Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

triaking
Eiermann Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von triaking »

Wunderschönes Herbstwetter, Sonnenschein und 10 Grad ......................... und ich bin erkältet und kann kein Radfahren! :toblerone
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

triaking hat geschrieben:Wunderschönes Herbstwetter, Sonnenschein und 10 Grad ......................... und ich bin erkältet und kann kein Radfahren! :toblerone
Winterpokal fängt doch erst morgen an :gut , heute ist Tapern angesagt :lol:
Gute Besserung :daumen
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

FMMT hat geschrieben:
triaking hat geschrieben:Wunderschönes Herbstwetter, Sonnenschein und 10 Grad ......................... und ich bin erkältet und kann kein Radfahren! :toblerone
Winterpokal fängt doch erst morgen an :gut , heute ist Tapern angesagt :lol:
Gute Besserung :daumen
Sogesehen hast du recht! :eins

Danke!
bleierne_ente
MD Emu

Beitrag von bleierne_ente »

Ich ärgere mich gerade sehr.

heute früh habe ich mich überwunden das erste Mal nach der Babypause wieder zum CityBootCamp zu gehen, was ich vorher ja absolut geliebt hab.
Die Freude war schnell vergangen, als ich sah, dass nicht die erwartete Trainerin da war sondern eine Vertretung und so sollte es weitergehen. Das angebliche Warmlaufen geriet zum Weglaufen der restlichen Gruppe ohne das auch nur auffiel, dass die Lücke zu mir immer größer wurde.

Am Trainingsort angekommen waren auch schon alle in der ersten Übung, bis ich überhaupt da war, fühlt sich so ähnlich wie die am berg wartenden Radgruppe die sofort wieder anfährt, wenn Dein Vorderrad auf der Bergkuppe angekommen ist.

Wir haben alle Übungen mit der Uhr rückwärts gemacht, also erst 12 Wdh, dann 11 Wdh und so weiter,
Bauchübung und Dips gingen noch, bei den Liegestützen musste ich streiken.

Bei den Ausfallschritten habe ich versucht zurück zur ehemals vorhandenen Spannung in der Körpermitte zu finden, was halt a weng länger dauerte... der Rest der Gruppe wurde zum Baumsitzen verurteilt bis ich auch fertig war.

Tja, die alt eingesessenen versuchten mich zu motivieren, einige andere Stimme waren sichtlich sauer, warum ich denn nicht schneller fertig werde.

Das war echt eher frustrierend als motivierend.

Sehr schade, weil gerade diese Sportgruppe ehemals in der Lage war das Training rüstiger Rentner und Leistungsportler in einer Gruppe zu organisieren, so dass alle was davon hatten und sich keiner so doof vorkam wie ich heute früh.

Ich werde meine Form schon irgendwann zurückkriegen aber über das ignorante Verhalten der Ersatztrainerin hab ich mihch doch sehr geärgert.
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Einmal trösten - wird schon wieder :gut.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

Ente, ich kann dich gut verstehen. Aber Rückzug wäre völlig falsch. Konfrontiere die Trainerin damit. :keko
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Nachdem meine Hüfte sich am Do/Fr ziemlich beruhigt hat, ging es heute nach dem Radfahren wieder übel los. Der zweite Lauf war gequältes Joggen, mehr nicht. Muss wohl doch mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, das scheint durch Ausruhen nicht wegzugehen :dead.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Herdprämie als Geschenk für die CSU. Und wer darfs ausbaden?! :kuebeln :kuebeln :kuebeln
Unfassbar. Da gehts zu wie auf dem Jahrmarkt und gleichzeitig schaut man mit einer Überheblichkeit und Arroganz auf andere "weniger entwickelte" Staaten.
Hoffentlich rollt da nächsten August ne Klagewelle über unsere Bundesregierung, die sich gewaschen hat. :twisted:
Auf der Suche nach Vitamin C
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

maultäschle hat geschrieben:Herdprämie als Geschenk für die CSU. Und wer darfs ausbaden?! :kuebeln :kuebeln :kuebeln
Unfassbar. Da gehts zu wie auf dem Jahrmarkt und gleichzeitig schaut man mit einer Überheblichkeit und Arroganz auf andere "weniger entwickelte" Staaten.
Hoffentlich rollt da nächsten August ne Klagewelle über unsere Bundesregierung, die sich gewaschen hat. :twisted:
Wir wollen die 50ziger zurück, wo die Frauen noch wußten wo sie hingehören. :blue
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

maultäschle hat geschrieben:Hoffentlich rollt da nächsten August ne Klagewelle über unsere Bundesregierung, die sich gewaschen hat. :twisted:
Da ich das Thema nicht wirklich verfolgt habe: wer sollte denn da gegen was klagen?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
maultäschle
Caipi-Emu

drullse hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:Hoffentlich rollt da nächsten August ne Klagewelle über unsere Bundesregierung, die sich gewaschen hat. :twisted:
Da ich das Thema nicht wirklich verfolgt habe: wer sollte denn da gegen was klagen?
Ab August hast Du einen gesetzlichen Anspruch auf einen Betreuungsplatz für dein Kind.
http://tagesschau.de/inland/kitaausbau106.html
Ich behaupte mal, die ersten Klagen werden bereits vorbereitet :hammer
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Hier ist Deutschland wird schon sehr lange eine frauenfeindliche Politik gemacht.
:tomtiger
maultäschle
Caipi-Emu

Wagnerli hat geschrieben:Hier ist Deutschland wird schon sehr lange eine frauenfeindliche Politik gemacht.
Aber nein - das siehst Du ganz falsch. :nono
Du mußt unserer Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend einfach nur besser zuhören :keko
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

maultäschle hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Hier ist Deutschland wird schon sehr lange eine frauenfeindliche Politik gemacht.
Aber nein - das siehst Du ganz falsch. :nono
Du mußt unserer Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend einfach nur besser zuhören :keko

Sie spricht vielleicht zu leise, wenn die Männer aus den Süden des Landes die Familienordnung wieder herstellen. :blue
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ah ja...

Bei der Aussage "menschenfeindliche Politik" würde ich eher mitgehen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten