wenn ma des Zeug erstmal nach Polen verschickt, dass die des prüfen und dann wirds eventuell doch mal bezahlt...
Und was mit meinen Überstunden passiert is auch noch nicht geklärt...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Die Freundin eines Bekannten ist in Australien beim Joggen totgefahren wurden. Einfach so. Sie war joggen, Auto fährt sie von hinten um, tot! 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
F**k!keko hat geschrieben:Die Freundin eines Bekannten ist in Australien beim Joggen totgefahren wurden. Einfach so. Sie war joggen, Auto fährt sie von hinten um, tot!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich sitz seit Minuten da und weiß nicht was ich sagen soll. Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden. Sowas darf es doch einfach nicht gebenkeko hat geschrieben:Die Freundin eines Bekannten ist in Australien beim Joggen totgefahren wurden. Einfach so. Sie war joggen, Auto fährt sie von hinten um, tot!
06.05.2012 Caldera Blanca
Puh, das ist starker Tobak.... viel übler gehts kaum.drullse hat geschrieben:F**k!keko hat geschrieben:Die Freundin eines Bekannten ist in Australien beim Joggen totgefahren wurden. Einfach so. Sie war joggen, Auto fährt sie von hinten um, tot!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Sie wollten demnächst heiraten und die Mutter meines Bekannten liegt im Sterben. Das ist eigentlich schon schlimm genugAnja hat geschrieben:Ich sitz seit Minuten da und weiß nicht was ich sagen soll. Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden. Sowas darf es doch einfach nicht gebenkeko hat geschrieben:Die Freundin eines Bekannten ist in Australien beim Joggen totgefahren wurden. Einfach so. Sie war joggen, Auto fährt sie von hinten um, tot!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Das sind so Sachen, die kriegt man immer wieder mal mit und man fragt sich jedesmal, wieso es manche Leute so derart erwischt......keko hat geschrieben:Sie wollten demnächst heiraten und die Mutter meines Bekannten liegt im Sterben. Das ist eigentlich schon schlimm genugAnja hat geschrieben:Ich sitz seit Minuten da und weiß nicht was ich sagen soll. Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden. Sowas darf es doch einfach nicht gebenkeko hat geschrieben:Die Freundin eines Bekannten ist in Australien beim Joggen totgefahren wurden. Einfach so. Sie war joggen, Auto fährt sie von hinten um, tot!
Isarauen-Pussy
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich dachte, es ginge wieder aufwärts - und was ist? Halsschmerzen 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
...komme nach nem geilen Sportabend nach Hause und stelle fest:
Schlüssel verloren!! Haustürschlüssel - Büroschlüssel... ätz
Drückt mir mal die Daumen, dass ich ihn im Bootshaus hab liegen lassen....
Schlüssel verloren!! Haustürschlüssel - Büroschlüssel... ätz
Drückt mir mal die Daumen, dass ich ihn im Bootshaus hab liegen lassen....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."