WP 2012 / 13

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

thilo69
2-fach Eiermann Emu

Re: WP 2012 / 13

Beitrag von thilo69 »

la_gune hat geschrieben:
bleierne_ente hat geschrieben:Ich habe es vollbracht unserem Team beizutreten :)

la_günsche: der Laktatexpress sucht noch nach Mitspielern :tomtiger Mein Elefant freut sich bestimmt sehr, wenn Du noch bei ihm mitspielen magst.

Nach der Demütigung heute beim ersten mal CityBootCamp nach der Babypause, habe ich einen arbeitsreichen Winter vor mir.
Ich möchte dieses Jahr eigentlich keinen WP machen, da ich eh kaum trainieren werde. :dead Vielleicht ein paar Wettkämpfe (Duathlons und Crossläufe, vielleicht auch Winterlaufserie), aber Training wohl eher nicht. Wettkämpfe sind das bessere Training ! :smokin:
...und mit den "paar" Wettkämpfen machst Du vielleicht mehr WPs wie ich mit meinem "Training". ;-)
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
bleierne_ente
MD Emu

Beitrag von bleierne_ente »

JUHU, ich habe tapfer beim KiWa-turnen zwei Punkte erkämpft :)
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

:applaus :cheer :applaus
bleierne_ente hat geschrieben:JUHU, ich habe tapfer beim KiWa-turnen zwei Punkte erkämpft :)
:applaus :cheer :applaus :cheer :applaus
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

thilo69 hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
bleierne_ente hat geschrieben:Ich habe es vollbracht unserem Team beizutreten :)

la_günsche: der Laktatexpress sucht noch nach Mitspielern :tomtiger Mein Elefant freut sich bestimmt sehr, wenn Du noch bei ihm mitspielen magst.

Nach der Demütigung heute beim ersten mal CityBootCamp nach der Babypause, habe ich einen arbeitsreichen Winter vor mir.
Ich möchte dieses Jahr eigentlich keinen WP machen, da ich eh kaum trainieren werde. :dead Vielleicht ein paar Wettkämpfe (Duathlons und Crossläufe, vielleicht auch Winterlaufserie), aber Training wohl eher nicht. Wettkämpfe sind das bessere Training ! :smokin:
...und mit den "paar" Wettkämpfen machst Du vielleicht mehr WPs wie ich mit meinem "Training". ;-)
Mag sein, aber ich verplemper eh schon zu viel Zeit im Internet (wie jetzt ja auch gerade wieder) und das wird durch den WP nicht besser...
Außerdem mag ich diesen "Zwang" nicht. Ich mag lieber mit netten Leuten _real_ zusammen Sport machen, wie z.B. mit der Kampa durch die Wälder laufen oder mich am kommenden Sa beim Rüsselcross so richtig einzusauen... Danach kann ich dann eh nix mehr eintragen weil ich so platt bin. :laugh:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

la_gune hat geschrieben: Mag sein, aber ich verplemper eh schon zu viel Zeit im Internet (wie jetzt ja auch gerade wieder) und das wird durch den WP nicht besser...
Außerdem mag ich diesen "Zwang" nicht. Ich mag lieber mit netten Leuten _real_ zusammen Sport machen, wie z.B. mit der Kampa durch die Wälder laufen oder mich am kommenden Sa beim Rüsselcross so richtig einzusauen... Danach kann ich dann eh nix mehr eintragen weil ich so platt bin. :laugh:
DAMIT hast Du vollkommen recht. Keine Ahnung, warum ich heuer trotzdem wieder mitmache. Besonders sinnvoll ist so ein WP nicht wirklich. :nono
Isarauen-Pussy
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

glaurung hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben: Mag sein, aber ich verplemper eh schon zu viel Zeit im Internet (wie jetzt ja auch gerade wieder) und das wird durch den WP nicht besser...
DAMIT hast Du vollkommen recht. Keine Ahnung, warum ich heuer trotzdem wieder mitmache. Besonders sinnvoll ist so ein WP nicht wirklich. :nono
Ja, doch, als Trainingsmotivation, wenn man 2013 was großes vor hat (sportlich) ist das sicher nicht verkehrt.

Aber für die eine MD in 2013 brauche ich den WP nicht. Das bisschen kann ich auch noch im Frühjahr trainieren um lebend ins Ziel zu kommen... :lookaroun:

glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

la_gune hat geschrieben: Ja, doch, als Trainingsmotivation, wenn man 2013 was großes vor hat (sportlich) ist das sicher nicht verkehrt.
Hmmmhh. Ich bin ja gestern 86km (über 3h) fast nur in der Dunkelheit gefahren. Bei 50km bin ich an meiner Wohnung vorbeigefahren und hab wirklich überlegt, ob ich's nicht gut sein lassen will. Und da hat mich der WP tatsächlich ein wenig motiviert, doch noch eine weitere Runde dranzuhängen.
Aber wir sind halt erst am Anfang des Winters. Dass so ein läppisches Eingetrage der Einheiten im Netz wirklich über den ganzen Winter nennenswert motiviert, bezweifle ich stark. Da muss schon eine andere Motivationsgröße dahinterstecken.
Isarauen-Pussy
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

glaurung hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben: Ja, doch, als Trainingsmotivation, wenn man 2013 was großes vor hat (sportlich) ist das sicher nicht verkehrt.
Hmmmhh. Ich bin ja gestern 86km (über 3h) fast nur in der Dunkelheit gefahren. Bei 50km bin ich an meiner Wohnung vorbeigefahren und hab wirklich überlegt, ob ich's nicht gut sein lassen will. Und da hat mich der WP tatsächlich ein wenig motiviert, doch noch eine weitere Runde dranzuhängen.
Aber wir sind halt erst am Anfang des Winters. Dass so ein läppisches Eingetrage der Einheiten im Netz wirklich über den ganzen Winter nennenswert motiviert, bezweifle ich stark. Da muss schon eine andere Motivationsgröße dahinterstecken.
Na ja, aber ein bisschen hat es doch funktioniert. ;)

Jetzt suchst Du Dir noch einen "Gegner" im WP und dann kommt die Motivation von ganz alleine !
Du bist doch auch eine kleine Wettkampfsau... :ditsch

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

glaurung hat geschrieben:Besonders sinnvoll ist so ein WP nicht wirklich. :nono
:ja :ja :ja :ja
glaurung hat geschrieben:Dass so ein läppisches Eingetrage der Einheiten im Netz wirklich über den ganzen Winter nennenswert motiviert, bezweifle ich stark. Da muss schon eine andere Motivationsgröße dahinterstecken.
:ja :ja :ja :ja
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

Dass ich seit geraumer Zeit zunehmend oefters der gleichen Meinung bin wie drullse und 3-Rad macht mir ein wenig Sorgen. :lol: ;)
Isarauen-Pussy
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

glaurung hat geschrieben:Dass ich seit geraumer Zeit zunehmend oefters der gleichen Meinung bin wie drullse und 3-Rad macht mir ein wenig Sorgen. :lol: ;)
Du willst doch auch ihr Leistungsniveau erreichen, dann scheint ja Hoffnung zu bestehen :chris76
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

FMMT hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Dass ich seit geraumer Zeit zunehmend oefters der gleichen Meinung bin wie drullse und 3-Rad macht mir ein wenig Sorgen. :lol: ;)
Du willst doch auch ihr Leistungsniveau erreichen, dann scheint ja Hoffnung zu bestehen :chris76
Ehrlich ? :bigfoot
Ich dachte, er wird auch alt.

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
bleierne_ente
MD Emu

Beitrag von bleierne_ente »

Nach Kiwa-Sport habe ich am Freitag mal wieder beim BootCamp mitgemacht und meine Lieblingstrainerin hat es für mich zu einem verdammt motivierenden Erfolg werden lassen, dass ich tatsächlich 20 Burpees am Stück machen kann :)

Cool war auch, dass ich den babyfant im Hänger mit hin genommen hab, weil Vattern zu lange gearbeitet hat, er hat ihn dann einfach am Trainingsort an sein Fahrrad gehängt und wieder mit heimgenommen. Hoffe mal wir kriegen das weiterhin so gut organisiert.

:cheer :cheer :cheer
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

Die eine Trainerin hier in der Reha hat wohl noch nix vom WP gehört :nono :nono :nono Macht einfach nach 20 min Gymnastik Schluss. :oops: Das geht ja mal gar nicht. :hammer

:blue
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Juhu, die ersten Punkte! :bse

und ich hab sonnengelb :cheer :blue
Auf der Suche nach Vitamin C
Antworten