...und gibt es Neuigkeiten, wo er sich versteckt?Kampa hat geschrieben:...komme nach nem geilen Sportabend nach Hause und stelle fest:
Schlüssel verloren!! Haustürschlüssel - Büroschlüssel... ätz
Drückt mir mal die Daumen, dass ich ihn im Bootshaus hab liegen lassen....
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nöö - kann bis jetzt noch nix Positives berichten.
War heute morgen am Bootshaus - aber da war nix. Allerdings war auch schon wieder Betrieb. Ich denke, wenn ihn jemand gefunden hat, hat er ihn ins Büro gelegt oder in den Briefkasten geworfen.
Ich hab mal unsere Trainer und die Dame von der Geschäftsstelle angetickert, ob bei denen was aufgetaucht ist.
Jetzt muss ich noch die Muckels vom Fahrradladen anrufen, aber die sind erst ab 10:00 Uhr da - also jetzt.
War heute morgen am Bootshaus - aber da war nix. Allerdings war auch schon wieder Betrieb. Ich denke, wenn ihn jemand gefunden hat, hat er ihn ins Büro gelegt oder in den Briefkasten geworfen.
Ich hab mal unsere Trainer und die Dame von der Geschäftsstelle angetickert, ob bei denen was aufgetaucht ist.
Jetzt muss ich noch die Muckels vom Fahrradladen anrufen, aber die sind erst ab 10:00 Uhr da - also jetzt.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sie kommt doch ohne Schlüssel nicht ins Büro an den PC...Wagnerli hat geschrieben:...und gibt es Neuigkeiten, wo er sich versteckt?Kampa hat geschrieben:...komme nach nem geilen Sportabend nach Hause und stelle fest:
Drückt mir mal die Daumen, dass ich ihn im Bootshaus hab liegen lassen....
@ Kampa:
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
la_gune hat geschrieben:Sie kommt doch ohne Schlüssel nicht ins Büro an den PC...Wagnerli hat geschrieben:...und gibt es Neuigkeiten, wo er sich versteckt?Kampa hat geschrieben:...komme nach nem geilen Sportabend nach Hause und stelle fest:
Drückt mir mal die Daumen, dass ich ihn im Bootshaus hab liegen lassen....![]()
@ Kampa:
Ich hab doch meine lieben Pförtner, die mir aufgeschlossen haben...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Gerade eben sterben viele. Zuerst mein Schwager, dann die zukünftige Schwägerin eines Freundes und gestern der Schwiegervater meiner Schwester. Hoffentlich war es das jetzt 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ja, hoffentlichkeko hat geschrieben:Gerade eben sterben viele. Zuerst mein Schwager, dann die zukünftige Schwägerin eines Freundes und gestern der Schwiegervater meiner Schwester. Hoffentlich war es das jetzt
Für den Kuchen nach dem Sport 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich könnte
- meine Winterräder sind nicht da. Jetzt sind die in der Werkstatt am rumsuchen. 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Jaja... Werktstätten sind was Feines...
d. - seit diesem Jahr massives Werkstättentrauma und die Winterräder zu Hause eingelagert und selbst montiert.
d. - seit diesem Jahr massives Werkstättentrauma und die Winterräder zu Hause eingelagert und selbst montiert.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Das sind echte Helden in der Werkstatt.
Die hatten die Winterräder auf gestern bestellt. Leider hatte die Reifeneinlagerungsfirma gestern Feiertag. Und so wurden sie gestern nicht geliefert. Super, dass die das dann heute Mittag feststellen... Und der Feiertag im Nachbarbundesland war auch total überraschend.
Jetzt haben sie mir Ersatzräder montiert (mit super hässlichen Felgen
) und ich kann nach der Reha nochmal hinfahren, damit ich dann meine Räder bekomme.
Zumindest musste ich noch nix zahlen. Auch noch nicht die Inspektion.
Jetzt haben sie mir Ersatzräder montiert (mit super hässlichen Felgen
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Ach komm - wenn in dem Laden Norddeutsche arbeiten, haben die mein vollstes Verständnis. Ich wär im Leben nicht drauf gekommen, dass gestern irgendwo Feiertag ist...crema-catalana hat geschrieben:Das sind echte Helden in der Werkstatt.![]()
![]()
Die hatten die Winterräder auf gestern bestellt. Leider hatte die Reifeneinlagerungsfirma gestern Feiertag. Und so wurden sie gestern nicht geliefert. Super, dass die das dann heute Mittag feststellen... Und der Feiertag im Nachbarbundesland war auch total überraschend.
![]()
Jetzt haben sie mir Ersatzräder montiert (mit super hässlichen Felgen) und ich kann nach der Reha nochmal hinfahren, damit ich dann meine Räder bekomme.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Eben habe ich die Balkonstühle vor dem Regen gerettet und mal kurz in den Keller getragen....
shit, war ich fertig danach... und - es ging ja NUR runter!! ....
Drecks-Medikamente....!
shit, war ich fertig danach... und - es ging ja NUR runter!! ....
Drecks-Medikamente....!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Na, Pausen sind ja auch ganz schön 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Blöder Regen,ich wollt eigentlich zum Lauftreff
und kommt mir bloß nicht mit der Kleidung!
Alles wird gut!
triahörnchen hat geschrieben:Blöder Regen,ich wollt eigentlich zum Lauftreffund kommt mir bloß nicht mit der Kleidung!
Für mich als "Exil-Hesse" ist der 1.11. der schönste Feiertag!Kampa hat geschrieben:Ach komm - wenn in dem Laden Norddeutsche arbeiten, haben die mein vollstes Verständnis. Ich wär im Leben nicht drauf gekommen, dass gestern irgendwo Feiertag ist...crema-catalana hat geschrieben:Das sind echte Helden in der Werkstatt.![]()
![]()
![]()
Jetzt haben sie mir Ersatzräder montiert (mit super hässlichen Felgen) und ich kann nach der Reha nochmal hinfahren, damit ich dann meine Räder bekomme.
@Crema, das mit den Winterreifen ist natürlich ärgerlich und lästig.